Sie sind nicht angemeldet.

Scratchy

Schüler

  • »Scratchy« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 147

Wohnort: Deutschland

Beruf: schüler, bald prüfung omg x.x

  • Nachricht senden

1

30.10.2007, 14:13

omg kein ava mehr

hab gestern abend ne mail bekommen das ich mein ava wegen nem Grund ändern soll oder admin löscht mir die ava funktion! ich war aber gestern abend net on und sehe die mail erst jetzt gerade und die ava option ist schon gesperrt !!! omg @ admins denkt ihr ich bin 24h am tag im sro forum und sehe alle 5 min nach meinen mails? wieso könnt ihr net wenigstens 2 tage warten hätte es ja geändernt -.-

DAU84

Verteidiger einer zerschmetterten Welt

Beiträge: 2 603

Wohnort: Karlsruhe

Beruf: Software Developer

  • Nachricht senden

2

30.10.2007, 14:39

Hilfe ich konnte mich net an Forenregeln halten und beschwer mich jetzt auch noch, dass ich bestraft wurde.

Ich kannte dein Ava net, aber mal als Tipp: Wir müssen keine Chance zum Selbstentfernen geben. Es ist Kulanz meistens, dass wir ein bissle Zeit einräumen. Sei froh, denn ich warn mittlerweile die meistens nimmer vor sondern gib direkt den Auftrag zum Sperren von Sigs oder Avas oder sogar des Accs.

Das ist meine Meinung dazu.

MfG DAU
vergisst man schnell mal, dass die DAUs eigentlich in der überzahl sind.

ich weiß sehr genau, dass AIDS viele (Geschechts-)Krankheiten, darunter HIV, vorbeugt.


JaNe

Schnubbelina!

Beiträge: 4 448

Wohnort: in einem Haus

  • Nachricht senden

3

30.10.2007, 14:42

omg kein Ava mehr, die Welt geht unter, rette sich wer kann!!!! Albern oder?


Hättest dich auch per PN an nen Admin wenden können oder? Anstatt hier nen Fass auf zu machen...

Wirst du noch ruhig schlafen können, nachdem was passiert ist?^^ ohjeeohjee....



Janie



~ geschlossen ~