Jo, bei mir ja genau das selbe :/Nagut ,bin ich doch alt. Dieses Jahr werde ich 30. Ich freu mich eigentlich auf meiner 30er Jahre und wollte es sogar zum ersten Mal groß feiern, aber ich glaub Ende Mai wird es nach wie vor Kontaktverbote geben.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Cassandra's Curse« (15.02.2021, 12:29)
Wow ich musste gerade etwa 10 Seiten nachlesen seit meinem letzten Besuch... was ist denn da los gewesen?^^
Ich werfe mal meinen jährlichen Gruß in die Runde
Ach, wen haben wir denn da albi, richtig? Die Namen entfallen einem mit der Zeit... hallöchen. Wie läuft's bei dir?Zitat
Wow ich musste gerade etwa 10 Seiten nachlesen seit meinem letzten Besuch... was ist denn da los gewesen?^^
Ich werfe mal meinen jährlichen Gruß in die Runde
Zitat
Viele verschiedene Sachen. Meistens ohne Fremdeinwirkung (wie letztens das Knie was sich verdreht hat oder so). Vom Gefühl her löst eine kaputte Sache die letzte ab. Also wenn eins wieder in Ordnung ist, fängt gleich das Nächste an. Ach und Katzenallergie hab ich auch seit paar Jahren plötzlich.
Zitat
Ohje.
Mir geht's eigentlich ganz gut. Mal schaun.
Was Dodo, wir sind gleich alt? Das wusste ich nicht mehr! :O
Ohje, hast du Mal nen vernünftiges Blutbild machen lassen? Irgendwelche Nährstoffmängel evtl.
Ach, wen haben wir denn da albi, richtig? Die Namen entfallen einem mit der Zeit... hallöchen. Wie läuft's bei dir?