Sie sind nicht angemeldet.

devcon

Cisco-Zottel

  • »devcon« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2 886

Beruf: Fachabitur, Netzwerktechniker

  • Nachricht senden

1

18.05.2008, 16:51

Besitzt ihr noch Tigercapes oder kennt ihr die überhaupt ?

Tigercapes

Insgesamt 85 Stimmen

67%

Hab ich schonmal gesehen aber nie selber gekauft (57)

18%

Hab ich noch eins / mehrere von (15)

8%

Hatte ich mal, jetzt nicht mehr (Acc verschenkt, gelöscht, etc.) (7)

7%

Hö ?!? Die kenn ich ja garnicht ... (6)

Hab heute morgen beim durchforsten meiner hinteren Storageseiten noch 3 sogenannte "Tigercapes" entdeckt. Das waren vor Jahren eine der ersten Avatar-Items in der Item-Mall, nebst der Stall-Verzierungen die auch schon von Anfang an dabei sind. Jedenfalls ist mir aufgefallen das ich schon seit mind. 1 Jahr keins mehr auf den Servern entdecken konnte. Mein Bestand der Dinger beläuft sich noch auf 2 Schwarze ( 1x male, 1x female ) und 1 Weisses ( 1x female ). Da würde mich doch mal brennend interessieren, ob ich denn der Einzigste bin, der die schicken Dinger noch hat.




Ryuzaki

potenzieller Terrorist

Beiträge: 1 498

Beruf: Arschloch °In Lehre bei Backo°

  • Nachricht senden

2

18.05.2008, 16:56

Ach ja das waren noch Zeiten. :D


Die dinger sind Uralt.^^

Ich bin das Größte Schwein der Welt,doch ich lache laut und viel!


Trava

...inaktiv...

Beiträge: 1 939

Wohnort: Pfalz

Beruf: Azubi

  • Nachricht senden

3

18.05.2008, 16:57

[x]Hab ich schonmal gesehen aber nie selber gekauft
Lange ists her, fands aber immer Verschwendung der teuren Silks

Larious

dont make me rage.

Beiträge: 620

Wohnort: Nowhere.

Beruf: Schüler.

  • Nachricht senden

4

18.05.2008, 17:29

Natürlich kennt man die , früher (vor den Dresses) sind alle damit rumgelaufen ;)
so i herd you like mudkipz.

5

18.05.2008, 17:48

Ich hasse die Teile, die sind einfach nur hässlich!

6

18.05.2008, 17:50

Hab ich noch =)


Btw.. Kennt wer noch de Schal vom Weihnachtsevent 06? ^^

7

18.05.2008, 17:50

Natürlich kennt man die , früher (vor den Dresses) sind alle damit rumgelaufen ;)

EIgentlich nicht. Kein Schwein hatte die, weil sie so potthässlich waren.

Larious

dont make me rage.

Beiträge: 620

Wohnort: Nowhere.

Beruf: Schüler.

  • Nachricht senden

8

18.05.2008, 17:51

Natürlich kennt man die , früher (vor den Dresses) sind alle damit rumgelaufen ;)

EIgentlich nicht. Kein Schwein hatte die, weil sie so potthässlich waren.

Also ich fand die Yeoha-Masks immer sow s3xy <3
so i herd you like mudkipz.

Owned-Dreams

A Lie is a Lie, no matter if you call it History

Beiträge: 1 684

Beruf: I Kill Noobs

  • Nachricht senden

9

18.05.2008, 17:53

Auf Alps rennt noch einer mit so einem teil rum. bei den Snipern nahe Oasis.

Aber das war es auch schon :D

10

18.05.2008, 18:06

Auf Uranus gibts nichtmal das Angel Wing Dress >.<

11

18.05.2008, 18:16

werde und wollte mir die nie kaufen ^^

12

18.05.2008, 18:21

Wir haben nichtmal ne Black Devil Suit.. hallo?! XD

13

18.05.2008, 18:32

ja Ryuu wir haben's verstanden xD

naja ich find die Capes auch gay oO

14

18.05.2008, 18:35

Die Dinger wurden doch afaik gelöscht, da gab's doch mal so ne Aufregung, oder vertausche ich da grade was?
I gotta get in shape.
From now on will be total organization.
Every muscle must be tight.

15

18.05.2008, 18:38

Joah, ich hab sie nimmer in der Item-Mall ^^

16

18.05.2008, 18:40

Joah, ich hab sie nimmer in der Item-Mall ^^

Ich meinte damit, dass auch die bereits gekauften gelöscht wurden. Allerdings kann das ja kaum sein, wenn der Threadstarter ja offensichtlich noch im Besitz von sogar mehreren ist.
I gotta get in shape.
From now on will be total organization.
Every muscle must be tight.

17

18.05.2008, 19:06

aso das hast du gemeint, sry, my bad ^^

aber hab auf oasis noch jmden gesehn damit, oder irre ich mich oO

Schokolinse

~ köstlich ~

Beiträge: 1 418

Wohnort: Berlin

Beruf: Capoeirista

  • Nachricht senden

18

18.05.2008, 19:26

hab auch noch eins, aufm 50er cleric...
naja isro is eh gestorben, ob mit oder ohne tigercapes (=

devcon

Cisco-Zottel

  • »devcon« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2 886

Beruf: Fachabitur, Netzwerktechniker

  • Nachricht senden

19

18.05.2008, 19:50


Btw.. Kennt wer noch de Schal vom Weihnachtsevent 06? ^^

jaaaaaah :jaa:
die gabs ja Einzeln (Mütze, Handschuhe oder Schal) oder als komplettes Set (Müthe+Handschuhe+Schal) in den Farben ROt und Blau ... wobei ich finde das die roten Santa-Sets immer am geilsten aussehen :=D: schade das JM sowas nicht mehr macht - die Dinger konnte man zwar nicht mit Effekten zutackern aber sehen verdammt stylisch aus

Larious

dont make me rage.

Beiträge: 620

Wohnort: Nowhere.

Beruf: Schüler.

  • Nachricht senden

20

18.05.2008, 20:05


Btw.. Kennt wer noch de Schal vom Weihnachtsevent 06? ^^

jaaaaaah :jaa:
die gabs ja Einzeln (Mütze, Handschuhe oder Schal) oder als komplettes Set (Müthe+Handschuhe+Schal) in den Farben ROt und Blau ... wobei ich finde das die roten Santa-Sets immer am geilsten aussehen :=D: schade das JM sowas nicht mehr macht - die Dinger konnte man zwar nicht mit Effekten zutackern aber sehen verdammt stylisch aus


iShot hat ja noch welche ;)
so i herd you like mudkipz.