Sie sind nicht angemeldet.

luzifer9991

Fortgeschrittener

  • »luzifer9991« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 209

Wohnort: germany

Beruf: schüler

  • Nachricht senden

1

09.05.2006, 21:25

Auf Welchem Server soll ich Spielen?

hi kann mir jemand ein server empfehlenbei den es nich so laggt



-----------------------------------------------------------------------------

habe mal den threat umbenannt, ich finde der alte name führt in die irre, 1up

2

09.05.2006, 21:27

Hab dir doch gesagt dass Exp und ich vorhaben auf dem Venice Server eine neue Gilde zu gründen.Auf Venice hats bei mir noch nie gelaggt und hab einen LvL 17 Chara drauf..


..und je näher du mir kommst wird der Wind zum Sturm

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Iphigenie« (09.05.2006, 21:29)


3

09.05.2006, 21:31

eigentlich laufen alle server (ausser Xian und Aege) ausserhalb der Stoßzeiten recht flüssig..

4

09.05.2006, 21:36

Also auf Aege kann man ganz gut von 2300-1300 Uhr spielen.Heute konnte ich sogar bis 1600 Uhr ..aber im mom laggt es wie die Sau.


..und je näher du mir kommst wird der Wind zum Sturm

5

09.05.2006, 21:37

Hab jetzt alle Server mal zu verscheidenen Zeiten angespielt und Venice hat eigentlich kaum gelaggt. Nicht zu empfehlen: Xian, Aege und (teilweise) Troy.
[CENTER]

Immer schön Troy bleiben :D
---------------------------------------------
Sorry to inform you but at the moment we are not restoring hacked accounts.
- Joymax Moderation Team
---------------------------------------------
SoS-Drops: 19
SoM-Drops: 1
SoSun-Drops: Null komma Null
[/CENTER]

Der Pirat

Des Wahnsinns fette Beute!

Beiträge: 2 379

Wohnort: C:/Windows/system32/Punkrock

  • Nachricht senden

6

10.05.2006, 10:02

Ich hab als die monsterlaggs auf aege anfingen auf Oasis gewechselt und bin da echt glücklich geworden... Lvl 28 und ne gilde, keine laggs und allemein is der server (finde ICH) der geilste xD^^

I am not gay, although I wish I were, just to piss off homophobes.

Kurt Cobain

7

10.05.2006, 10:41

Oasis laggt kaum... eher selten... aber wenn es ma laggt.. fliegt man direkt raus und man muss sehen, das man gestorben ist .. -gg- aber passiert mir persöhnlich recht selten...


:P


sternli04

Fortgeschrittener

Beiträge: 284

Beruf: Flight Attendant

  • Nachricht senden

8

10.05.2006, 14:42

Zitat

Original von DerPirat
eigentlich laufen alle server (ausser Xian und Aege) ausserhalb der Stoßzeiten recht flüssig..

Wann sind fuer dich denn Stosszeiten?

Wer kämpft kann verlieren, wer nicht kämpft, hat schon längst verloren!Immer auf die Kleinen =)

9

10.05.2006, 14:54

Stosszeiten sind eben die Zeiten, in denen die meisten Spieler online sind.
Eben genau dann, wenn sich die Haupt-Spielzeiten von Europäern, Asiaten und Amerikanern überschneiden.
[CENTER]

Immer schön Troy bleiben :D
---------------------------------------------
Sorry to inform you but at the moment we are not restoring hacked accounts.
- Joymax Moderation Team
---------------------------------------------
SoS-Drops: 19
SoM-Drops: 1
SoSun-Drops: Null komma Null
[/CENTER]

10

10.05.2006, 15:51

ich weis gar nichgt was ihr mit Xian habt im moment läuft der eigentlich lagg frei

11

10.05.2006, 16:15

Geht auf keinen Fall auf Troy!!!! Das laggt wie ********.
Wenn ihr da nen char habt - löscht den am besten!!!
Spielt auf den andern Servern =)
[CENTER][/CENTER]

[CENTER]logged out
4
ever[/CENTER]

12

10.05.2006, 16:18

Auf Troy kann man gut spielen, nur zwischen 16 und 19 Uhr ist's schwierig. Wer ab 23 Uhr rein geht, hat kaum noch Lags.
[CENTER]

Immer schön Troy bleiben :D
---------------------------------------------
Sorry to inform you but at the moment we are not restoring hacked accounts.
- Joymax Moderation Team
---------------------------------------------
SoS-Drops: 19
SoM-Drops: 1
SoSun-Drops: Null komma Null
[/CENTER]

13

10.05.2006, 17:21

komm bitte net auf xian ,-) - da sind außer mir einfach zuviele leute. wenn ich nach der arbeit rein will - no chance. und später hab ich keine zeit mehr. kein wunder dass ich es nie auf lvl 30 schaff.

hmm - wenn man aber reinkommt, dann gibts eigentlich recht wenig lag. *ehrlich zugeb*. aber reinkommen muß man halt.

ab 16.00 uhr wirds schwer...
____________________________________________________________________

Es ist nur ein Spiel ...

Alles wird wieder gut ...

14

10.05.2006, 17:26

Je neuer der Server je niedrige ist das Level der höchsten Spieler. Das bedeutet, daß Du bei Trades vielleicht mehr Glück hast.

Wenn der Server schon älter ist gibt es weniger Leute im gleichen Levelbereich denke ich und dann kann man Items billiger kaufen, weil es zuviele davon für Deinen Bereich gibt.

Zu den Lags möchte ich sagen, daß es oft auch an der Qualität des eigenen DSL Anschlusses liegen kann. Meine Freundin hat nun einen schnelleren und da Lagt gar nix mehr.
¸¨°º¤ø„¸¸„ø¤º°¨¸„ø¤º°¨ FROM Germany
¨°º¤ø„¸ SILKROAD„ø¤º°¨
ø¤º°¨ RoCKs!!!! ``°º¤ø„ Fan
¸„ø¤º°¨¸„ø¤º°¨¨°º¤ø„¸¨°º¤Copy and paste it with your state or country!

15

10.05.2006, 17:56

Aber in 99% der Fälle kommen die Lags wirklich vom Server (Modem-Benutzer mal nicht berücksichtigt :floet:).
Man findet allerdings ganz schnell die Zeiten heraus, in denen es zu stark laggt. Dann eben einfach in die Stadt gehen oder sogar ausloggen und das schöne Wetter geniesen :D
[CENTER]

Immer schön Troy bleiben :D
---------------------------------------------
Sorry to inform you but at the moment we are not restoring hacked accounts.
- Joymax Moderation Team
---------------------------------------------
SoS-Drops: 19
SoM-Drops: 1
SoSun-Drops: Null komma Null
[/CENTER]

16

10.05.2006, 20:09

Laggzeiten auf dem Server aege:

Durch die woche: 16.00uhr - 22.00uhr ca.
Wochenends: 11.00uhr-23.30uhr (mehr als der halbe Tag)

soviel mal dazu.

mfg kleingoku o.O
Was guckst du?

theVanquish

Fortgeschrittener

Beiträge: 409

Wohnort: Bremen

Beruf: IT-Consultant

  • Nachricht senden

17

10.05.2006, 21:06

Zitat

Original von eezee1024
Aber in 99% der Fälle kommen die Lags wirklich vom Server (Modem-Benutzer mal nicht berücksichtigt :floet:).
Man findet allerdings ganz schnell die Zeiten heraus, in denen es zu stark laggt. Dann eben einfach in die Stadt gehen oder sogar ausloggen und das schöne Wetter geniesen :D


Also ich habe das schon mit Modem über ISDN Analog Adapter gezoggt... das ging früher auch Lagg frei ... das das irgendwie mit der Leitung zusammenhängen kann, mag sein.... aber stimme dir mal zu 99% Serverseitig..

Bei uns in der Gilde sind welche, da spielen 2 an einer Leitung und nur einer hat derbe laggs ... da ist alles möglich..


Früher hats halt nie gelaggt...

Mistrauisch macht mich auch, das man bei Aege immer drauf kommt ... egal wie voll ... und das es auch nach nem Restart unter umständen gleich wieder los laggt..

da ein großer Teil der SAs hier aus der Gegend sind, kann man da ggf. mal hoffen ... wenn die ganzen Viatnamesen dann noch ihren eigenen Server bekommen ... *hoff*

Diese Aege Zeiten:
Durch die woche: 16.00uhr - 22.00uhr ca.
Wochenends: 11.00uhr-23.30uhr (mehr als der halbe Tag)

passen schon ... manchmal Laggs aber auch in der Lagfreien Zeit.. HILFE

Wenn du keine Chars oder Freunde hast, die schon irgendwo Hi LVL unterwegs sind, ab besten den neusten Server suchen .. mein Tipp..

ich bleibe mal auf Aege und hoffe, dass das Laggen mal irgendwann wieder weg ist...
___________________________________

Server..... Aege


Char....... theVanquish [LVL94]
Gilde...... neXt


Achtung: Magic Pop IST GLÜCKSSPIEL und kann süchtig machen!!! Und denkt immer daran: 2000 Silk = 200 Lose oder iPod, 1700 Silk = 170 Lose oder Nindento DS, 70 Silk = 7 Lose oder All You Can Eat bei Pizza Hut ...

AeonX

Mistfink ... gez. Janie

Beiträge: 482

Wohnort: Westside

Beruf: Uniknecht...

  • Nachricht senden

18

10.05.2006, 22:32

Jop wenn ich jetzt anfangen würde, dann auf jeden Fall auf Oasis oder Venice.
1. Laggt Oasis fast nie und Vencie läuft angeblich auch ganz gut.
2. Wie schon angesprochen ist auf neuen servern die Wahrscheinlichkeit höher, dass man auf gleichlevlige trifft.
3. Auf Oasis gibt es momentan ziemlich viele deutsche Gilden, auf Venice eher weniger.
Intelligent bin ich schon,
die Frau soll was anderes sein :denk:
Marcel Reich-Ranicki

GoTTi

Anfänger

Beiträge: 29

Wohnort: Weimar

Beruf: Technischer Assistent für Informatik

  • Nachricht senden

19

11.05.2006, 14:27

weiss einer von euch wann mal wieder ein neuer Server kommt!??!

JaNe

Schnubbelina!

Beiträge: 4 448

Wohnort: in einem Haus

  • Nachricht senden

20

11.05.2006, 14:38

Nein.