@nidderauer
hab mal eine frage , es liegt ja nicht an unseren rechnern , oder dass wir irgendwas an unseren rechner verändern müssen ,
wie wir ja bestimmt festgestellt haben liegt es sicher an der helinet ..
aber was könnte das Problem sein?
mussten/müssten die nacher inspection die alte ip umändern und die neue drauf packen? lieg ich damit richtig?
oder ist es dessen firewall was das ganze hier natürlich auch blocken könnte ...
oder liegt es an was anderes .
Wäre gut wenn du mal alle probleme hier aufschreiben könntest womit es an den provider liegen könnte.
wo ich da angerufen habe , haben die zu mir gesagt , dass es nicht an denen liegt ,dass das game nicht funzt. Die haben mir auch gesagt ,dass es an joymax liegen könnte , da die irgendeine firewall konfiguriert hätten und daswegen nicht auf das game zugreifen können .
ich selber versteh garnichts mehr , aber was könnte man machen damit das wieder in ordnung geht ... nen computer experten @ home holen lassen? halte ich für SEHR unwahrscheinlich ,dass das was bringen könnte
ich würde ja gerne auf
www.silkroadonline.net denen ne nachricht schreiben (joymax) aber geht nicht ,da ich nicht auf der site gehen kann
könnte das jemand für mich machen ? wäre echt nett. ich habe kein bock nächste woche hier noch an dem problem zu sitzen .. da ich ja eig. nur zocken will bzw. alle die das problem haben.
mfg:nelson