Sie sind nicht angemeldet.

121

02.05.2006, 16:49

Zitat

Original von Fairy
OK ich habe mich nach der Lektüre gegen einen Hybriden entschieden.
Aber wieviel sollte man denn nun doch auf das andere setzten?
Ich kann doch nicht mit einem Haufen MP und 300 HP überleben als Full INT Char.
Die Full STR Chars haben es da wohl leichter, die kaufen Tränke für die MP. Wer Full INT ist und keinen HP Trank mehr hat oder nicht schnell genug, der ist tot.
Also doch lieber Full STR für meinen Archer oder wäre es ok wenn ich beide Seiten erst mal gleich bediene?


Ein full int nuked später nur noch, ich verbrauche so ca. 50 Med.Heiltränke und 1500 Big Manatränke
konzenterieren tue ich mich aber auf alle 3 Elementem, sonst nichts, davon die Nukes und die Def., sowie Magic Att. Buffs
So levele ich immer 2 manchmal 3 Mastery Level unter meinem Level...
Ab 50 kann man die Nukes bis auf die erste Stufe wieder verlernen ( Feuer & Eis ) da nur eine Stufe für das Buch notwendig ist, somit bin ich bei 50 wieder Mastery & Level geleichauf...

Als Waffe verwende ich je nach Monster Schwert Schild oder Speer, Rüstung entweder Protector oder Garment...

Für ein Monster brauch ich max. 2 Schuss zum Aufladen verwende ich Eis, da mich so im Normalfall kein Mob hauen kann...
Im großen muß man sehr umsichtig vorgehen, den viel Leben hab ich nicht (2,2k), mehr als 2 Monster tanken ist auch nicht drin, ABER ich levele min. doppelt so schnell wie ein full Str!
In der Zeit, wo er an einem Mob rumschraubt hab ich 3 Tod, zudem kann man schwer ks'lt werden ;) ...

Leider beißt man aber ziehmlich schnell is Grass, woran man sich aber gewöhnt, bzw. weiß wann es besser ist zu rennen...

Also im PvM deutlicher + Punkt

Im PvP kommt es auf die Lage an, 1on1 gleiches Level:
Int vs. Int: der der zuerst schießt oder besser trifft ;)
Int vs. Str: Mal so mal so, solange kein krit vom Gegner kommt is alles Gut =]

Warum machen nukes keinen krit? Das ist irgendwie doof ^^

Im Mass-PvP kommt es auf die Mischung an!
Zu sagen wär nur: 2 Inter nuken Locker einen Str mit richtigem Timing um! ohne das der überhaupt zugehauen hat!


Bye Keda

Edit: Zum Thema, Hybriden sehen im PvP nicht die Bohne! Sie halten weniger aus und machen weniger Schaden... TOLL...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Kedariodakon« (02.05.2006, 16:51)


Beavis

Sig & Ava gesperrt nach 2.3

  • »Beavis« wurde gesperrt

Beiträge: 124

Wohnort: Bottrop

Beruf: Botter

  • Nachricht senden

122

02.05.2006, 19:47

Zitat

Edit: Zum Thema, Hybriden sehen im PvP nicht die Bohne! Sie halten weniger aus und machen weniger Schaden... TOLL...


Das hätte ich aber schonmal gemerkt, es kommt auf die Skillung an und Hard Fire Protection lässt ab Lvl. 65 einen Nuker ganz schön alt aussehen.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Beavis« (02.05.2006, 19:57)


cilgin

Fortgeschrittener

Beiträge: 198

Wohnort: Thief Town

  • Nachricht senden

123

02.05.2006, 20:56

Zitat

Original von Beavis


Das hätte ich aber schonmal gemerkt, es kommt auf die Skillung an und Hard Fire Protection lässt ab Lvl. 65 einen Nuker ganz schön alt aussehen.

quote]

einen scheiß!!!!!!
wie willst du eine nuke vom pure Int aufhalten mit dummen buffs -.-?
das will ich sehn xD

nicht mal ein Pure Int mit garment hält eine nuke vom pure Int aus
:rolleyes: wie willst du mit den buffs da gegen ankommen ?

TIPP: ERST DENKEN DANN REDEN/TIPPEN^^!!!!!!

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »cilgin« (02.05.2006, 20:56)


124

08.05.2006, 11:27

Tach auch.
Also ich bin ein ganz schlimmer von der Punkteverteilung her,um das mal vorneweg zu nehmen.Als ich angefangen hatte zu spielen,wusste ich noch nicht mal,das man da Punkte verteilen kann. :D Bis mich dann mal ein Kumpel drauf aufmerksam gemacht hatte,das ich da massig Punkte habe zum verteilen.Dann hatte ich das immer schön gleichmässig gemacht,bis man mich wieder darauf aufmerksam gemacht hatte,das das auch nicht so gut ist.Jetzt verteile ich die Punkte immer so,das meiste auf str,aber ab und an schon auch auf int.Ich hab jetzt so ca.1600HP zu 1100MP.Ich bin zwar noch low level,muss aber sagen,das ich beim Monster haun nicht so wirklich Nachteile sehe,ausser das ich beide Sorten Tränke verbrauche.Letztens hatte ich mit 2 anderen eine Party in den Homelands gemacht und die Fliegeviecher und Soldiers gehaun.Die 2 anderen waren höhere Levels wie ich,aber haben auch nicht mehr oder schneller Monster umgehaun.Ich muss auch dazu sagen,das mich Jobs oder PVP im Moment nicht so wirklich interessieren.Noch dazu benutze ich ein Sword,was ja eigentlich auch verkehrt ist,bei meiner Punkteverteilung sollte es ja eher ein Blade sein.Aber das Sword ist ein Level24 SOS und daher für mich optimal.Ich finde auch,das man das nicht so sagen kann,wie man mit welchem Charakter und welcher Punkteverteilung richtig spielen kann.Aber stellen wir uns mal vor,alle Spieler haben das selbe,dann weis man seine Attacken ja auch schon vorher und alles ist von vornherein vorhersehbar.Laaaaaangweilig.Ich spiele meinen Charakter mehr intuitiv,weis also vorher selber noch nicht,wie ich mich verhalten werde.Und ich finde,gerade sowas macht den Reiz des Spieles aus.
Manchmal wünsche ich mir einen Level100 Mörder Account ......

125

22.05.2006, 08:20

Also ich finde, die Diskreditierung der Hybriden in diesem und diversen anderen

SRO-Foren unpassend bzw. schlicht und einfach nicht richtig.

Meiner Meinung nach sind sowohl 1:1 Hybriden eine gute Wahl, als auch

die INT 2:1er.


Ich spiele einen 1:1 Hybrid Lvl45 mit schwankend 70/70 balance mit Spear/L-nuke/

SoulSpear und mache eine Menge Schaden im PvE, als auch im PvP..


Jeder mit dem ich mich nach dem PvP unterhalten habe, oder der mir beim lvln

zugeschaut hat, ist erstaunt, dass ich ein Hybrid bin.

Ich habe bis jetzt selten PvPs verloren, wenn dann aber nur gegen PURE-INT mit

SoX-Tuning.


Ein Pure Char ist eine einfache und sichere Möglichkeit einen Char hochzuziehen,

wenn man einen Hybriden richtig skillt und allgemein viel Erfahrung in Sachen

Gaming im Allgemeinen hat, ist er die bessere Alternative.


Ich finde, dass es geradezu eine Frechheit ist, jemandem der 1:1 geskillt hat, zu

empfehlen, er solle doch schleunigst seinen Charakter aufgeben und einen weiteren

PURE-Char hochzuzüchten.


Viele Moderatoren in fast allen Foren unterstützen diese Meinung und das Resultat

ist, wie in diesem Forum zu sehen, dass Hybriden zur absoluten Minderheit gehören

und teilweise "ausgelacht" werden.


Ich denke, man kann seine Erfahrung nur im Spiel machen und nicht aus

irgendwelchen Foren schöpfen, genauso verhält es sich mit dem (Halb/Falsch)

Wissen, dass hier den Leuten eingetrichtert wird.


Dass ist meine Meinung.


Gruss, schüssel

:winke:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »schüssel« (22.05.2006, 15:25)


126

22.05.2006, 14:35

Zitat

Edit: Zum Thema, Hybriden sehen im PvP nicht die Bohne! Sie halten weniger aus und machen weniger Schaden... TOLL...


Das ist der letzte Unsinn... sie halten weniger aus als ein Pure STR und machen weniger Schaden als ein Pure INT richtig, dafür machen sie aber auch mehr Schaden als der Pure STR und sind weniger anfällig als der Pure INT... erst denken, dann posten bitte.

127

22.05.2006, 14:58

ch weiß garnicht was hr alle habt gegen Hybriden

bn selber einer habe den na schause gemacht aber meistet 2:1

und kommte sehr gut zurecht gegen monster auch in PVP
***LVL 4 Gilde sucht aktive Member ab LVL 40 mit TS***


[CENTER] Unique killstats: Isyutaru (lvl 60 ) ( 14 ) - Uruchi (lvl 40 ) ( 8 ) - Tigergirl (lvl 20 ) ( 5 )
Lord Yarkan (LVL80) (0) - Saltan (LVL90) (0)[/CENTER]



SOx drops

SOS ( 0 ) :mauer: -
SOM ( 0 ) X( -
SoSun ( 0 ) x_x

128

29.05.2006, 15:22

Also ich bin zwar seit über 50lvln nur auf Int, jedoch muss ich sagen, dass ich auch "nur" 83% mag. balance habe. Und hatte weder im pvp noch im pve irgendwelche probleme.... Was ich weniger an dmg mache, habe ich mehr an hp und konnt emich damit bisher noch nie beklagen, werde zwar weiterhin alles auf int setzen, aber gegen hybride so herzuziehen ist sicher die falsche variante.

mfg kleingoku
Was guckst du?

BierTango

Schüler

Beiträge: 122

Wohnort: Branne

Beruf: Stuckateur

  • Nachricht senden

129

30.05.2006, 09:50

Schön zu höhren das auch die "high" LvLer sagen das nen Hybrid garnicht so schlecht ist. Hab mir schon Sorgen gemacht, im späteren LvL völlig zu versagen. Aber dem ist ja anscheinend nicht so. Skille seit LvL 12 1:2 Int. Ziehe den Nuke und dit Feuer immer schön mit hoch. Hab bis jetzt noch keine Probleme gehabt.

Hoffe das bleibt auch so :]

Ist doch richtig so oder? ?(

Waffe ist sword
Trinkst du noch, oder säufst du schon?

Muchi

_SUNShine_ ;D

Beiträge: 2 372

Wohnort: Deutschland

Beruf: Abzubi ^^

  • Nachricht senden

130

18.06.2006, 00:36

Zitat

Original von raziel

Zitat

Original von Encjon
also hybrieden sind gar nich so schlecht wie alle denke da sie ja eigentlich alles beides gut nutzen können im gegnsatz von pur chars

da ja ein pur char zb. str kann gut phys schaden da is er aber anfälig für int schaden also kommt ein hyprid und nutzt sein int schaden skils somit hat er vorteile und genau so ist es dan bei int chars und trift ein pur int auf pur str ja dan ..... also von daher sind die hybrieds gar nich so schlechte jungs und bin am überlegen auch ein zu machen bzw so zu skilln


warum ?
du hast zu wenig magische angriffskraft,um einen int-char kaputt zu machen und hälst zu wenig aus,um gegen einen str-char zu gewinnen.

lieber eins richtig machen,als nur zwei halbe sachen .....

man bin ich poethisch ^^ .... hoffentlich schreibt man des wort auch so =)



ich geh in der annahme du skillst ein pur char.
naja dann muss ich dir mal sagen das ich "Encjon"recht geben muss...
ich will es dir mal an ein bsp. erklären also~>
es kommt zu ein pvp zwischen ein pure. int. und zu ein pure str. was glaubst du wer da wohl gewinnt?
in dem falle gewinnt der als erstes der den ersten schaden anrichtet....
bei Hybirt ist es egal wer den ersten Schaden machen da er nich anähernt soviel Damage bekommt wie einer der beiden anderen char.´s ....
und dann weiter wenn du jetzt z.b ein blader hast der hybirt macht der ist dann auf jedenfall stärker (allgemein gesehn) da wenn er seine str. mit sein Blade/schwert-buch und seine int. mit einer der magien verbindet hast du wieder eine volle sache zwar gemischt aber du kontrolierst beidest und hälst viel länger durch weil du weniger schwachstellen hast....
das geht sogar wenn du z.b als thief rumläufst und dann ein Hunter kommt der so dein gleiches lv. hat.....dann tuste den Hunter erst ne weile beobachten und dann jenachdem siehst du was er für einer ist ob nun pur. str oder pure int......und sobald du das raus hast kannst du schon zu ca. 90% sagen ob du gewinnst oder nicht 8)

131

18.07.2006, 23:20

Also ich hab jetzt so ziemlich jeden chara thread gelesen den es hier im Forum gibt^^ und ich bin zum Schluss gekommen, dass ich nicht weiss was ich machen soll^^
ich denke, dass wenn man den acc richtig im griff hat und alles richtig skillt alle accs etwa ähnlich stark sind! allerdings ist das Problem bei hybriden dass nirgens richtig groassartig viele Tipps stehen was man machen soll...

Zu meinem Acc:

Habe nen typischen NOOB Acc habe seit lvl 20nur noch auf STR gesetzt und schau mal wie das raus kommt...

habe Vor Bicheon
Skill Nr. 2,4,5,6,8
und Fire
Skill Nr. 7,3,4,7

zu skillen... bin dann so n einfacher str hoffe ma das kommt gut was ich noch mehr skillen soll weiss ich nid!

Noch ne Frage was sind Nukes??? Da hab ich nirgens ne Antwort gefunden!

132

21.07.2006, 16:23

Der Hybride gewinnt mit guten Skills gegen puren der niedrigeren Level hat

un gegen höhere eher nicht
[CENTER]Born to fight, trained to kill[/CENTER]

133

12.08.2006, 14:02

Hallo,

ähm, es war seeehr anstrengend dieses Thema zu lesen. Ich musste mich durch viel Müll wälzen, um nicht einen wirklich brauchbaren Satz zu übersehen... XD

Ich habe mit voller Absicht vor ein Hybride zu werden, mit Schwerpunkt auf str. irgendwas zwischen 70/30 oder 80/20.

Mir fehlen bei all den Fragen und Argumenten mal wirklich nüchterne Betrachtungen. Bin erst lvl 29, hab aber keine Probs bislang. Und wenn ich lvl 70 hab werd ich mir jeden Thief vorknöpfen, ohne Rücksicht auf sein lvl. Denn diese A....cher kloppen ohen Sinn und Verstand auf low-lvl Player ohne Job ein. Das bekommen sie zurück. :floet:

Zurück zum Ansinnen:
Wer kennt denn die mathematische Aufschlüsselung und das Verhältnis zwischen Magie und Phy. genau? Und wer weiß genau um wieviel sich was erhöht? Dann kann man rein rechnerisch beurteilen was wirklich besser ist, und ob der Hybrid tatsächlich einen Nachteil hat. Alles andere ist doch nur Glaubens-Bla bla.

Wenn ich davon ausgehen, dass ich als A 100% von mathematisch 1000 habe. Und von B 100% von tausend habe, dann hebt es sich ja a bissi auf. Der Hybrid verteilt das Ganze halt. Was ihm auf der einen Seite an Angriffskraft weniger hat gleicht er mit besserer Schadenaufnahme wieder aus.
Es sollte rechnerisch keinen Unterschied machen. Entscheidender ist also die Frage, ob der Ausglaich an Schadensaufnahme durch den 100% Bonus überragt wird. Dann haben wir eine rechnerische Argumentation, dass es tatsächlich sinnvoller ist eines auf 100% zu bekommen.

Ansonsten denke ich kann man mit Items und Blues noch allerhand von dem einen Str/Int dazupacken. Da kommen nochmal einige LvL-Punkte zusammen. So kann man aus einem lvl 70 Hybriden rechnerisch einen LVL pur machen, der zudem noch mehr mag. Absorption hat und trotzdem genauso viel HP wie ein Pure... Freilich kann sich auch der pure dann noch mit den Dingen "pimpen", aber hey, ist doch ein Rollenspiel und schön, dass es so viele Unterschiede gibt :floet:

Ich fänds sterbenslangweilig, wenn nur lauter pur auf dem Server wären.

Also ein wenig nüchterene Betrachtung würd mich freuen, und vielleicht kann ja mal jemand ne Auflistung der rechnerischen Werte vornehmen, dann hätt man mal ne Grundlage zum Diskutieren. Aber anscheinend will das gar keiner so genau wissen, könnt ja rauskommen, dass es vollkommen egal ist, wie man skilled (ist es freilich nicht :denk: )

Viele Grüße
"Früher sagten wir: Ich denke, also bin ich. Heute wissen wir: Ach komm, geht auch so"
Dieter Nuhr

134

12.08.2006, 15:06

@Taebaek:

Man könnte Tabellen anlegen, für des jeweilige verhätlnis strg:int, bei einem dementsprechenden Build.
Aber, es kommt zu viel dazu wie z.b. heuksal-passive, +strg/+int von den items, +hp etc.
Eine genaue mathematische Aufschlüsselung kann ich dir nicht sagen.


Und demnach zu beurteilen, was besser sei, Pure build, oder hybrid ist wohl eher nicht so sinvoll.
Ich beurteile demnach lieber aus dem was ich sehe.


Zum Beispiel Server Alps:

HakunaMatata und Leng, waren bis lvl 52 vom lvl die höchsten.
Waren beides Sword Hybriden(Mag. balanc: 80-85%).
Sie meinten das wäre der beste build gegen Pure strg Glavie leute.
Ein PvP gegen ein Pure-Strg glavie char konnte ich aber leider net beobachten.
(weiteres dazu siehe pvp )
Haben dannach Ihre Accounts verkauft, und sind angeblich wieder zurück zu sich gefahren(kammen aus koreaner oder so.) und können halt nicht auf den EU server spielen.
(So hies es zumindest)


Auch andere high-lvler waren Hybriden, z.b. MalingKolor, war bis lvl 48 pure int, und hat dann "ein bisschen" auf strg geskillt.
Auf lvl 56(ca) hatte sie 4,6k hp und wollte einen 4:3 hybrid machn.
Hab mit ihr einwenig pvp gemacht ( me= lvl 55 pure int, damals noch )
Maling hat mich immer mit einem Hit besiegt. Ich brauchte 2-3 nukes für sie.




PvP - Hybrid Speer vs Strg glavie
Ansonsten ist der einzige High lvl hybrid der mir bekannt ist: Dynamic(hoffe der name ist richtig ;)).
Habe mir mal ein PvP von ihm gegen einen Pure Strg Glavie angeschaut, der Pure strg war TheEmperor, war lvl 53 zu dem zeitpunkt, und hatte einiges gefarmt.
Dynamic war zu dem Zeitpunkt ein 1:2 hybrid, ist es immernoch und war lvl 52, geskillt hatte er Heuksal, und Lightning, mehr weis ich nicht mehr, kann ihn ja mal fragen, wenn ich wieder zuhause bin und mehr als eine 56k verbindung hab.

Dynamic hat emperor fast immer besiegt, dabei hat er fast nur combos eingesetzt.


Und wenn du einen Strg hybriden machen willst, solltest du einen 2:1 build versuchn.
Also pro lvl zwei punkt auf strg und einen auf int.
Mache das im Augenblick bei meinem 2. acc auf alps, 2:1 bow hybrid.
Phy. balanc ist ca 80%, und bleibt dort seid 3-4 lvln, ist atm lvl 20.



Ich hoffe einfach ich konnte dir Weiterhelfen.
Genaueres an werten konnte ích dir leider nicht liefern, da ich seid ca. 1 Woche im Urlaub bin, und hier halt nur ein 56k modem hab.
Wenn du noch fragen hast einfach hier Schreiben oder per PM.

Und ganz ehrlich hier eine Diskusion anfangen zu wollen, würd ich sein lassen,
kommt zu viel müll den man sich durchlesen muss ;), einfach mal einen character in den "high-lvl" bereich bringen also alles was 50+ ist (inetwa), und somit seine eigenen Erfahrungen sammeln, und sich selbst eine Meinung bilden.

135

31.08.2006, 03:16

Zitat

einen scheiß!!!!!!
wie willst du eine nuke vom pure Int aufhalten mit dummen buffs -.-?
das will ich sehn xD

nicht mal ein Pure Int mit garment hält eine nuke vom pure Int aus
wie willst du mit den buffs da gegen ankommen ?

TIPP: ERST DENKEN DANN REDEN/TIPPEN^^!!!!!!


Öhm, da hab ich mal ne Frage dazu: Könnte das daran liegen, dass der pur int, trotz Garment ebend einfach zu wenig HP hat, im Gegensatz zu nem Str Hybrid?

Ist ne einfache Frage, ohne Hintergedanken, mir gehts ums Verständnis.

---
Plumpsklohaus,

danke für den Beitrag, würde mich freuen, wenn Du die angekündigten Sachen noch nachtragen würdest :D - sofern dazu Zeit findest.

Bin bislang mit meinem Hybrid super zufrieden. Selbst 2 Gegner gleichen lvls waren kein Problem im PvP.

Hab derzeit 87% phys. und immerhin 58% mag. balance. Das ganze noch mit ner +5 Waffe garniert macht Laune :sauf:

Viele Grüße an Alle

Taebaek
"Früher sagten wir: Ich denke, also bin ich. Heute wissen wir: Ach komm, geht auch so"
Dieter Nuhr

TeRrOr12

Schüler

Beiträge: 55

Wohnort: Baden Würtenberg

Beruf: Trader

  • Nachricht senden

136

01.09.2006, 04:14

jetzt muss ich au mal meinen senf dazu abgeben

1. ich bin hybrid

2. pure int = kommplett verskillt (meiner meinung nach) da er egal wie viel schaden er macht nichts aushält (daher vorallem im pvp scheisse pvm meinetwegen abba pvp iss pure int verskillt)

3. pure str = komplett verskillt da er egal wie viel schaden er macht un egal wie viel er aushählt einfach zu viele tränke verbraucht (kein pure str char hat jemans eine chance wenn es in dem spiel nit gang un gäbe wäre tränke benutzen zu dürfen was meiner meinung nach komplett dumm iss da nen kampf so nie zu ende gehen kann) also im pvp ohne tränke (kommt sicherlich net selten vor) hat pure str keine chance


3. hybrid geht

4. JEDER PURE DER HIER MEINT ER HÄTTE NEN PERFECKTEN CHAR ISS EIN (§)&$/§$&(§/$&) um mal auf dem boden zu bleiben zensiert

5.JEDER DER MEINT ER HÄTTE NEN PERFEKTEN CHAR = GIBT ES NET es gibt IMMER jemand der der über iss

un selbst nen lvl 60+ pure str/pure int char kann gegen nen lvl 60+ hybrid verlieren

6.im pvp isses eh scheiss egal was man iss da kommt es meist nur auf taktik an (sprich wer nur dumm drauf rumhaut bringts nie zu was) übertrieben ausgedrück kann ein lvl 20 char einen lvl 40 char locker umhauen wenn der lvl 40 char nur dumm rumhaut


so
Der Pesimist: sieht Schwierigkeiten bei jeder Gelegenheit

Der Optimist: sieht Gelegenheiten bei jeder Schwierigkeit

137

01.09.2006, 09:11

Hi,

naja, eine recht emotionale Aussage ^_^

Zitat

6.im pvp isses eh scheiss egal was man iss da kommt es meist nur auf taktik an (sprich wer nur dumm drauf rumhaut bringts nie zu was) übertrieben ausgedrück kann ein lvl 20 char einen lvl 40 char locker umhauen wenn der lvl 40 char nur dumm rumhaut

Glaub aber, dass das nun wirklich nicht zutrifft.

In meiner Gilde ist einer, der hat jetzt nen pur int auf lvl 32 hochgezogen, und ich hab 38. Wenn ich nur dumm dastehe und gar net rumhaue, kann der machen was er will. Wegen der unterschiedlichen lvl macht er mir einfach zu wenig Schaden.

Wird interessanter, wenn wir beide das gleiche lvl haben werden.

Meiner Meinung nach soll jeder machen was ihm gefällt, schlimm wirds doch bloß, wenn ständig die Rechthaberei losgeht. Das ist ein Spiel, keine Egoproduktion :floet:
Also für mich steht der Spaß an oberster Stelle, mir ist es wichtiger in meinem Sport die Nr. 1 zu sein :]

Aber davon abgesehen konnte mir bislang keiner wirklich sachlich logisch erklären warum Muhh oder Mähh nun das Bessere sein soll.

Ich kann mich nur wiederholen: Bin mit meinem Hybriden bislang superzufrieden!

Viele Grüße

Taebaek
"Früher sagten wir: Ich denke, also bin ich. Heute wissen wir: Ach komm, geht auch so"
Dieter Nuhr

TeRrOr12

Schüler

Beiträge: 55

Wohnort: Baden Würtenberg

Beruf: Trader

  • Nachricht senden

138

02.09.2006, 23:18

ich hau ab geschriben ÜBERTRIEBEN ausgedrück^^
Der Pesimist: sieht Schwierigkeiten bei jeder Gelegenheit

Der Optimist: sieht Gelegenheiten bei jeder Schwierigkeit

139

20.09.2006, 12:13

Hallo,

also ich habe es geschafft, den kompletten Thread (ja wirklich den kompletten) zu lesen. Ich muss mal sagen, dass das ganze recht anstrengend war, da bestimmt 2-3 Seiten hier nur voller Müll waren. Aber egal.
Manche versuchen hier, Nachteile von Hybriden in direkten Vergleich mit den Vorteilen von Pures zu stellen. Wie wärs mal mit Vorteil vs. Vorteil bzw. Nachteil vs. Nachteil ?

Also ich habe mich auch für einen Hybriden (1 str : 2 int) entschieden (aber eher zufällig, da ich vorher keine Ahnung hatte). Nichts desto trotz bin ich vollkommen zufrieden. Egal ob PvE oder PvP.

Und ich finde manche Argumente von einigen überzeugten Pur-Char-Leuten hier einfach nur traurig, da diese schon von vorherein mit der Meinung "Hybriden sind totaler Mist" irgendwelche Posts schreiben, ohne sich vielleicht mal vorher postivie Erfahrungen von Hybriden einzuholen (habe z.B. schon des Öfteren mit meinem lvl 34-Hybriden einen 36/37-Pure erledigt, und ja er hatte Auto-Pot an!).

Naja eine Frage habe ich dann aber noch: Hatte wie gesagt am Anfang leider noch nicht so die große Ahnung und habe daher als Haupt-Tree Fire gewählt. Jetzt musste ich aber mit Entsetzen des Öfteren lesen, dass dieser Skill-Tree eher für Str-chars geeignet ist und INTler lieber auf Lightning gehen sollten.
Tja, habe ich da nun die A*schkarte gezogen oder ist es doch nicht ganz so schlimm mit meinem Fire-Skill ?

Edit: Also ich habe jetzt bei Forces nicht nur Fire ... habe Lightning ungefähr gleich mitgezogen, wobei ich jedoch den Imbue im Fire geskillt habe. Nukes benutz ich die von beiden Skills und dann halt noch verschiedene Buffs etc.) Also meine obrige Frage bezieht sich also mehr auf den >> Imbue << !

Naja, dann dank ich schonmal für eventuelle Antworten und wünsche euch noch viel Spaß ^_^

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »duplo« (20.09.2006, 12:30)


exist333

Schüler

  • »exist333« wurde gesperrt

Beiträge: 135

Wohnort: kasachstan

Beruf: holztreppe

  • Nachricht senden

140

20.09.2006, 12:22

jetzt hab ich ma ne frage ist es schlimm wenn man am anfang so bis lvl 15 1 str und 2 int gegeben hat