Sie sind nicht angemeldet.

61

11.08.2007, 20:22

Also, was mir noch gefallen würde:

1. Größerer Dateianhang (atm. glaub ich nur 20KB)

2. alle Links automatisch in neuem Tab öffnen, so wie vorher. - Wird zurzeit im selben Fenster geöffnet.

3. die Mods und Admins sollten mit farbigen Namen gekennzeichnet werden.^^

BlackNapalm
ᵇ ᶫ ᵅ ᶜ ᵏ ᵑ ᵅ ᵖ ᵅ ᶫ ᶬ

Xara²³

Fortgeschrittener

Beiträge: 297

Wohnort: NrW

Beruf: Student

  • Nachricht senden

62

11.08.2007, 20:23

Erstmal tolle arbeit @daddi!!
Aber ich möchte gar nicht wissen wie du das Lizens finanziert hast! Naja ist ein bisschen happig der preis....
iPod Touch wird als Werbeartikel verschenkt

~ LoVe Is A gOdS pReSeNt AnD aT tHe SaMe TiMe DeViLs CrAfT ~

63

11.08.2007, 20:42

Ich wollte mal nachfragen warum meine bisher geposteten Bilder im Spamforum nicht mehr angezeigt werden. Muss ich jetzt alle Bilder über imageshack oder ähnliches hochladen oder wird es auch wieder die Option geben, verkleinerte Bilder einzufügen ? 20kB als Bildgröße ist ein bischen wenig, wenn man wie ich hauptsächlich im Spamforum unterwegs ist.

Dann fehlt mir die Option "letzte Seite", um gleich zu den letzten Beiträgen zu gelangen.

...und das graue Layout macht ja voll depressiv ;(

Einen schönen Abend noch euch allen und nicht mehr so viel Arbeit für Daddi
wünscht
Lucy
Die Zensur ist der Schutz der Wenigen gegen die Vielen.
Kurt Tucholsky


liquidsword

unregistriert

64

11.08.2007, 20:46

sry wegen der arbeit... aber design und übersichtlichkeit mag isch jarnischt leiden... ganz schlimm is die aufteilung in gruppen in "themen der letzten 24 stunden"

hoffen was, dass am ende net nur die stammuser übrig bleiben

65

11.08.2007, 21:01

Das sieht jetzt viel besser aus als die Ordner ^^
This is life without you,
Learning how to miss you,
I guess I need to know how it feels like..


66

11.08.2007, 21:09

Es könnte wirklich etwas mehr Farbe vertragen, aber ansonsten finde ich es ganz gut geworden. :)
Ich vermisse noch die Möglichkeit, in der Thread-Übersicht direkt auf die letzte Seite zu springen und nicht erstmal auf erste.

RushFIash

Anfänger

Beiträge: 3

Wohnort: Kulmbach

Beruf: Auszubildener als Koch

  • Nachricht senden

67

11.08.2007, 21:10

^^

voll geil vorallem weil man jetzt Listen erstellen kann:
  • Blabla
  • buhbuh
und es ist nicht mehr solangweilig wie damals :rolleyes:

mfg RushFlush

68

11.08.2007, 21:10

jop wäre gut wenn diese Rauten auch für die Threads eingesetzt werden anstatt diese Blätter ^^

69

11.08.2007, 21:14

Respekt, hast du super gemacht.

Mir gefällt eigentlich alles. Hast genau mein Geschmack getroffen :thumbsup:


70

11.08.2007, 21:30


Dann fehlt mir die Option "letzte Seite", um gleich zu den letzten Beiträgen zu gelangen.



Wenn ihr weiterhin dieses Problem haben solltet, dann schaut euch
grad meine Anhänge an und wenn wieder etwas neue gepostet wurde werdet
ihr direkt zum letzten Beitrag verlinkt ;)




This is life without you,
Learning how to miss you,
I guess I need to know how it feels like..


71

11.08.2007, 21:32

Schöne Sache! :thumbup:


Mich stört nur ne ganz kleine Klitzekleinigkeit . ^^
Und zwar, dass der schwarze Strich für die sig, genau in der nächsten Zeile ist.
Wenn ich nen post lese, dann lese ich jedes mal die sig mit. ^^

Kann man das wieder so wie im alten forum machen ? 'pls' :love:

72

11.08.2007, 21:36

Ich wollte mal nachfragen warum meine bisher geposteten Bilder im Spamforum nicht mehr angezeigt werden. Muss ich jetzt alle Bilder über imageshack oder ähnliches hochladen oder wird es auch wieder die Option geben, verkleinerte Bilder einzufügen ? 20kB als Bildgröße ist ein bischen wenig, wenn man wie ich hauptsächlich im Spamforum unterwegs ist.

Die Bilder werden bald wieder verfügbar sein.
Zum hochladen von Bildern die verkleinert werden dann, bekommst du mehr kB. Stelle ich nachher um :)
Dann fehlt mir die Option "letzte Seite", um gleich zu den letzten Beiträgen zu gelangen.
Nun, wenn du auf der Startseite auf einen Link klickst rechts, dann springst du zum ersten, von dir ungelesenen Beitrag. Das ist im ersten Moment etwas komisch, aber wenn man sich daran gewöhnt hat, merkt man, wie praktisch das ist, wenn man nicht immer suchen muss, was man noch nicht gelesen hat ^^

Das Problem ist dabei aber noch bei den meisten zur Zeit, dass bei ihnen noch alle Foren wie Themen als ungelesen dargestellt werden, da alles neu importiert wurde.

sry wegen der arbeit... aber design und übersichtlichkeit mag isch jarnischt leiden... ganz schlimm is die aufteilung in gruppen in "themen der letzten 24 stunden"
1. Bitte drück dich mal etwas genauer aus, anstatt mir nur Happen hinzuwerfen!
2. Gibt es noch 2 andere Styles.
3. Die Aufteilung ist Forums-mäßig zusammen gefasst.


hoffen was, dass am ende net nur die stammuser übrig bleiben
Ne, keine Angst ;)


jop wäre gut wenn diese Rauten auch für die Threads eingesetzt werden anstatt diese Blätter
Da überlege ich mir noch was, es gibt ja da noch mehr als "gelesen" und "ungelesen" ;)
Außerdem ist auch doof, wenn überall das selbe ist.


Wie ich schon schrieb, sind wir noch lange nicht in der finalen Version. Wir sind erst in einer Alpha seit wenigen Stunden und in den nächsten Tagen werden noch viele kleine wie große Änderungen stattfinden.


Daddi

Edit:
@Bladetions
Werde ich machen ;)

zardock

Fortgeschrittener

Beiträge: 301

Wohnort: Hotan

Beruf: Schüler der 11 klasse

  • Nachricht senden

73

11.08.2007, 21:51

dieses update gefällt mir besser als das europe update der hammer ! 1 a arbeit supper gemacht nun ich noch lieber hier ins forum =D jeha! 3 mal hoch für Daddi und *bierausgeb*
Das Leben ist ein Spiel deine Aufgabe in dem Spiel ist das Ziel zu finden


gruß ZarDocK

zmaie

Wait for you...

Beiträge: 577

Wohnort: Berlin

Beruf: Schüler 13. Klasse

  • Nachricht senden

74

11.08.2007, 22:05

Daddi? Ist es für dich ok wenn ich mir mal paar Inspirationen suche bezüglich dieser Rank-Logos bzw mich umsehe? Mir gefallen diese Flaggen überhaupt nicht und ich würde euch da gerne was anderes suchen. Also wenns ok ist, sag mir Bescheid, dann lege ich dir ein paar Sachen vor und du kannst mal gucken ob irgendetwas dir davon zusagt.

@zardock Ganz meine Meinung. Werde jetzt noch öfters on sein und vllt auch bei Gelegenheit mal einwenig Werbung für das Forum machen. Zocke zwar kein SRO mehr, aber kenne noch genug die es tun.

75

11.08.2007, 22:11

Da überlege ich mir noch was, es gibt ja da noch mehr als "gelesen" und "ungelesen" ;)
Außerdem ist auch doof, wenn überall das selbe ist.


Jo stimmt au wieder. Lass dir ruhig Zeit mach dir kein Stress und geh ganz chillig an die Sache ran ;)

Fisch

What the Factor?

Beiträge: 1 657

Wohnort: Düsseldorf

Beruf: Student (Mathe)

  • Nachricht senden

76

11.08.2007, 22:16

Hmm...wir sind noch nicht im daily-Netzwerk, oder?
Und die internen Foren + Blinkdinger kommen auch noch, oder?

Aber das mit dem Grafikcontest find ich cool, müssen wr auf jeden Fall machen^^
q.e.d.

77

11.08.2007, 22:23

Daddi? Ist es für dich ok wenn ich mir mal paar Inspirationen suche bezüglich dieser Rank-Logos bzw mich umsehe? Mir gefallen diese Flaggen überhaupt nicht und ich würde euch da gerne was anderes suchen. Also wenns ok ist, sag mir Bescheid, dann lege ich dir ein paar Sachen vor und du kannst mal gucken ob irgendetwas dir davon zusagt.

@zardock Ganz meine Meinung. Werde jetzt noch öfters on sein und vllt auch bei Gelegenheit mal einwenig Werbung für das Forum machen. Zocke zwar kein SRO mehr, aber kenne noch genug die es tun.
Das kannst du gerne machen, da habe ich keine Probleme mit. Hilfe ist immer toll ;)

Hmm...wir sind noch nicht im daily-Netzwerk, oder?
Und die internen Foren + Blinkdinger kommen auch noch, oder?
Doch, an sich sind wir im Daily Netzwerk, uns fehlen nur noch ein paar Einträge.
Die Internen Foren wie auch der Kummerkasten kommen wieder in den nächsten Tagen, wahrscheinlich morgen.

Die "Blinkis" werden aber wahrscheinlich draußen bleiben, bzw da suchen wir ja zur Zeit gerade Ersatz für, wie du in zMaie's Post lesen kannst :)

Daddi

78

11.08.2007, 22:25

Die Blinkis..schnüff..die waren so..blinkig ;(





(sry for spam -_-)
This is life without you,
Learning how to miss you,
I guess I need to know how it feels like..


Katsu20

Schüler

Beiträge: 70

Wohnort: Sachsen

Beruf: SaZ 8, OG UA + Ausbildung Fachinformatiker (Systemintegration)

  • Nachricht senden

79

11.08.2007, 22:27

Ich hab ein Problem damit, dass man jetzt nur noch 10.000 Zeichen in einen Post schreiben kann. Ist zwar nicht schlecht, damit man weniger Müll schreiben kann aber für Typen, die einen Guide schreiben wollen (wie für mich), ist das absolut schlecht. Ich wollte jetzt noch meine Questliste (Europäische Quests 1-20) aktualisieren, da kam aber die Nachricht, dass ich 10.000 Zeichen nicht überschreiten darf (obwohl es schon 10.542 Zeichen sind --> noch von der alten sro.de-version). Ich könnte zwar noch ein Post dranhängen, allerdings wäre das dann unübersichtlich, da ja schon nach der Liste einige Antworten geschrieben wurden. Könnt ihr das nochmal ändern, wäre echt supi ....

Ansonsten find ich das neue Design nicht schlecht. Die Menüleiste links stört allerdings auch mich noch. Ihr werdet das allerdings noch hinkriegen. :thumbup:

80

11.08.2007, 22:37

Der Passwort Recovery Query ist irgendwie verbuggt.
Man kann nur immer eine Zeile ausfüllen dannach wird die andere gesperrt.
(mit Einfügen kann man die sperrung umgehen)
aber für leute die keine ahnung haben was "copy&paste" ist sollte dieses fenster eine unüberwindbare hürde darstellen.
ist natürlich auch ne gute möglichkeit die ganzen nubs vom forum fern zuhalten, aber ich denke das ist nicht im sinne des erfinders.

ansonsten siehts natürlich sehr fein aus. ich mag den style.


BOTTER haben keine Existenzberechtigung!