Sind ja auch nicht viele.
Das neue Bild sieht auch gut aus. Da hätt's vllt. besser gepasst, die Rose farblich an die linke Seite des Farbverlaufs anzupassen und den Text auch farblich mehr mit dem HG zu verbinden.
Ansonsten gefällt's mir v.a. farblich sehr gut.



 , aber wenn man die Bilder nebeneinander sieht erkennt man schon noch ein paar Überreste, wie zB. den Schatten der Palme. Ich denk wenn man nur das veränderte Bild sehen würde, würde es bei normaler Betrachtung nicht auffallen ^^. Himmel und Wasser ist eigentlich perfekt ersetzt. Die Schrift konnte ich nicht so ganz erkennen, aber das konnte ich beim Orginal auch schon schwer ...
 , aber wenn man die Bilder nebeneinander sieht erkennt man schon noch ein paar Überreste, wie zB. den Schatten der Palme. Ich denk wenn man nur das veränderte Bild sehen würde, würde es bei normaler Betrachtung nicht auffallen ^^. Himmel und Wasser ist eigentlich perfekt ersetzt. Die Schrift konnte ich nicht so ganz erkennen, aber das konnte ich beim Orginal auch schon schwer ... 
  
  
								 
  . Alles ganz easy
. Alles ganz easy  .
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  ). Jetzt hast du ne nette Pallette an Effekten die du benutzen kannst: Für Texte benutze ich fast immer abgeflachte Ränder und Konturen oder wie das heisst (das kann ich dir später noch genau sagen, wenn ich SRO ausgemacht hab ...) und eine Schlagschatten oder einen Schein nach aussen. Natürlich kannst du zB. die Größe des Schlagschattens und die Farbe verändern, was sich bei vielen Bannern empfiehlt. Oft kannst du auch die anderen Effekte aus den Fülloptionen ganz gut einbringen, aber das musst du selbst für jeden Text überlegen/ probieren.
 ). Jetzt hast du ne nette Pallette an Effekten die du benutzen kannst: Für Texte benutze ich fast immer abgeflachte Ränder und Konturen oder wie das heisst (das kann ich dir später noch genau sagen, wenn ich SRO ausgemacht hab ...) und eine Schlagschatten oder einen Schein nach aussen. Natürlich kannst du zB. die Größe des Schlagschattens und die Farbe verändern, was sich bei vielen Bannern empfiehlt. Oft kannst du auch die anderen Effekte aus den Fülloptionen ganz gut einbringen, aber das musst du selbst für jeden Text überlegen/ probieren. ]) auf Ebene und iwo ganz unten steht "Sichtbare auf eine Ebene reduzieren", da klickst drauf und dann gehst auf Filter --> Renderingfilter-->Blendflecken, wählst einen aus (105 mm sieht recht gut aus) und platzierst den Blendfleck auf dem Schwert oder what ever.
 ]) auf Ebene und iwo ganz unten steht "Sichtbare auf eine Ebene reduzieren", da klickst drauf und dann gehst auf Filter --> Renderingfilter-->Blendflecken, wählst einen aus (105 mm sieht recht gut aus) und platzierst den Blendfleck auf dem Schwert oder what ever. :. Kannst aber vorerst auch nur bis zu dem Punkt machen, bis die C4Ds ins Spiel kommen (macht auch ohne C4Ds nen schönen Bg).
:. Kannst aber vorerst auch nur bis zu dem Punkt machen, bis die C4Ds ins Spiel kommen (macht auch ohne C4Ds nen schönen Bg).								Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »BladeStar« (24.08.2007, 22:19)
 
								 
  
 Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »rikku91« (25.08.2007, 02:58)
wurde die Palme weg retuschiert und die Schrift des Hotels verändert^^
 
								 
  
								 
								 
					 
  
  
  
  
  
  
		