Sie sind nicht angemeldet.

1

13.08.2008, 18:04

hybriden zukunftchars ?

Hallo zusammen,
ich hab mal nachgedacht und wollte mal eure meinung wissen. wie schon oben beschrieben handelt es sich um hybrid chars. undzwar meine frage werden hybriden in den nächsten updates die vorteilhafteren chars sein ? (angenommen ohne sun nur durchschnittsitems)
naja str chars haben viel hp aber der dmg ist halt net so groß
inter hauen schon recht gut rein aber können nicht allzuviel tanken
und hybriden sind halt so ne mischung mehr hp aber dennoch großen schaden

natürlich hat jeder char seine eigenen stärken und schwächen aber wie denkt ihr darüber würde mich interessieren ;)

mfg kiLLu

ps: meine gedanken beziehen sich nur auf china chars über europe kann ich noch nicht viel sagen da ich noch nicht genügend erfahrung mit ihnen gemacht habe

2

13.08.2008, 18:05

Hybriden sind keine so schlechte Sache, besonders mit Protector.. da haben manche gegner echt zu knüppeln. Man kann Nukes und phy. Atacken gut verbinden. Wär ne Überlegung wert =D

3

13.08.2008, 18:19

RE: hybriden zukunftchars ?

Hallo zusammen,
ich hab mal nachgedacht und wollte mal eure meinung wissen. wie schon oben beschrieben handelt es sich um hybrid chars. undzwar meine frage werden hybriden in den nächsten updates die vorteilhafteren chars sein ? (angenommen ohne sun nur durchschnittsitems)

Nein, da du als "schwerer" Hybrid nicht auf Light oder Fire verzichten kannst. Zudem brauchst du ein snow shild.

naja str chars haben viel hp aber der dmg ist halt net so groß

LawL Glavie macht wohl immernoch super dmg und blade auch. Bow mit crits sowieso


inter hauen schon recht gut rein aber können nicht allzuviel tanken

Spätestens beim 100er cap kann ein S/S Nuker mit Snow Shild mehr tanken als ein Glavier


und hybriden sind halt so ne mischung mehr hp aber dennoch großen schaden
natürlich hat jeder char seine eigenen stärken und schwächen aber wie denkt ihr darüber würde mich interessieren ;)

mfg kiLLu

ps: meine gedanken beziehen sich nur auf china chars über europe kann ich noch nicht viel sagen da ich noch nicht genügend erfahrung mit ihnen gemacht habe



Ich habe fertig ^^

Danke Ali für die Sig. ;)

4

13.08.2008, 18:24

hybriden sollten aber überwiegend int geskillt haben
Sp Farming
Ziel: 600k

Tag 18 von 20 - 19:00



FERTIG =)


5

13.08.2008, 18:28

wieso könnte ein hybrid nicht auf fire verzichten? weapon light und ice auf max bleiben noch 30 masteries übrig ;)
und wenn nen hybrid gegen nen str pvp macht wird der wohl snow shield haben und mit protector zocken (ok ist immernoch jedem überlassen wie er zockt aber ist halt wahrscheinlich so) dann machen str ihm halt nicht so viel dmg da er viel mp hat kann er genug absorbieren und falls mal nen crit kommt sollte er noch genügend hp haben ;)

@Tekuco yep davon gehe ich auch aus habs oben vergessen zu erwähnen -floet-

6

13.08.2008, 18:50

Als Hybrid würd ich eher auf Fire und Ice setzen, Fire wegen mag Def und Ice wegen phy Def. =D

linya

I~ Green Fairy ~I

Beiträge: 1 822

Beruf: Fachlagerist

  • Nachricht senden

7

13.08.2008, 23:57

als str hybrid, keine schlechte idee, aber als int based hybrid, ziehst du dann keinen dmg mehr.

prot ist nachwie vor die wahl schlechthin für hybriden.....je nachdem "wie sehr" man hybrid ist.