olol, ausrasten, alles klar^^es geht nur darum, dass man nich immer so ausrasten soll
bunte unterwäsche <> unterwäsche mit herzchen und teddys und was weiß ichnö, sie is bunt und nich schwarz!
sieht iwie retarded aus, wenn die unterlippe so hervorstehtdoch auf jeden fall^^
nur ein tipp, probier die oberlippe dünner aussehen zu lassen als die unterlippe
der lippenstift ist oben zu dick, deine oberlippe wirkt unsymmetrisch groß
lolz, soll ichs dir zeigen?^^WO hab ich bitteschön Herzchen und Teddies drauf???????? o.O
auf jeden!liegt dran dass sie nen Miststück is ^^gefühle kennt jessy btw ni
bunte unterwäsche <> unterwäsche mit herzchen und teddys und was weiß ich
An dich...an wen war jetz das lügner gerichtet? o,ololz, soll ichs dir zeigen?^^WO hab ich bitteschön Herzchen und Teddies drauf???????? o.O
btw teufel statt bär, sry
Ich bin ja au ein Miststückkennst du denn (noch) Gefühle?liegt dran dass sie nen Miststück is ^^gefühle kennt jessy btw ni
auf jeden!liegt dran dass sie nen Miststück is ^^gefühle kennt jessy btw ni
haste den verschluss immer mit den zähnen aufgekaut wa ^^bunte unterwäsche <> unterwäsche mit herzchen und teddys und was weiß ich
wenn dir die unterwäsche deiner freundin nicht gefällt,musst du mit ihr neue kaufen gehen,dann kannste auch auf deine vorlieben acht nehmen.
ich hab meiner damals bhs gekauft,die man vorne aufmachen konnte,das war praktisch ! =D
jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa befreit die wilden gehängeAn dich...an wen war jetz das lügner gerichtet? o,ololz, soll ichs dir zeigen?^^WO hab ich bitteschön Herzchen und Teddies drauf???????? o.O
btw teufel statt bär, sry
Und was hast du gegen nen Teufel?
OOOOMG!!!!!!!
>_______<
Ich trag am besten garkeine Unterwäsche mehr...
Haste och nix zum meckern grml......
haha, wenn das so einfach wärwenn dir die unterwäsche deiner freundin nicht gefällt,musst du mit ihr neue kaufen gehen,dann kannste auch auf deine vorlieben acht nehmen.bunte unterwäsche <> unterwäsche mit herzchen und teddys und was weiß ich
ich hab meiner damals bhs gekauft,die man vorne aufmachen konnte,das war praktisch ! =D
siehe obenweil du meinst meine Unterwäsche hätte Herzchen und Teddies... -.-