Muss nicht sein Maytz,mein opa ist auch öhm glaub in denn Ferien Gestorben ja genau Mittwoch müsste es gewesen sein.Gestern haben wir ihn beerdigt.Getrauert hab ich null,obwohl ich ihn sehr gut kannte er kam halt jedes wochende zu uns etc. Aber getrauert hab ich echt nicht.nö hast du nicht klar is das scheise wenn jemand stirbt der einem nahe steht nur da kann man nunmal nix machen auserdem tötet jeder tiere. Tiere leben auch nicht mehr oder weniger wie ein mensch also warum soll es schlimmer sein einen menschen zu töten? Tiere sind nichts als ein bischen kohlenstoff und menschen auch
Dir ist noch niemand gestorben dem du nahestandest? Wenn doch und du sowas schreiben kannst bist du einer der kältesten und herzlosesten Menschen die ich je erlebt habe.
Du hattest sicher auch noch nie ein Haustier zu dem du eine Verbindung aufgebaut hast, das gestorben ist.
Wahnsinn, ich kanns nicht fassen.
also ich muss agen JA
natürlich nicht aus fun oder so aber die hemschwelle würde ganz schön runter gehn. Das mit dem "leben" muss man ja nicht so sehn wir sind nichts als sehr sehr sehr komplizierte "maschinen" und nichts anderes so gesehn gibt es kein leben es gibt eigendlich nur materie und energie. Da materie das gleiche wie energie ist sogar nur eins von beidem. Also wenn ich einen pc zerstöre ist das doch nicht schlimm wenn mir jemand beweisen will das es schlimmer ist einen menschen zu zerstören muss er mir erstmal beweisen das es etwas wie "leben" gibt. Dazu wäre dann etwas wie eine seele nötig weil dann ist man materie+seele aber die diskusion hatten wir schon....
Wenn ein dir nahestehender Mensch stirbt, wirste sehn, was ein Leben wert ist...
nö hast du nicht klar is das scheise wenn jemand stirbt der einem nahe steht nur da kann man nunmal nix machen auserdem tötet jeder tiere. Tiere leben auch nicht mehr oder weniger wie ein mensch also warum soll es schlimmer sein einen menschen zu töten? Tiere sind nichts als ein bischen kohlenstoff und menschen auch
Dir ist noch niemand gestorben dem du nahestandest? Wenn doch und du sowas schreiben kannst bist du einer der kältesten und herzlosesten Menschen die ich je erlebt habe.
Du hattest sicher auch noch nie ein Haustier zu dem du eine Verbindung aufgebaut hast, das gestorben ist.
Wahnsinn, ich kanns nicht fassen.
wenn man nicht an das leben glaubt muss man den tot anderer nicht fürchten
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »W7F« (07.06.2008, 17:17)
Wenn man nicht an das Leben glaubt? WTF? Was soll das nun wieder heißen.
Btw: Nur weil Du zu anderen Menschen keine emotionale Bindung aufbauen kannst, oder deine Gefühle so sehr unterdrückst, dass du denkst du hättest keine, heißt das noch lange nicht, dass das für alle Menschen gilt.
PS: www.grammatik.de....Alter, lern mal Satzzeichen zu setzen, dass ist ja grauenvoll.
Ich könnte nie jemanden umbringen wenns sich nicht grad um Notwehr handelt (Ich/Familie/Freunde werden angegriffen/bedroht). Ich kanns einfach nicht mit meinem Gewissen vereinbaren. Man bedenke das der Mensch den ich töte ebenfalls Familie/Freunde hat ... ich will sie/ihn nicht aus seinem Leben reissen und riskieren das jemand um sie/ihn trauert ... Trauer ist in meinen Augen eines der schlimmsten Gefühle die man erleben kann.
Btw: Nur weil Du zu anderen Menschen keine emotionale Bindung aufbauen kannst, oder deine Gefühle so sehr unterdrückst, dass du denkst du hättest keine, heißt das noch lange nicht, dass das für alle Menschen gilt.
PS: www.grammatik.de....Alter, lern mal Satzzeichen zu setzen, dass ist ja grauenvoll.
hab ich von anderen gesprochen hab ich gesagt dass das für alle gilt und wenn du nur so schön "WTF" sagst behalts doch für dich ich werd dich nicht zwingen das gleiche zu denken wie ich und deine satzzeichen kannst behalten ich kann sie sehr wohl setzten hab aber einfach kein bock wenn du das deinen augen nicht antun willst dann scroll einfach drüber
Ehmm doch tun sie.
Ach ja? Ich hab noch nichts davon gehört, dass eine Löwe einen anderen Löwen tötet, eine Katze eine andere Katze oder ein Hund einen anderen Hund.
Sicher es gibt Macht- und Revierkämpfe, aber nicht mit der Absicht, den anderen zu töten.
Vom töten zur Nahrungsaufnahme reden wir hier nicht, sondern von töten der eigenen Art.
sorry fürs ot, aber benutz doch bitte keine wortgruppen,deren bedeutung du nicht verstehst.Zitat
ist mir zu emo
hab ich von anderen gesprochen hab ich gesagt dass das für alle gilt und wenn du nur so schön "WTF" sagst behalts doch für dich ich werd dich nicht zwingen das gleiche zu denken wie ich und deine satzzeichen kannst behalten ich kann sie sehr wohl setzten hab aber einfach kein bock wenn du das deinen augen nicht antun willst dann scroll einfach drüber
Es zeugt einfach von deine Unfähigkeit mit Menschen zusammenzu"leben", wenn du mehrfach, aber wirklich mehrfach, ihre Wünsche und Bitten ignorierst.
Du bist einer der, für meine Augen bemitleidenswertesten Menschen in diesem Forum.
DIe schlimmsten Botbefürworter hier, EGAL wie falsch ihre Einstellung ist, sie haben eine, ihnen macht dass, was sie machen zumindest Spaß. Sie sind vielleicht auf einem (für mich) falschen Weg, dennoch sind sie zumindest AUF dem Weg.
Jeder einzelne Post von DIR ist gefüllt mit Gleichgültigkeit, dir ist alles egal, deine Umwelt und auch die Menschen.
Ich glaube nicht, dass du mit der Einstellung, so wie du sie hier in deinen Posts raushängen lässt, jemals im Leben glücklich werden kannst.
Aber, was heißt schon glücklich sein? - Dafür müsstest du an den Menschen und seine Gefühle glauben, denn ein Haufen "Kohlenstoff" kann nicht glücklich sein.
wenn du das wirklich denkst bist DU einer der für mich "bemitleidenswertesten Menschen in diesem Forum"
wenn du das wirklich denkst bist DU einer der für mich "bemitleidenswertesten Menschen in diesem Forum"
Du bist blöd...Nee Du...ach nöö Du bist blöd...
Sorry, aber das ist Kindergartenniveau, wenn nicht noch tiefer. Mit Argumentation oder Diskussion hat das nichts mehr zu tun.
Aber deine Satzstellung / Grammatik sowie dem Inhalt deiner Post entnehme ich, dass Du vermutlich auch gerade in dem Alter bist. Mich wunderts, dass Du überhaupt deutsch schreibst. Warum sich auf sowas herablassen. Zu deinem Niveau würde doch eher passen "uh mhakjdh djjdkalööj ahh ahh", Warum soll man sich die Mühe machen, eine definierte Sprache zu schreiben...pfff
Ich denke ich werde deine Posts - genau wie das hier schon die Mehrheit tut - ignorieren. Damit ist man besser dran als sich auf ein solches sinnfreies niveau zu begeben.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »aMoxi« (08.06.2008, 12:18)
Anstatt seine Satzstellung bzw Grammatik zu kritisieren und einen auf Mr.Arrogant zu machen solltest du vielleicht mal auf ihn eingehen,denn das ist meist der sinn ein Diskussion.Außerdem was hat die Grammatik mit dem Inhalt zu tun?
Du bist blöd...Nee Du...ach nöö Du bist blöd...wenn du das wirklich denkst bist DU einer der für mich "bemitleidenswertesten Menschen in diesem Forum"
Sorry, aber das ist Kindergartenniveau, wenn nicht noch tiefer. Mit Argumentation oder Diskussion hat das nichts mehr zu tun.
Aber deine Satzstellung / Grammatik sowie dem Inhalt deiner Post entnehme ich, dass Du vermutlich auch gerade in dem Alter bist. Mich wunderts, dass Du überhaupt deutsch schreibst. Warum sich auf sowas herablassen. Zu deinem Niveau würde doch eher passen "uh mhakjdh djjdkalööj ahh ahh", Warum soll man sich die Mühe machen, eine definierte Sprache zu schreiben...pfff
Ich denke ich werde deine Posts - genau wie das hier schon die Mehrheit tut - ignorieren. Damit ist man besser dran als sich auf ein solches sinnfreies niveau zu begeben.
Dann erklär mir doch warum ein menschen leben viel wert sein sollte.Etwa,weil du einer bist?Zitat
@Matze:
Es ist ein Unterschied, ob man sagt, dass die Hemmschwelle herabgesetzt wird und man dadurch eher bereit ist, einen Menschen zu töten, als zu sagen, dass ein Menschenleben ja ohnehin nicht viel wert ist, da der Mensch ja sowieso nur aus ein bischen Kohlenstoff besteht - wenn du so provokante Thesen in die Runde wirfst, musst du auch damit rechnen, dass sich jemand dran stößt.
Obwohl die frage einfach war konntest du sie mir nicht konkret beantworten.Oder anders gefragt,wie viel ist ein mensch wert?Woran tut ihr das messen?Joa, also warum ist ein Menschenleben viel wert?
Das kommt ja immer auf den Betrachter an. Deiner Familie bist du schon was wert. Oder was ist mit deiner Freundin? Meinst du, dass du ihr egal bist? Dass es ihr gleichgültig ist, ob du lebst oder tot bist? Ich glaube nicht.