Sie sind nicht angemeldet.

Xerax

Schüler

  • »Xerax« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 56

Wohnort: Kempten

Beruf: Schüler

  • Nachricht senden

1

21.11.2007, 20:58

Suche Guild auf Persia

Hi
also wie ich in der Überschrift schon sagte, suche ich eine Gilde auf dem Server Persia
Name: _Natrium_
Level: 22 +
Art: Full STR Blader

also schon mal danke im Voraus

MFG Xerax

(srry wenn das der Falsche Thera ist oder so :D )

Antalana

ShadowHunter

Beiträge: 258

Beruf: Schüler TG Fachrichtung IT

  • Nachricht senden

2

21.11.2007, 21:15

guck mal weiter unten, da gibts ne rubrik namens promotion, da wird gildenzeugs gemacht, wärst da besser dran^^

3

21.11.2007, 21:40

Jo, würde auch sagen Falscher Bereich und wenn es geht kann mans ja verscheiben damit der arme keinen neuen thread aufmachen muss ;)

DAU

Verteidiger einer zerschmetterten Welt

Beiträge: 2 603

Wohnort: Karlsruhe

Beruf: Software Developer

  • Nachricht senden

4

22.11.2007, 09:58

:moved:
vergisst man schnell mal, dass die DAUs eigentlich in der überzahl sind.

ich weiß sehr genau, dass AIDS viele (Geschechts-)Krankheiten, darunter HIV, vorbeugt.