Sie sind nicht angemeldet.

141

17.07.2006, 10:38

Zitat

Original von Tuetchen
omg
sorry normaler weise halt ich mich aus so angelegenheiten raus , aber hier muss ich was los werden!
daddi reisst sich hier den hintern auf damit dass forumläuft (wird schon nich anerkennt -.-) und jetzt macht der "gute" sogar noch en gewinnspiel wobei man 500!!silk gewinnen kann.

und was les ich hier?
nur rumgeheule dass es nich geht
ich finde dass ehrlich gesagt, ziemlich traurig.
wenn ihr eure letzten nerven für dass spiel braucht , warum macht ihr dann mit und postet solchen schwachsinn hier rein?
naja musste raus^^


ich mach mich gleich morgen an die "arbeit" und hoffe doch wass abzustauben xD

indemsinne:
viel glück und viel spass beim gewinnspiel

cya


HMM
Das hat nix mit DADDI zu tun und mit Rumgeheule schon mal garnix.
Ich weiß wieviel Gehirnschmalz ER hier ins Forum steckt und dafür hat er auch meinen Respekt :gott: :gott:


Der Jüngste hier im Forum ist vor einigen Tagen erst 8 Geworden ; wenn seine Angaben stimmen.


Und wenn Andere schon Schwierigkeiten haben, Tja .........
Wohl auch für schlaue Köpfe ein bissle zu schwierig wenn ich die Post so lese.


Viel Glück für ALLE die mitmachen

Gruß Omi

142

17.07.2006, 11:01

VIEL GLÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜCK!!!!!!!! :blume:
This is life without you,
Learning how to miss you,
I guess I need to know how it feels like..


143

17.07.2006, 11:02

@Jaq

Jemand, der 8 Jahre alt ist, sollte auch garnicht mitmachen.

144

17.07.2006, 11:03

Zitat

Original von Radon

Zitat

Original von neovo
öyyyy möcht ich auch :) stecke auch inner 3. aufgabe fest^^ Ich darf dich also anschreiben? :)
ps: ich bin auch 14 xD


man muss mind 2 wochen registriert sein, das bist du wohl eindeutig NICHT! Genau so gilt es für den anderen. und falls ihr deswegen gewinne würdet, würde es eh annuliiert werden...nur damit hier keien falsche hoffnungen entstehen


Das entscheidt sich noch.

Ich werde beim Gewinner und so auf jedenfall auf die mir üblichen Wege überprüfen, ob geschummelt wurde etc ^^

Daddi

145

17.07.2006, 11:19

ehm...hab doch noch ne frage o.O wie ist das bei No. 3 aufgabe 9 gemeint mit öffentlich? wo jeder ohne registration reinschauen kann oder wie?

146

17.07.2006, 11:33

nein, alles was nicht abgesperrt is
das archiv aber dazuzählen

achja Gilden[XXX] sind Kategorien!

Daddi

Fisch

What the Factor?

Beiträge: 1 657

Wohnort: Düsseldorf

Beruf: Student (Mathe)

  • Nachricht senden

147

17.07.2006, 11:33

Naja, Öffentlich heißt denk ich mal öffentlich, d.h., dass jeder reinsehen kann, von daher dürfte das wohl klar sein.

edit: Daddi war schenller :(
q.e.d.

148

17.07.2006, 11:34

hmm also ich habs geschafft, nach hinweisen von daddi =)

ich danke dir nochmals :>

p.s. wie viele haben es schon geschafft?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »fr0g« (17.07.2006, 11:35)


149

17.07.2006, 11:42

ich habs auch geschafft...Daddi hat mir aber auch n bissl bei einer aufgabe geholfen..oder warns zwei? =)

Auf jeden Fall hats Spaß gemacht...egal ob ich gewinne oder nich :winke:
This is life without you,
Learning how to miss you,
I guess I need to know how it feels like..


150

17.07.2006, 11:46

das kanns net sein...kann ich jmd. per pm meine lösungen schreiben und der sagt mir wo ich meinen fehler hab? muss ja nicht gleich die lösung dafür sein.... BITTE! :winke:

151

17.07.2006, 12:09

mitlerweile verzweifel ich auch, weil ich nicht weiss ob man beim preis vom der forensoftware in euro umgerechnet abrunden oder aufrunden soll, und nach welchem dollarstand das sein soll. woanders liegt der fehler wohl nicht, hab schon alle 45 woerter die ich fuer "das wodrauf hingewiesen wird" kenne ausprobiert.
[center][/center]

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »tene« (17.07.2006, 12:09)


152

17.07.2006, 12:10

Zitat

Original von Daddi
@Jaq

Jemand, der 8 Jahre alt ist, sollte auch garnicht mitmachen.

Zitat

Original von Daddi

Zitat

Original von Radon

Zitat

Original von neovo
öyyyy möcht ich auch :) stecke auch inner 3. aufgabe fest^^ Ich darf dich also anschreiben? :)
ps: ich bin auch 14 xD


man muss mind 2 wochen registriert sein, das bist du wohl eindeutig NICHT! Genau so gilt es für den anderen. und falls ihr deswegen gewinne würdet, würde es eh annuliiert werden...nur damit hier keien falsche hoffnungen entstehen


Das entscheidt sich noch.

Ich werde beim Gewinner und so auf jedenfall auf die mir üblichen Wege überprüfen, ob geschummelt wurde etc ^^

Daddi


och
hab ich was nicht gelesen, das es Beschränkungen gibt ??

is nir eh eagl mach so wie so nit mit :D :D :D

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Jaqueline« (17.07.2006, 12:14)


153

17.07.2006, 12:17

Zitat

Original von Jaqueline

Zitat

Original von Daddi
@Jaq

Jemand, der 8 Jahre alt ist, sollte auch garnicht mitmachen.

Zitat

Original von Daddi

Zitat

Original von Radon

Zitat

Original von neovo
öyyyy möcht ich auch :) stecke auch inner 3. aufgabe fest^^ Ich darf dich also anschreiben? :)
ps: ich bin auch 14 xD


man muss mind 2 wochen registriert sein, das bist du wohl eindeutig NICHT! Genau so gilt es für den anderen. und falls ihr deswegen gewinne würdet, würde es eh annuliiert werden...nur damit hier keien falsche hoffnungen entstehen


Das entscheidt sich noch.

Ich werde beim Gewinner und so auf jedenfall auf die mir üblichen Wege überprüfen, ob geschummelt wurde etc ^^

Daddi


och
hab ich was nicht gelesen, das es Beschränkungen gibt ??

is nir eh eagl mach so wie so nit mit :D :D :D



aber ich glöaube wenn es beaschränkungen gebven würde würde das am anfang GRO? angekündigt sein oder ? man macht sich doch net die mühe um garnicht mitmachen zu dürfen ! das sollte man schon irgentwo gelesen haben können. 8)
This is the Time this is the Place for the Great Revenge

Fisch

What the Factor?

Beiträge: 1 657

Wohnort: Düsseldorf

Beruf: Student (Mathe)

  • Nachricht senden

154

17.07.2006, 12:20

Hehe, ich möchte nicht wissen, wie viele Leute Daddi per ICQ anschreiben =)

Würd ich auch machen, aber hab keinen Bock zu nerven...ich wette am Ende stellt sich heraus, dass die richtige Lösung eigentlich falsch ist und alle, die schon fertig sind, ahben einfach den selben Fehler gemacht :P
q.e.d.

155

17.07.2006, 12:22

Zitat

Original von Daddi

Zitat

Original von Naikooon
Aber wie sieht das Regelwerk denn aus???


Viele Regeln gibts nicht :)
Wer der erste is, der bekommt den ersten Platz und so weiter :)

Desweiteren dürfen nur Leute Teilnehmen, die schon länger als 2 Wochen angemeldet sind, um Doppelaccounts (und somit doppelten Gewinn) zu vermeiden!

Daddi


das hat daddi geschrieben

156

17.07.2006, 12:25

Zitat

Original von tene
mitlerweile verzweifel ich auch, weil ich nicht weiss ob man beim preis vom der forensoftware in euro umgerechnet abrunden oder aufrunden soll, und nach welchem dollarstand das sein soll. woanders liegt der fehler wohl nicht, hab schon alle 45 woerter die ich fuer "das wodrauf hingewiesen wird" kenne ausprobiert.


Die Forensoftware hat einen festen, runden, zweistelligen Betrag in € bei der Start-Lizenz.

Da is nix mit runden oder umrechnen.

157

17.07.2006, 12:31

k dann bin ich ja wieder raus ^^

naja hat mir wenigstens 3-4 stunden spass gebracht -,-

denn werd ich mal zoggn oder so.. nix für ungut...
This is the Time this is the Place for the Great Revenge

158

17.07.2006, 12:32

jetz hab ichs gefunden, kannte bisher nur die englische seite und da wird nur in dollar verkauft. ;)
[center][/center]

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »tene« (17.07.2006, 12:36)


159

17.07.2006, 12:32

Wieso is wer raus?
Ich habe oben geschreiben, dass das nicht mehr so ist, das war anfangs nur eine Idee, nichts handfestes.

Daddi

160

17.07.2006, 12:35

achso dann hab ich da was falsch verstanden...sorry für die Gerüchteküche :floet: