Original von tene
und wenn er mit unter 30% nen lvl aufsteigt, hat er trotz voller hgp immernoch verminderten damage. einfach einmal unsummon und wieder summon, dann sind die werte wieder oben

.
Ja schon .. nur musste ich leider eben doch einen Bug finden, entweder hängt er damit zusammen, oder es liegt daran das der Wolf jetzt den gleichen Level hat wie ich.
Folgendes: Ich bin LVL 57, mein Wolf war LVL56 - ich hatte das Information-Fenster auf als er gelevelt ist (HGP war irgendwo bei 30%) - alles war grau und alles halbierte sich, also z.B vorher phy-attack 10xx-11xx .. danach 516-623.
Einmal unsummoned und wieder summoned
schien alles ok zu sein,
die Werte stimmen etwa für einen LVL 57 Wolf (11xx-12xx phy-attack, macht bei Yeti's 3xx+ Schaden), jedoch erhält der Wolf jetzt
DEUTLICH mehr Schaden als vor dem Levelup, ich bin gerade bei den Yeti's/Devilyeti's und normal machten die dem Wolf kaum schaden, jetzt reichen ein paar Schläge und er ist tot.

Hab SRO schon das Problem geschildert.
Ich hoffe sie fixen es bald, den jetzt kann ich den Wolf gar nicht mehr angreifen lassen, da er sonst ruckzuck platt ist.