Sie sind nicht angemeldet.

Schokolinse

~ köstlich ~

Beiträge: 1 418

Wohnort: Berlin

Beruf: Capoeirista

  • Nachricht senden

81

05.11.2008, 20:39

dann toleriert ihr also bots und den verfall. "lass sie halt machen"-nach dem motto.
nicht in eurer union, aber an sich. ist in meinen augen nicht viel besser.
wie war das? wer kämpft, kann verlieren,wer nicht kämpft...
womit die kiddies doch regieren würden,selbst wenn sie in der unterzahl wären.
so, das wars von meiner seite, der rest per pm.

so, eins noch zum topic.
mir stellt sich die frage, seit wann JM bots etc ortet.
denn wenn sie es erst seit kurzem tun, selbst wenn sie es vor einem jahr gemacht haben, wird garnichts erreicht, denn viele botuser haben mehrere hlvl chars. wenn sie jetzt also ihre alten chars nicht anrühren und diese nicht gescannt wurden, ändert sich garnichts.

82

06.11.2008, 00:19

Kämpfen ? Gegen wen ? Wie soll das gehen ? Bug reports schreiben ? Bei JM läuft man gegen eine Wand und wenn man mit Bottern diskutieren will genauso. Dann mach mal Vorschläge, wie du dir das in deinem jugendlichen Übermut vorstellst.

Es sieht leider so aus, dass man entweder resigniert und mit dem Spiel aufhört oder versucht, sich damit zu arrangieren. Das lernt man beim älter werden :P
Die Zensur ist der Schutz der Wenigen gegen die Vielen.
Kurt Tucholsky


83

06.11.2008, 01:06

Das Jugendliche, Kiddies... Sro "regieren" find ich falsch. Ich bin 15 in der Guild auf RedSea WRATH der jüngste.
In der Union kenne ich keinen der auch 15 ist, ich würde trotzdem sagen das es rund 5Leute sind. Das sind Spanier Amerikaner und Egypter.
Ich weis nicht auf welchem Server 200 x15Jährige in einer Union sind.

84

06.11.2008, 13:55

Ich bin ja schon lange dafür, dass Joymax radikal bannt. Damit meine ich das Sro wieder ein Spiel wird wo man auf den Server kommt und in dem kaum jemand LVL 90!
In dem man Spaß daran hat mit ander zusammen zu spielen anstatt: Alles kla bin ma afk, bot macht ja alles....
Ich hoffe einfach mal das Joymax dazu genug Mut hat :D

85

07.11.2008, 08:00

Applaus an Joymax. Cheater gehören ausgesperrt. Ganz klar. Man kann nur hoffen, dass JM nicht mal irgendwann aus Versehen Legits bannt.

Taz

Muchas Maracas!

Beiträge: 798

Beruf: Blogger und SuperModerator

  • Nachricht senden

86

07.11.2008, 15:27

Applaus? JM hat Silk-Botter wieder entbannt... erbärmlich.

87

07.11.2008, 16:02

Wenn Joymax wenigstens die Exp-Rate erhöhen würde.....

Es kann mir keiner erzählen dass es ihm spass macht 2 monate lang jeden tag 5h lang nur antinoken oder Wing Attacker zu killen..

Man sieht nur gleiche Mobs und drückt den ganzen tag völlig paralysiert die gleichen Tasten...

Ab und zu ne geile 8ter pt mit der Gilde oder Uni macht bock,klar...nur wünsche ich den Legits schöne 2 Jahre um von 90 auf 100 zu "Handgrinden"...

MfG

Lolill0

In my world everyone is a pony and they all eat rainbows and poop butterfly's

  • Nachricht senden

88

07.11.2008, 16:08

Nö von 90 - 100 dauerts nit lange.Wofür gibts Chin Tomb und die Mini Uniques die dort ab lvl 95 2% geben pro kill^^

89

07.11.2008, 16:20

Applaus? JM hat Silk-Botter wieder entbannt... erbärmlich.
Ohne sich auch nur ein einziges Mal wirklich zu informieren wird alles was man nicht versteht gleich als "erbärmlich" eingestuft. Das hab ich hier in den letzten Tage zu oft gelesen.
Ich kann solch ein Verhalten wirklich nicht verstehen.

Taz

Muchas Maracas!

Beiträge: 798

Beruf: Blogger und SuperModerator

  • Nachricht senden

90

07.11.2008, 18:08

JUHU!!! Alle Bots wurden entbannt! Endlich !
So besser?

sry, aber wie soll man anders darauf reagieren? Joymax schweigt vor sich hin. Wenn sie ein neues Bannsystem einführen, warum sagen sie es dann nicht? "Ich kann solch ein Verhalten wirklich nicht verstehen. "

91

07.11.2008, 18:21

Nein, ich habs schon mehrfach gesagt.
Wir sollten JM jetzt weder verteufeln, noch sollte man sie in den Himmel loben.

Keiner weiss wieso, also wartet doch ab, die Situation wird sich schon auflösen.

92

07.11.2008, 19:16

Keiner weiss wieso, also wartet doch ab, die Situation wird sich schon auflösen.
JM hat noch NIE irgendwas klar gestellt oder sich nach dem Verlust unzähliger IDs hinterher entschuldigt oder mal eine Notice dazu abgegeben. Bisher wurde doch alles nur totgeschwiegen. Daddi, nur jemand, der schon ewig kein SRO mehr spielt, kann noch so optimistisch sein wie du ;)
Die Zensur ist der Schutz der Wenigen gegen die Vielen.
Kurt Tucholsky


93

07.11.2008, 19:22

Nur weil ich es nicht aktiv spielte, weiss ich sehr wohl wie es um die SRO Welt und rund um JoyMax steht ;)
Ausserdem hat Joymax viele Sachen aufgeklärt. Wenn es Probleme mit Paypal gab, nach Hackangriffen etc.

Aussderm beziehen sich die Aussagen nur auf iSRO, in kSRO sieht das ganze anders aus.

94

08.11.2008, 08:46

Ich denke mal, das war so etwas wie ein Warnschuss seitens Joymax.
Eins ist klar: Sie können nicht alle Botter auf einmal bannen, sonst würden sie sich die finanzielle Grundlage entziehen.
Was aber nun wiederum nicht heißt, dass SRO nur von den Bottern lebt, sondern der Anteil der Legits, die von den Bottern verdrängt wurden, muss erst wieder ansteigen. Und dazu bedarf es einer gewissen Strategie...

Obwohl, die Leute mit den Login Helpern müssten sogar strafrechtlich verfolgt werden, da das bevorzugte Einloggen kostenpflichtig ist, und diese sich diesen Dienst erschleichen. Wenn ich JM wäre, würde ich das so ca. ein Jahr beobachten und dann Abmahnungen verschicken, bzw. strafrechtlich vorgehen.

95

08.11.2008, 09:42

Was hat denn nen no-dc client damit zu tun das ich mit nem prem ticket beim ersten versuch rein komme?
SOS: 1 (8DEG Garment Foot) ?(
SOM: 0 :thumbdown:
SOSUN: 3 (9DEG Glavie, 9DEG Blade, 8DEG Ring) :neo:

96

08.11.2008, 13:29

Obwohl, die Leute mit den Login Helpern müssten sogar strafrechtlich verfolgt werden, da das bevorzugte Einloggen kostenpflichtig ist, und diese sich diesen Dienst erschleichen. Wenn ich JM wäre, würde ich das so ca. ein Jahr beobachten und dann Abmahnungen verschicken, bzw. strafrechtlich vorgehen.
kommt man mit loader sofort ins spiel? der client schließt sich nur nicht, ansonsten ist es genauso, als ob man ihn immer wieder öffnen würde. was das mit nem premium service zu tun hat, weißt du scheinbar selbst nicht so richtig.

so gut wie niemand hat bei seinen acc informationen richtige angaben gemacht. was glaubst du, was das für ein aufwand wäre, über die ip etc die identität des betreffenden zu ermitteln, um gegen ihn strafrechtlich vorzugehen?
bei i-net café spielern wäre es nochmals komplizierter.

zum glück bist du nicht joxmax :rolleyes:
Spielt kein Silkroad mehr! Versuche auch du von der Sucht los zu kommen!

-SJ-

If light cannot escape me, what hope have you?

Beiträge: 6 608

Wohnort: Black Hole

Beruf: Alles

  • Nachricht senden

97

08.11.2008, 14:54

Obwohl, die Leute mit den Login Helpern müssten sogar strafrechtlich verfolgt werden, da das bevorzugte Einloggen kostenpflichtig ist, und diese sich diesen Dienst erschleichen. Wenn ich JM wäre, würde ich das so ca. ein Jahr beobachten und dann Abmahnungen verschicken, bzw. strafrechtlich vorgehen.
kommt man mit loader sofort ins spiel? der client schließt sich nur nicht, ansonsten ist es genauso, als ob man ihn immer wieder öffnen würde. was das mit nem premium service zu tun hat, weißt du scheinbar selbst nicht so richtig.

so gut wie niemand hat bei seinen acc informationen richtige angaben gemacht. was glaubst du, was das für ein aufwand wäre, über die ip etc die identität des betreffenden zu ermitteln, um gegen ihn strafrechtlich vorzugehen?
bei i-net café spielern wäre es nochmals komplizierter.

zum glück bist du nicht joxmax :rolleyes:


Das problem bei loadern aber ist das die server mit log in anfragen bombadiert werden, sodass die server etwas mehr überlastet werden bzw die chance erhöht wird schneller rauf zu kommen sodass ein premi ticket für die meisten nicht rentabel ist.


98

08.11.2008, 15:24

Das problem bei loadern aber ist das die server mit log in anfragen bombadiert werden, sodass die server etwas mehr überlastet werden bzw die chance erhöht wird schneller rauf zu kommen sodass ein premi ticket für die meisten nicht rentabel ist.
man kommt in der hauptzeit schneller auf den server, das ist richtig.
man erhält aber spieltechnisch keinerlei vorteile, weswegen die "einlog-hilfe" nicht der ausschlaggebende grund ist, sich ein premium ticket zu holen. wer die meisten boni hat, ist bevorteilt, mit premium(+) kommen eben noch einige viele hinzu.

ohne den loader zu verteidigen, an einer überlastung der server sind diese mit ziemlicher sicherheit nicht maßgeblich beteiligt. zudem gibt es ja den spielserver und separat einen login server, welcher das schon verkraften sollte.

momentan wäre es völlig unsinnig, sich ein gold ticket zu holen, joymax hat es noch im angebot, aber ohne zügigen login macht dies einfach keinen sinn. ;) man bezahl geld und kann es nicht in der hauptzeit nutzen, findest du dies fair gegenüber den kunden?
Spielt kein Silkroad mehr! Versuche auch du von der Sucht los zu kommen!

99

10.11.2008, 19:24

Der Loader hat alles was JM nicht gebacken bekommt.Stell dir vor du hast nen Uralt PC wo ein Login Versuch bis zu 90sec. dauert.Da ist der Loader Gottessegen.Aber egal die besten Zeiten bei sro sind eh vorbei.Aion ftw.

100

10.11.2008, 22:29

Es gibt eben nur zwei Vorgehensweisen, ganz, oder gar nicht.