Sie sind nicht angemeldet.

jeireff

Anfänger

  • »jeireff« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 47

Wohnort: Deutschland

Beruf: Anwendungsentwickler

  • Nachricht senden

1

27.06.2006, 13:22

kurze frage zum balken unten :D

Hallo Leute,

ich hab ja unten den Balken den ich mit 1-0 bedienen kann, aber wofür ist das Feld mit
dem M? Wär nett wenn mir jemand aushelfen könnte :D

Goetterzorn

Anfänger

Beiträge: 53

Wohnort: Direkt aus Garten Eden

  • Nachricht senden

2

27.06.2006, 13:26

RE: kurze frage zum balken unten :D

soweit ich weiß kannste da ne waffe zum schnellen wechsel reinlegen Oo bin mir aber nicht sicher
[center][/center]
[center]rechtschreibfehler in meinen beiträgen sind ohne ende drin, backt euchn ei drauf...[/center]

SilverStar

Schüler

Beiträge: 107

Wohnort: bottrop

Beruf: schule

  • Nachricht senden

3

27.06.2006, 13:29

Das is der Knopf wo du auf das dreh rat an der maus draufklicks und dan der skill aktiv wird . Ich habe da zum beispiel mein Feuer verstärker drinne

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »SilverStar« (27.06.2006, 13:30)


jeireff

Anfänger

  • »jeireff« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 47

Wohnort: Deutschland

Beruf: Anwendungsentwickler

  • Nachricht senden

4

27.06.2006, 13:34

Ah, fett! Das is auf jeden nützlich ;D

Danke an euch!

5

27.06.2006, 15:01

oder du kannst auch x drücken um den slot mit m zu usen ;)

cilgin

Fortgeschrittener

Beiträge: 198

Wohnort: Thief Town

  • Nachricht senden

6

27.06.2006, 15:15

du kannst es auch ändern und jede beliebige taste damit belegen *hust*

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »cilgin« (27.06.2006, 15:16)


7

27.06.2006, 15:23

und du kannst alles damit verwenden.
Tip: das was du am meisten benutzt dahin tun, da es praktisch ist, einfach auf der maus zu klicken und net extera noch was nehmen musst

8

29.06.2006, 16:47

geil wusst ich auch noch net :) muss echt praktisch sein ^^
mfG, Rapspitt0r ^^

9

29.06.2006, 18:44

jep.^^ aber ich hab jetzt ne maus ,d as kein rad hat(lol) wie kann man einstellen, das ich es zb. auf y haben will?

10

29.06.2006, 18:46

Erm,

wie wärs mit Esc, dann Optionen und dann controls?

MfG
MrHamster


11

29.06.2006, 18:48

Du kannst auc h die Suchfunktion bzw. das Lexikon benutzen ;)



:winke:

Mit leerem Kopf nickt es sich leichter.
Zarko Petan

12

29.06.2006, 18:52

ja ok danke. die sufu funzt ent, da steht immer so n schrott. total unnütz das ding(sry) :blume:

13

29.06.2006, 19:02

Ich schätze in diesem Fall wäre lesen angebracht ^^

Ist zwar ein wenig schlecht zu durchschauen, aber wenn man sich mit der SuFu auseinandersetzt dann kann man sie sehr lieb gewinnen :D

MfG
MrHamster


14

29.06.2006, 19:19

naja kannst mir aber auh n crashkurs geben? also das ding ist komuisch und meistens sind die wörter zu wenig zb. controll, dann komt irgendetwas bei gilde?!

15

29.06.2006, 19:23

Stichwort oben Links eingeben (oder Stichwörter), alles andere so belassen wie es ist und auf suchen unten klicken.... So mach ich es immer, und es tuts ;)

MfG
MrHamster


16

29.06.2006, 19:26

naja bei mir funzts net wirklich, außderm wen juckts wenn ich nochmal n tread aufmache?

17

29.06.2006, 19:30

Die Mods, die User und die Politiker.... erm nä, lass die letzten mal wech, die juckt garnix XD

MfG
MrHamster


18

29.06.2006, 19:34

lol ist mir wurst. mich juckts net das ist wichtig und die hauptsache^^

19

29.06.2006, 20:30

Mal ganz ehrlich: Die mods juckt das auf jeden Fall, wenn dauernd sinnlose Threads erstellt werden. Und die User auch, weil das Board dann unübersichtlich wird. In Zukunft beherrsche dich bitte etwas...

Achja: Deine Sig ist etwas gross, da hätts auch ein kleineres Bild getan. *Wink*
[CENTER]

Immer schön Troy bleiben :D
---------------------------------------------
Sorry to inform you but at the moment we are not restoring hacked accounts.
- Joymax Moderation Team
---------------------------------------------
SoS-Drops: 19
SoM-Drops: 1
SoSun-Drops: Null komma Null
[/CENTER]