Sie sind nicht angemeldet.

21

10.07.2007, 10:42

Wircklich langsam müssten die Leute das mal begriffen haben

PS: Gib mir meine Signa wieder ^^ die ist ©

.aQua*

Ösi ohne Macht

Beiträge: 734

Wohnort: zu Hause

Beruf: Gemeindehackler xD

  • Nachricht senden

22

10.07.2007, 10:53

ich verstehs auch ned

jeder spielt scho lang sro hier zumidest die miesten und wissen dann noch immer ned bescheid

und nein da warn noch keine copyrights obn zu dem zeitpunkt und außerdem is es meine sig du hast ja den stuß geschriebn^^

du kleiner goldbuyer^^
Blackpuma - Sparta - lvl 100 - Bow - Fire 100 - light 80 - ice 20 - sp 130k - 98+8 bow crit 11 Status Inaktiv

23

10.07.2007, 14:16

das sind dann wohl die botter, die sich nen char hochlvln, ohne das game richtig zu kennen |: finde, dass das sehr arm rüber kommt oO


(sollen keine vorurteile sein) ^^

thrudel

~ Bembelgott ~

Beiträge: 356

Wohnort: bei Ffm

Beruf: Personalfachkaufmann

  • Nachricht senden

24

10.07.2007, 16:13

Zitat

Original von fr0g
das sind dann wohl die botter, die sich nen char hochlvln, ohne das game richtig zu kennen |: finde, dass das sehr arm rüber kommt oO


(sollen keine vorurteile sein) ^^


jeb, die wundern sich nur immer, dass sie dienstag´s immer nen DC bekommen und dann nichtmehr 24/7 online sein können :P


Neun von zehn Stimmen in meinen Kopf sagen ich bin nicht verrückt.
Die andere summt die Melodie von Tetris...


25

24.07.2007, 21:00

vlt ne dumme frage, aber nicht böse sein, weil ich nicht viel mitbekommen habe...
ist es normal, das wenn ich sro (nur dienstags) öffne und dann da steht:
"You have to install the full version. Will you connect to the homepage to download the full version? "
Ist bei mir zum ersten mal so aufgetreten, unzwar heute.
Bitte um antwort.

26

24.07.2007, 21:50

Das ist wegen dem Update, guck ma in die News ;)

Mit leerem Kopf nickt es sich leichter.
Zarko Petan

27

25.07.2007, 09:42

Ja das weis ich auch, bloss bin ich kein botter, und genauso auch bei meinem freund, der nicht mal weis was ein bot ist.
ich habe sogar für das spiel geld gezahlt, und alles umsonst!!!
Und jetzt kicken die mich einfach!!
Und irgendwie kann ich nur noch die europa version downloaden?!?!
Achja und ausserdem habe ich den clint von einer anderen seite gedownloadet (direct download), trozdem tut sich nix....

zardock

Fortgeschrittener

Beiträge: 301

Wohnort: Hotan

Beruf: Schüler der 11 klasse

  • Nachricht senden

28

07.08.2007, 08:02

ahhh die serven gehen net mehr helft mir bitte warum? sry for spamm^^
Das Leben ist ein Spiel deine Aufgabe in dem Spiel ist das Ziel zu finden


gruß ZarDocK

29

07.08.2007, 08:09

Oh, mein Gott, dieser Threat hier hat den einzigen Sinn, zu vermitteln, dass jeden Dienstag die wöchentliche Server Inspektion ist und darum die Server down sind.

Das solltest du langsam auch schon gemerkt, haben, wenn du den Threat hier gelesen hast. Und wenn du nicht weiß, was Weekly Server Inspection bedeutet, dann schau einfach mal in einem Übersetzer nach, was die einzelnen Worte bedeuten. :]

30

07.08.2007, 08:12

Ich hab auch keien Ahnung was los ist.. Hm.
Was heißt denn Disconnected from the Server?

^__^ (=sarkasmus!@über mir^^)

*auf den Bus wartend*

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Hylax« (07.08.2007, 08:13)


zardock

Fortgeschrittener

Beiträge: 301

Wohnort: Hotan

Beruf: Schüler der 11 klasse

  • Nachricht senden

31

07.08.2007, 08:47

achso^^ die server sind dienstags immer down.. das wusste ich noch net sry^^

*BG* sry =D^^ ob
Das Leben ist ein Spiel deine Aufgabe in dem Spiel ist das Ziel zu finden


gruß ZarDocK

zardock

Fortgeschrittener

Beiträge: 301

Wohnort: Hotan

Beruf: Schüler der 11 klasse

  • Nachricht senden

32

07.08.2007, 15:48

ne ich bin in der 12 klasse inzwischen in der 12. und warum machen die die server dienstags down ? *ironie* omg ^^ regt euch mal net so auf... ich spiel seid über ein jahr sro ich wollte euch nur nen bissel sticheln... und ihr macht bzw Solder gleich nen Krieg daraus :(
Das Leben ist ein Spiel deine Aufgabe in dem Spiel ist das Ziel zu finden


gruß ZarDocK