Sie sind nicht angemeldet.

21

31.10.2010, 12:00

Das Game startet permanent auf Deutsch.. dowantENGLISCH >_<

Toshira

Dr. Eisenfaust

Beiträge: 508

Wohnort: -

Beruf: Schüler

  • Nachricht senden

22

31.10.2010, 12:13

bin grad bei gameshell welche version soll ich runterladen?

23

31.10.2010, 12:49

@AndaKawa haste AION EU noch auf'm PC? Falls ja, kann's vielleicht daran liegen. ^^

@Toshira kp, hatte es per Launcher geloaded.

24

31.10.2010, 13:20

ne hatte es neu geladen, hab jetzt einfach alles gelöscht, was nicht ENU heißt.. aber naja.. irgendwie ist aion immernoch lame..^^

25

31.10.2010, 13:41

Mit so einer Motivation wird's ja nichts. ^^
Spiel bisschen, kommt schon noch. :P

26

31.10.2010, 13:50

ne kommt nicht mehr :P war seit abyss schon vorbei

Owned-Dreams

A Lie is a Lie, no matter if you call it History

Beiträge: 1 684

Beruf: I Kill Noobs

  • Nachricht senden

27

31.10.2010, 14:10

Ich werde mir den Clienten heute nacht wahrscheinlich runterladen.

Sofern Rukia mir eine PN mit der "Hilfe" geschickt hat :D

28

31.10.2010, 14:39

Tu alles um zu spielen, ich will dich online sehen. D:




Hatte Aion schonmal auf meiner Platte gehabt fürn anderen pserver der aber 24/7 off war und dann habs ich wieder gelöscht. Aber die haben damals den Clienten in 2 Teile angeboten zum download und nicht via diesem drecks Luncher, wo man nur auf C die daten downloaden kann. :pinch:


Wenn mir jemand nen download gibt vom clienten :D

hab auf D noch 35GB frei... brauch die pati zwar wegen downloads aber wayne.. zieh eh immer alles direkt auf die externe...

B ist auch voll wegen Steam und weil jedes Spiel 9-10GB braucht -.-




Nächstesmal kauf ich mirm Laptop mit mehr als 160GB HDD ^^


:P


Owned-Dreams

A Lie is a Lie, no matter if you call it History

Beiträge: 1 684

Beruf: I Kill Noobs

  • Nachricht senden

29

31.10.2010, 14:59

Bei mir ist es ähnlich...

Auf C hab ich nur noch 1,8gb frei und auf D hab ich noch knapp 37gb frei...

Wo wir gerade von Speicherplatz reden....

Ich brauch schon wieder ne neue Externe :o

Solangsam gehen mir die USB Slots aus 8|

30

31.10.2010, 15:21

man muss die ja nicht ständig anhaben, die externen.. O.o


:P


Owned-Dreams

A Lie is a Lie, no matter if you call it History

Beiträge: 1 684

Beruf: I Kill Noobs

  • Nachricht senden

31

31.10.2010, 15:58

Ich hab die Permanent am laufen :P

Weil ich zb ts3 + die ganzen mp3's usw auf der einen und so noch filme/serien auf der anderen habe.
Wenn mir zwischen durch langweilig beim zocken ist, hau ich mir gleich nen anime oder nen ero für zwischen durch rein :D

32

31.10.2010, 16:41

Wie sieht's mit nem Mac aus? :c
This is life without you,
Learning how to miss you,
I guess I need to know how it feels like..


33

31.10.2010, 16:54

Ich hab die Permanent am laufen :P

Weil ich zb ts3 + die ganzen mp3's usw auf der einen und so noch filme/serien auf der anderen habe.
Wenn mir zwischen durch langweilig beim zocken ist, hau ich mir gleich nen anime oder nen ero für zwischen durch rein :D


Deswegen brauchst soviele externe. wegen den Serien. Hab letztens ca. 300 GB Serien gelöscht, weils ne totale Verschwendung von Speicher ist und hab nur meine 5 All-Time Klassiker drauf gelassen, wie Scrubs, Buffy, Farscape etc.. :D


:P


Owned-Dreams

A Lie is a Lie, no matter if you call it History

Beiträge: 1 684

Beruf: I Kill Noobs

  • Nachricht senden

34

31.10.2010, 16:56

Das tut mir jetzt auch weh phreeaK ;(

Ich hab halt soviele Lieblingsanimes und kann mich von keiner einzigen trennen...
Das sind echte Sammlerstücke!

Zb:

Alle DBZ Folgen Uncut [291 stück]
Alle DvD's von Neon Genesis Evangelion
Alle Kickers Folgen
Alle Detektiv Conan Folgen/Staffeln.

Sowas wirft man doch nicht weg du unmensch du! ;(

35

31.10.2010, 17:26

hehe... Bin halt pöse. :D

Animes hab ich garkeine. Werden geguckt und wieder gelöscht :P
Einfach garkein Bock jede Serie die ich gucke zu Speichern, weil dann hätte ich min. 10 1TB Externe hier stehen. O___O

Ne Serie hat ca. mit allen Staffeln im durchschnitt 35~50GB.


:P


36

31.10.2010, 17:26

hehe... Bin halt pöse. :D

Animes hab ich garkeine. Werden geguckt und wieder gelöscht :P
Einfach garkein Bock jede Serie die ich gucke zu Speichern, weil dann hätte ich paar 1TB Externe hier stehen. O___O

Ne Serie hat ca. mit allen Staffeln im durchschnitt 35~50GB.


:P


Owned-Dreams

A Lie is a Lie, no matter if you call it History

Beiträge: 1 684

Beruf: I Kill Noobs

  • Nachricht senden

37

31.10.2010, 17:51

Deshalb brauch ich ja ne 3te Externe T.T

Diesmal hol ich mir aber keine 1tb wie die letzten 2, sondern gleich, wenn es geht: 2tb oder 2,5tb.

38

31.10.2010, 18:27

Heruntergeladene Serien sind Sammlerstücke? aha, aha

39

31.10.2010, 18:40

Boah 30min. gebraucht um den Hafen von Sanctum zu finden... :wallbash: