Sie sind nicht angemeldet.

1

25.07.2007, 13:45

Breaking News! -Alle Lesen! - Wichtig!

Guten Tag!

Trotzdem ihr euch alle über das Update freut, möchte ich euch darauf hinweisen das unsere Regeln trotzdem noch gelten.Hier eine Liste die hab jetzt wieder beachtet werden sollten.

- Achtet darauf ob ihr in den richtigen Bereich postet!
- Achtet darauf ob es euren Thread schon gibt!
- Achtet darauf das euer Beitrag kein Spam ist!
- Achtet darauf das ihr keine Doppelposts erstellt!

Das ist in eurem Interesse, sonst versinken wir hier im Chaos!

MfG Opodeldox



2

26.07.2007, 16:34

So, ich hab jetzt echt die Faxen dicke!

Ab jetzt werden Threads, die im falschen Forum sind, einfach entfernt und nicht mehr verschoben, oder geschlossen.

Postet richtig, dann gibt's keine Probleme.



3

26.07.2007, 16:47

RE: Breaking News! -Alle Lesen! - Wichtig!

Ähm..

Achtung!

Sowas gibts doch schon

4

26.07.2007, 17:05

Ehm du hast grad selber einen Doppel-Post gemacht


WoW :herz:

5

26.07.2007, 17:13

spvgg93 du solltest dir besser einige Kommentare sparen.

Du hast mir hier nicht zu sagen was ich machen soll, oder nicht und wenn ich in Ausübung meiner Aufgabe etwas machen muss, tue ich es.

King Pati das Selbe gilt auch für dich.


Macht woanders eure Späßchen.



rikku91

potenzieller Terrorist

Beiträge: 1 498

Beruf: Arschloch °In Lehre bei Backo°

  • Nachricht senden

6

26.07.2007, 17:21

RE: Breaking News! -Alle Lesen! - Wichtig!

Zitat

Original von King Pati
Ähm..

Achtung!

Sowas gibts doch schon



Er hat schon recht oda? o.O

Ich bin das Größte Schwein der Welt,doch ich lache laut und viel!


7

26.07.2007, 17:26

Zitat

Original von Opodeldox
spvgg93 du solltest dir besser einige Kommentare sparen.

Du hast mir hier nicht zu sagen was ich machen soll, oder nicht und wenn ich in Ausübung meiner Aufgabe etwas machen muss, tue ich es.

King Pati das Selbe gilt auch für dich.


Macht woanders eure Späßchen.


Ich mein ja nur das für dich diese Regeln auch zählen oder? außerdem hätts ja nen Edit auch getan ... Naja ok wie du willst ich bin jetzt still...


WoW :herz:

Trava

...inaktiv...

Beiträge: 1 939

Wohnort: Pfalz

Beruf: Azubi

  • Nachricht senden

8

26.07.2007, 17:41

@Opo:
Schon gut das du was machst, aber anstatt die Threads zu löschen bestraf die User verdammt! Sonst lernen die es doch nie!

9

26.07.2007, 18:10

1. Hat das Team eigene Regeln!
2. War der andere Thread alt und hat mit der jetzigen Situation nichts zu tun.
3. @Trava
Bestrafen wird erst in einigen Wochen wieder gehen, was hast du dir da denn so vorgestellt?

10

26.07.2007, 19:10

Zitat

Original von spvgg93
Ehm du hast grad selber einen Doppel-Post gemacht
Eh sorry, aber bist du blind?
Der erste Post von ihm war gestern um 13:45, der zweite war heute um 16:34. Na, merkst was? 'N Doppelpost im Spamsinne, macht man für gewöhnlich innerhalb von ein paar Minuten.
Er wollte dagegen wohl einfach dafür sorgen, dass der Post als neu angezeigt wird und eher gelesen würd.
Strengt doch mal eure Köppe an, ey.
Wir müssen [...] der Versuchung widerstehen, ein Geflecht von Gesetzen herzustellen, hinter dem eines Tages die Freiheit unsichtbar wird. - Helmut Schmidt[/size]

11

26.07.2007, 19:49

Ähm, darf man hier nicht mal seine Meinung vertreten ?

Ich habe nur darauf hingewiesen, dass schon ein Thread mit ungefähr dem selben Inhalt existiert..Naja, euer Ding :denk:

Trava

...inaktiv...

Beiträge: 1 939

Wohnort: Pfalz

Beruf: Azubi

  • Nachricht senden

12

26.07.2007, 19:49

Zitat

Original von Daddi
1. Hat das Team eigene Regeln!
2. War der andere Thread alt und hat mit der jetzigen Situation nichts zu tun.
3. @Trava
Bestrafen wird erst in einigen Wochen wieder gehen, was hast du dir da denn so vorgestellt?


1. Tempban 1 Tag
2. Tempban 3 Tage
3. Tempban eine Woche
4. Forenausschluss

13

26.07.2007, 19:53

Ja Trava, wenn Daddi mir nen tollen Arbeitsvertrag gibt, dann werde ich mich auch den ganzen Tag darum kümmern Leute zu bannen und zu entbannen, massen an Pns zu beantworten, das Forum zu überwachen und nebenbei die ganzen nötigen Tabellen dazu zu führen.

Aber so, will ich noch ein wenig was anderes tun, darum ist der Aufwand einfach zu groß. ;)



Trava

...inaktiv...

Beiträge: 1 939

Wohnort: Pfalz

Beruf: Azubi

  • Nachricht senden

14

26.07.2007, 19:58

Wenn ihr im Team zu überfordert seit (Kann ich mir gut vorstellen, bei dem Chaos was hier atm herscht) dann müssen einfach mehr Moderatoren her ;).

15

26.07.2007, 20:01

Team ist gut... =) Jedenfalls im Moment.

Trotzdem müsste das jemand alleine koordinieren, weil nicht alle durcheinander bannen und entbannen können d.h. irgendjemand müsste ganz schön viel und lange für das Forum arbeiten. Das ist ehrenamtlich nicht drin.



Trava

...inaktiv...

Beiträge: 1 939

Wohnort: Pfalz

Beruf: Azubi

  • Nachricht senden

16

26.07.2007, 20:06

Bin gerne bereit nach dem Urlaub die Sache zu übernehmen, du wirst meine Aktivität im Forum kennen (Foren Junkie o0).

easy

Profi

Beiträge: 818

Wohnort: BW

Beruf: Feuerungsmaurer

  • Nachricht senden

17

27.07.2007, 18:19

Lach mich grade tot. Ihr führt euch hier auf als wärt ihr sonst was tolles.
Das leute halt mal woanders posten, weil…
…sie es nicht besser wussten…
….weil sie neu sind…
…oder weil sie einfach zufall sind und das sollte man unterscheiden. Das gibs in jeden Forum und wird es auch immer geben....

Denn durch sinnloses löschen wird keinen geholfen und gibt nur zusätzlich Arbeit und das mehr als ihr jetzt habt. So wie ich das raus les, sind wenige Mods aktiv. Aber was könn die User dafür wenn die halbe Arbeit an einem kleben bleibt?
Kommt runter, dass macht ihr nicht Hauptberuflich
Seamos realistas, exijamos la imposible:
Seien wir realistisch, versuchen wir das Unmögliche!

18

27.07.2007, 18:43

Easy du hast leicht reden, es ist einfach nicht toll 20+ Threads an einem Tag rum zu schieben. Das Forum war total unübersichtlich und das ganz verschieben hat's nicht verbessert.

Das hat auch nichts mit wissen zu tun, sondern mit Faulheit und irgendwie müssen sie es lernen.

Nebenbei hab ich hier noch anderes zu tun, mittlerweile geht's ja wieder.



easy

Profi

Beiträge: 818

Wohnort: BW

Beruf: Feuerungsmaurer

  • Nachricht senden

19

27.07.2007, 18:49

Ich kenn das selber aus Erfahrung. Es ist viel Arbeit und nervt total. Aber das gehört halt dazu und man kann es nicht zu 100% ändern (is klar).
Man sollte halt nicht den frust an andere raus lassen, sondern easy zu bleiben ;-)
Hau rein du machst das schon, war auch net bös gemeint von mir.

Wenn halt mods eine längere zeit inaktiv sind, warum auch immer. Sollte man 1-2 neue einstellen und vllt die, die auch Erfahrung haben. Wie man eine pn schreibt weißt du ja *g*

.easy
Seamos realistas, exijamos la imposible:
Seien wir realistisch, versuchen wir das Unmögliche!

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »easy« (27.07.2007, 18:50)


20

27.07.2007, 18:58

Ey sag mal was gehtn hier ab?

Von Gleichberechtigung habt ihr nocht nichts gehört oder? Das Team hat eigene Regeln. Ey wenn ich sowas schon höre könnte ich kotzen. Auch wenn ihr denkt ihr seid was besseres, dann könnt ihr euch genau so an die Regeln halten wie jeder andere. Und wenn mal ein neuer User nen Thread in ein Falsches Forum schreibt, na und, scheiß drauf, er is neu und muss sich halt erst orientieren.


@Opo: Mach mal hier nicht den Obermacker ey, jeder Mensch macht Fehler, AUCH DU.


Und das Forum hier wird echt langsam nur noch lächerlich, wegen jedem kleinen Scheiß führt ihr Mods euch auf wie sonst noch. Pff.


Bye





GLEICHES RECHT FÜR ALLE
Fatal error: Out of memory (allocated 2621440) (tried to allocate 1572864 bytes) in D:\xampp\xampp\htdocs\.daily\spiel\silkroad\forum\global.php(211) : eval()'d code on line 335

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Audron« (27.07.2007, 19:07)