Sie sind nicht angemeldet.

Spoonlogon

Fortgeschrittener

  • »Spoonlogon« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 428

Wohnort: Mülheim an der Ruhr

  • Nachricht senden

1

21.02.2009, 13:13

Kann man die Line In-Buchse als Output Buchse verwenden ?

Hallo Leute ich bin es wieder :-P
Ich habe folgendes Problem:

Ich hatte mein Headset in die Grüne Buchse gesteckt und so trottelig ich bin , bin ich drüber gestolpert ^^

Nya die buchse is auf jeden fall im Arsch da ist was rausgebrochen.
Ich will also nu meine Blaue büchse dich am laptop habe (Input) als Output machen !
Ich habe Realtek HD und da klappt das nicht ältere Version.
Ich will auch keine externe Sounkarte für 60€ kaufen und das Motherboard auszubauen habsch au kein Bock drauf !(Ausserdem kann ich es nicht :-D)
ist auch viel zu Teuer es machen zu lassen .
ich weiss nicht wie ich mich bei Google präzise ausdrücken soll um was passendes zu finden also klappt diese Methode auch nicht :-P :-P :-P

Kann mir da Helfen ?

Mfg
Spoonlogon