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Original von Wondi
das mit den Prozentzahlen kann man so ned rechnen.
Zum Beispiel haste ne voll high crit waffe oder ne +3 waffe und da stehen dann nur +30 oder +50% dahinter, das haut irgendwie ned hin.
ne +3 waffe ist keine 30% stärker aber ne high crit ist mehr als 50% besser.
Aber daran erkennt man jetzt ob ein item bissel was taugt und macht das verkaufen einfacher vielleicht.
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Original von Lukazz
wird auch fürs jeweilige level gerechnet, habe nen 42+4 brustpanzer an und der hat den wert physisch +5%, deutlich niedriger wert bei einen 42er hat hingegen +30%, muss also fürs jeweilige reale level gelten anscheinend, ebenso mit nen 42er blad und nen 42+3 blade, da wird gerechnet für level 45.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Hupo« (24.06.2006, 03:44)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »-Zero-« (24.06.2006, 06:54)
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Original von Isaak
Bei Int oder anderen Sachen entsprechend:
Int 1 = 0%
Int 4 = 100%
1 Punkt sind dann 33%
Int+3 also 66%
Leider ist der Server gerade down sonst hätte ichs nochmal geprüft.
Gruß
Isaak
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »bunnykill0r« (27.06.2006, 11:17)
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Original von Hupo
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Original von bunnykill0r
Was Interessieren denn die Prozente hinterm Int.
Wichtig is bei Int 5 is es hundert Prozent, das heißt der Maximalwert.
Und ansonsten werden die Int Punkte dazugerechnet wie eh und jeh.
Wenn +3 Int schon 100% sind, wieso sind dann +5 Int immernoch 100%?
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Original von JaNe
kann also nicht hinhaun irgendwie...vielleicht isses von Item zu Item verschieden, wieviel Int es "aufnehmen" kann? o.O
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Original von Nickonomus
ich hab neulich ohrringe oder ne kette(bin mir nich mehr ganz sicher^^) mit frost resistence 107% gesehn, also kann 100% auch nich das maximum sein(oder jedenfalls nich bei allen werten^^)![]()