lol, der Vergleich ist ja mal noch schlechter als der angestrebte Vergleich von SJ

Wowereit hat sich öffentlich geoutet. Es ist jedem bewusst, dass seine Aussage aus offenen Zügen entstanden ist, und dass es genau das aussagen will, was er sagt.
Allerdings sind das zwei paar schuhe! Bei Wowi wissen wir, dass er zugegeben hat Schwul zu sein. Geben wir ihm einfach den Gildennamen wie du sagst

Dann ist Wowi ab heute in der Gilde "ImGaySoWhat". Da er ein Politiker ist, sind sachen die er sagt für alle frei zugänglich. Jeder kann also wissen, wie seine Aussage gemeint ist, und stellt fest : Ha, er meint es ernst, keine Ironie!
Bei dem Leader der Gilde weiß man nicht ob es sich um einen Provokant handelt, einen absoluten Schwachkopf oder ein Genie der genau wußte, dass er mit diesem Namen eines Tages im sro.de Forum mal groß rauskommen kann.
Und das ist hier auch egal, weil der Name der Gilde einfach den Foren Regeln wiederspricht. Und wer sich hier angemeldet hat, muss das akzeptieren, oder kann gehen. Mir persönlich ist das auch Latte ob die Gilde so heißt oder nicht, ich verbring die meiste Zeit hier im Forum auch mit Bilderchen gucken zu. Aber auch wenn ich es bescheuert finde, dass die Posts gelöscht werden wo man seinen Gildennamen erkennen kann, so brauch ich nicht rumzuheulen. Ich habe den Regeln zugestimmt, wie auch alle anderen die hier sind. Und, im Zweifelsfall (nicht unbedingt gut, aber akzeptierbar) immer für den Mod! Sie sind die jenigen die hier Ordnung halten müssen.
So, genug dazu, aber es verdeutlicht wieder einmal das die Community eh nie gut werden kann. Es treffen immer wieder Extreme aufeinander, und es fliegen immer die fetzen. Und es wird wohl so lange weitergehen, wie es SRO gibt. Weil keine Seite es schafft, die andere zu akzeptieren. Möglicherweise hat die eine Seite ja Recht, aber die militanten Wege die eingeschlagen werden um auf dem Recht zu beharren, spaltet die zwei Lager nur noch deutlicher.
öhm, gut n8 ;D