Danke Jane :redface:
Hmm bissel größer.. Das könnte dauern, hab das Bild zwar selber gemacht aber die Datei nicht zur Verfügung, die müsste ich mir erst besorgen (was sich als schwierig gestalten dürfte).
Was ist die Absicht? - Is eigentlich das was da steht, Fremd im Vertrauen zu sein. Das aber nicht auf der Basis von Kontrasten der Kunst sondern einfach von Gegensätzen wie sie im täglichen Leben da sind. Hell - Dunkel, Schwaz - Weiß, Groß - Klein.
Bis jetzt gings mir vordergründig um den BG, hab ich irgendwo geschrieben. Ich brauch nur irgendwie ne Anregung wie ich meine Gegensätze gestalten sollte, in dem Falle die Figur/Person.
Hmm...als erstes würd ich das Bild an sich erstmal aufbereiten,sprich Unreinheiten entfernen, bissl mehr Schärfe und Kontrast reinbringen, aber nur minimal.
Bei diesem Bild isses schwer Gegensätze reinzubringen, da es meiner Ansicht nach sehr viel Natur
verbundenheit ausdrückt. Der Blick nach oben, die Sonne auf deinem Gesicht, es scheint du beobachtest irgendwas, dein Blick ist sehr sanft, aber auch ein wenig fragend.
Krass wäre es zum Beispiel, wenn du an deinem Hals, der auf dem bild sehr viel Fläche bildet, ne Art Maschinerie durchblicken lassen könntest. Ähnlich wie bei der Cyborggeschichte von mir bei SotW#2. würde nen ziemlichen Gegensatz ausdrücken. Oder du setzt den Himmel in Flammen, was aber ziemlich schwer werden dürfte, da net viel von ihm zu sehen ist. Vielleicht statt Sonnenstrahlen ne Art Feuerstrahlen...
Schwer, schwer...^^