
kannst noch versuchen in der server.cfg das sv_allowupload zu löschen( hab ich dummerweiße 2mal gemacht^^) und dann noch die exec commandos exec autoecec.cfg und noch die sachen di emit mani_xxx anfangen löschen. danach iss es au meinem server geloffen^^
)