Alles beim alten bei mir hier
bin gespannt, wenn sie deinen freund kennenlernt....Ist auch jedes mal herrlich wenn ich nach Hause fahr, nur gut, dass ichs nicht zu oft macht
oh nein, erinner ich mich nich daran....das war grausamschön mit eyeliner und Lippenstift? Und auch rouge?
hasts ni so mit kennzeichen, hm?Was weiss ich was bei dir abgeht DD is für mich D-dorf
mach ich sowieso immerOhje, haste mal deinen Bart gebürstet ? ;D
fallls das überhaupt jemals passieren sollteihr ganzen informatiker, ihr
wo genau bei den amis hängst du btw rum, du regenwurm?bin gespannt, wenn sie deinen freund kennenlernt....Ist auch jedes mal herrlich wenn ich nach Hause fahr, nur gut, dass ichs nicht zu oft macht
ahahahahahaha vorallem weil am nächsten Tag der Eyeliner ja noch nichtma ganz weg warZitat
oh nein, erinner ich mich nich daran....das war grausamZitat
schön mit eyeliner und Lippenstift? Und auch rouge?
oh man, stimmt ja....so ein scheißahahahahahaha vorallem weil am nächsten Tag der Eyeliner ja noch nichtma ganz weg war
mein Vater hatte mir selber "verboten" es ihr zu sagen, also glaube ich es nicht dass er das tutmeinste nich, dass zumindest dein vater ihr das iwann erzählen wird?^^oh man, stimmt ja....so ein scheißahahahahahaha vorallem weil am nächsten Tag der Eyeliner ja noch nichtma ganz weg war
hab das bild davon bestimmt sogar noch iwo*grübel*
waaaaas und der übeltäter wurde nicht gezwungen dich zu heiraten? xD
mhm, war tatsächlich kein großer fan von mir....sie hät' doch nicht gewollt, dass ich Satan heirate
Das Geschenk haste mitgenommen?tja sp ist das. Nur dass mein Zimmer ja jetzt nicht bewohnt ist, da kommt se halt rein und stellt Sachen um etc. Was mir ja da auch egal wäre, wenn nicht noch Restsachen von mir da drin wären, aber wat willste machen. Dürft eigentlich nichts ultra wichtiges mehr da drinne sein
oha.also ich häng seit nem jahr in lpz rum, nachdem ich in DD fertig studiert hab
und morgen kommt der ralf her, weil er grad wegen der arbeit in sachsen-anhalt is und dann morgen eben noch zeit hat, nais!
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Nachtara« (18.05.2013, 12:40)