Sie sind nicht angemeldet.

1

05.02.2011, 22:33

Passwort vergessen und dazugehörige E-Mail gesperrt !

Hallo Leute.

Kann mir vielleicht einer von euch weiter helfen ?

Ich würde gerne wieder an meinem alten Silkroad Account weiter spielen. Aber ich habe mein Passwort vergessen,da dies schon ca 2 Jahre her ist wo ich das letzte mal gespielt habe. Aber leider ist meine dazugehörige E-Mail gesperrt. Gibt es eine Möglichkeit mein Passwort + E Mail auf andere Wege zurück bekommen? Ich habe da mal gelesen mit Suport oder so ...

MFG

2

05.02.2011, 22:34

ein post reicht, nur weil du es in nem anderen teil des forums postest, kriegst du nicht ne andere antwort

3

05.02.2011, 22:38

Sorry,wusste ich eben nicht.

4

05.02.2011, 22:52

forgot pw drücken. Du musst nur Secretanswer und die Email wissen. Die Email muss nich existieren (außer der Acc is email veri, dnn haste pech gehabt)

5

05.02.2011, 22:52

joa logisch denken ist halt so ne sache....

6

05.02.2011, 22:54

hä? stimmt doch alles oder nicht?

7

05.02.2011, 23:04

der beitrag ging an den TE nicht an dich ^^

8

05.02.2011, 23:14

Ja meine E Mail ist Verf. kann man es nicht mit Support zurück holen oder so?

9

05.02.2011, 23:17

nein. dann nicht (kannst höchstens die email vom Anbieter ganz löschen lassen und versuchen die gleiche email nochmal zu erstellen).

Jm wird keinen Finger rühren

@absynthe: aso^^

10

05.02.2011, 23:29

Leider weis ich die E-Mail auch nicht mehr -.-' Und wieso rühren die keinen FInger xD?

11

06.02.2011, 02:07

Hmm... Du weißt ja auch gar nichts...
Naja auch wenn du es wissen würdest würde es eh nicht Klappe denke ich weil soweit ich weiß wird der Char bzw. Acc nach einer bestimmten Zeit an Inaktivität (glaub halbes oder ganzes Jahr kp) gelöscht/gesperrt... Kann das jemand bestätigen? Oder hab ich es falsch in Erinnerung?

12

06.02.2011, 12:15

Wenn du einfach alles nicht mehr weißt, dann kann dir kein Mensch helfen, selbst wenn JM es könnte...

Es gab ne Zeit, da wurden Accounts gelöscht, aber da letztens erst ne Aktion war, dass wenn inaktive sich wieder einloggen Silkitems erhalten, glaube ich kaum, dass die Inaktiven gelöscht wurden (widerspricht sich irgendwo).

JM hats nicht so mit Support und Spielspaß der Spieler und ist imo ziemlich auf Geld aus.

13

06.02.2011, 22:17

Wenn du einfach alles nicht mehr weißt, dann kann dir kein Mensch helfen, selbst wenn JM es könnte...

Es gab ne Zeit, da wurden Accounts gelöscht, aber da letztens erst ne Aktion war, dass wenn inaktive sich wieder einloggen Silkitems erhalten, glaube ich kaum, dass die Inaktiven gelöscht wurden (widerspricht sich irgendwo).

JM hats nicht so mit Support und Spielspaß der Spieler und ist imo ziemlich auf Geld aus.


hmm... naja die aktion hatte ich ja vergessen aber bist du dir sicher das es jetzt die löschung bei sehr langer inaktivität nicht mehr gibt?
bsp: ein jahr oder mehr ?

14

06.02.2011, 22:30

kA. Mein erster Account (solange, wie ich im Forum angemeldet bin) existiert noch (hab aber Silk gekauft und die Silkbuyer wurden "verschont"). Und auch die 3 anderen, die ich habe (seit ungefähr 2 Jahren inaktiv, wenn net noch länger und kein Silk gekauft) existieren noch

15

07.02.2011, 16:36

Aso ok...