Sie sind nicht angemeldet.

1

09.10.2007, 20:06

STR BOW Cha

STR Bow

Hi

Hab gehört das man das so skille kann.is das ok oder was meintihr.Gehts besser...
PAcheon


Reihe 1,2,3,6,8
Reihe 4 bis lvl 30
Reihe 5 ---1 Buch

2

09.10.2007, 23:02

könnst vllt pics oder die Namen der Bücher shinzufügen dann könnt ich dir und andere evtl. helfen

3

10.10.2007, 13:39

Also die 5. Reihe ( Break Heaven Arrow Series ) kann man versuchen auszuskillen.
Je weiter du schießen kannst,desto besser ist es ;-)
Ich denke,man kann die 4. Reihe ( Autumn Wiind Arrow Series ) kann man ruhig auskillen,denn es gibt ja den 80er Skill.Und dieser macht schon einen guten Damage.

-SJ-

If light cannot escape me, what hope have you?

Beiträge: 6 608

Wohnort: Black Hole

Beruf: Alles

  • Nachricht senden

4

10.10.2007, 14:03

Ne Autumn WInd ist eindeutig zu schwach ^^

erst skillen wenn du High bist und SP übrig hast ;)


5

12.10.2007, 16:58

Da ich schon lange lvl 80 und pure STR Bow bin sag ich euch mal wie ich mich geskillt hab :-D

und zwar:

Anti Devil Bow Series
Arrow Combo Attack Series
Hawk Training Series
Break Arrow Series
Explosion Arrow Series
Strong Bow Series
Mind Concentration Series

die Skilltrees alle Maxen!


Mind Bow und Autumn Wind Series sind low^^, die könnt ihr weglassen

Ansonsten, als pure STR halt Fire als Imbue, wegen extra Damage

Light auf ca. lvl 60 wegen Grass Walk etc.

und jetz GANZ WICHTIG:

um als Bower wirklich einiges einstecken zu können, empfehle ich euch, zieht ICE auf lvl 80 mit
wegen dem Snow Shield.
In Memories Relana
lvl 80 Pure STR Bow




New Charakter Satriani
Server Saturn
lvl 52

6

13.10.2007, 03:39

Naja, besser Light auf 80 als extra wegen dem Snow Shield Ice auf 80 machen. Als pure STR hat man eh viel zu wenig Mana, also besser schneller wegrennen als mit 80iger Snowshield dazustehen und keine Attacken mehr machen zu können ;)

Mit den anderen Dingen hat er aber recht.

7

13.10.2007, 04:58

nur noob strler benutzen das snow shield...haste nich genug hp als str

8

13.10.2007, 09:58

nur noob strler benutzen das snow shield...haste nich genug hp als str
so ne dumme aussage, natürlich hab ich genug HP aber wenn da mal 3 oder 4 nuker in nem Jobwar auf dich einkloppen, reichen auch die vielen HP von nem STRler nicht aus...

und wenn du Snowshield hoch hast, kannste verdammt viel einstecken.


@KingChaos:

naja für was gibts denn die x-large MP Pots^^
In Memories Relana
lvl 80 Pure STR Bow




New Charakter Satriani
Server Saturn
lvl 52

Fl4k3

Profi

Beiträge: 1 043

Wohnort: Schweiz

Beruf: Kaufmann Profil A - Bereich Marketing/Versicherung

  • Nachricht senden

9

13.10.2007, 21:15

Ich hab mal eine Frage: ^^

Was würdet ihr mir empfehlen zu skillen?

1. Einen Pur Str Blader
oder
2. Einen Pur Str Bower?

10

13.10.2007, 21:33

bow.....is aber uns egal

11

14.10.2007, 10:15

Blade ganz klar... ist aber uns egal

ZOMFG, DO A FREAKIN BARREL ROLLZzzz!
Dieser Beitrag wurde bereits 39000 mal editiert, zuletzt von »Mr_LovaLova« (Heute, um diese Uhrzeit)


StylaKing

Fortgeschrittener

Beiträge: 201

Wohnort: Deutschland

Beruf: Trader / Hunter

  • Nachricht senden

12

17.10.2007, 18:29

ich sag nur Bow ^^

-SJ-

If light cannot escape me, what hope have you?

Beiträge: 6 608

Wohnort: Black Hole

Beruf: Alles

  • Nachricht senden

13

17.10.2007, 19:26

ich sag nur Bow ^^


Du raffst es wohl nit -.-

Beide haben ihre vor- und nachteile der Blader ist jetzt auch voll im kommen.


14

17.10.2007, 19:31

naja ich finds scheiße. früher hatte kein arsch bow und man wurde nch ausgelacht ,weil man einen hoch gelvlt hat und jetzt macht jeder einen ....

DinKo

Anfänger

Beiträge: 27

Wohnort: Bayern

Beruf: PC-Sitzer

  • Nachricht senden

15

17.10.2007, 19:37

Ja, das liegt daran das die neuen Skills da sind.

Aber ganz ehrlich, es gibt keinen schlechtesten und keinen besten Build.

Jeder skillt seinen Char so wie er will.
Jeder ist etwas anders geskillt. Na und.
Es wäre ja doof wenn jeder komplett gleich geskillt wäre.
Wo wäre dann noch der Spass am Spiel?

Also Tipp an euch, skillt so wie ihr wollt und wie es euch am meisten Spass macht.


Greetz

DinKo

Wer immer nur das tut, was er bereits kann - wird auch immer nur das bleiben, was er bereits ist!


-SJ-

If light cannot escape me, what hope have you?

Beiträge: 6 608

Wohnort: Black Hole

Beruf: Alles

  • Nachricht senden

16

17.10.2007, 19:40

Ahhhhh das ist ein Schöner post hast absolut recht ;)


Fl4k3

Profi

Beiträge: 1 043

Wohnort: Schweiz

Beruf: Kaufmann Profil A - Bereich Marketing/Versicherung

  • Nachricht senden

17

17.10.2007, 20:44

also ich habe auch jeden einzelnen char immer so geskillt wie ich will also schon immer pur int oder pur str, kein hybrit aber ich meine von den einzelnen skillbüchern und so. Ich lass mir doch nicht vorschreiben wie mein eigener char geskillt werden soll aber bei der entscheidung zwischen blader und bower wusste ich echt nicht mehr weiter.

PS: habe einen bower angefangen und skill den so wie ich will :D

18

20.11.2007, 15:19

Hi Nochmal eine Frage...LAut hier ist der Mind und er Autuwn Wind ziemlich stark.

http://www.janrique.com/~soda/SRF/ksro_70-90_skills.htm

HAb als ATTACK:

Reihe 1: Anti Devil Bow Strike

Reihe 2: 5 Arrow Combo

Reihe 6: Devil Arrow

Reihe 7 : Strong Bow Craft



Was meint ihr..Wenn das 90er Update kommt. Meint ihr die 4 ATTACKS oben langen oder soll ich die 2 Reihen dazu machen

Reihe 5 :Autown Wind Red

Reihe 8 : Mind Bow Swift

Jiraiya

Masterchief

Beiträge: 553

Wohnort: Hamburg

Beruf: Student

  • Nachricht senden

19

20.11.2007, 18:19

Anti Devil Bow Series
Arrow Combo Attack Series
Hawk Training Series
Break Arrow Series
Explosion Arrow Series
Strong Bow Series
Mind Concentration Series

die Skilltrees alle Maxen!


Mind Bow und Autumn Wind Series sind low^^, die könnt ihr weglassen

Ansonsten, als pure STR halt Fire als Imbue, wegen extra Damage


das ist ok so.

zieh pacheon, light, fie auf 90 und cold auf 30

Telemachus - Legion Aeternitas - lvl 4x Zauberer

SRO adé - AION FTW :love: Legion Aeternitas

20

20.11.2007, 19:25

Oki doki...Mir gings eigentlich darum ob man die 2 Nun mitmache soll.Weil die hohe Phy Attack haben?

Wenn das update kommt^^



Also mind Bow und Autuwn Wind