Sie sind nicht angemeldet.

Fl4k3

Profi

Beiträge: 1 043

Wohnort: Schweiz

Beruf: Kaufmann Profil A - Bereich Marketing/Versicherung

  • Nachricht senden

201

13.10.2007, 20:46

Was würdet ihr mir eher empfehlen zu machen. :b12a17:
Pur Str Bow oder Pur Str Blade? :05b:

-SJ-

If light cannot escape me, what hope have you?

Beiträge: 6 608

Wohnort: Black Hole

Beruf: Alles

  • Nachricht senden

202

14.10.2007, 11:08

Blader:

~ Hohe Def dank dem Shield und auch schöne Blocks -> Fast unzerstörbar
~ Pur Strength Sau viel HP, auch ein 6 : 1 bzw 7 : 1 möglich soll angeblich alles Rocken in PVP
~ Blader sind im kommen in der Zukunft kommen noch richtig gute Blade skills ^^
~ Schnelle Chains besonders der Lightning Chain bringt ne menge Negative Statis
~ Verteilt wenig DMG
~ Fights gegen STR chars bzw gegen andere Blader gegen sind ein endlose Kämpfe
~ Lvlt Langsamer als die anderen Chars

Bower:

~ Fernangriff
~ Dank neuen Skills ist der STR Bower besser Geworden (KB's und Stun's)
~ Beim Unique Hunt die erste wahl
~ STR Char -> Viel HP aber auch 70 : 70 möglich
~ Hat eine hohe Attack Rating
~ Lvlt Relativ schnell (aber nur mit nem SAmmelpet sonst muss man immer zu den Dropps hinlaufen)
~ Hat von allen STR chars die Lowste Def (Glavie hat HP Increase und Blade hat das Shield und BR Increase)
~ Gegen andere STR Chars wie immer Potkampf....

Vor und Nachteile der Beiden Klassen aus MEINER sicht ;)


TheReason

Schüler

Beiträge: 161

Wohnort: RLP

Beruf: Azubi Fi-Si

  • Nachricht senden

203

16.10.2007, 23:45

Hey...
Ich möchte auf Saturn neu anfangen und frag mich schon die ganze Zeit was ich für eine Waffe nehmen soll =/ Bow oder Glavie!?
Ich war bereits als Glavier auf 78, aber Glavie steht ja als STR-ler überhaupt nicht zur Diskussion ;) Ich würd zu gern mal Archer sein, also habe ich einfach mal als Pure STR Archer gespielt. Bis zu den Yeohas etc. geht das ja alles noch wunderbar. Aber dann kommt plötzlich ein Umschwung: Black Tiger und Banditen bekommt der Lv 18er pure str archer kaum down. Ich weiß nicht ob das so bleibt oder wieder besser wird? Kann mir da jemand mit Erfahrung helfen? Also später im Highlevel-Bereich als Full-Farmed sollte es ja wieder abgehen^^ Was ist in dem Bereich von 20-60 z.B.? Danke für eure Hilfe =)

mfg

edit: Also welche Skills braucht man für ein (graues) Monster in dem oben genannten Bereich? Mit keiner guten Waffe >> +3 z.B. - Auf einem neuen Server stehen einem ja nicht die bestgepimptesten Waffen zur Verfügung ^^

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »TheReason« (16.10.2007, 23:56)


$0nnY_

Grimmjow Jaegerjaquez

Beiträge: 471

Wohnort: Deutschland

  • Nachricht senden

204

25.11.2007, 15:04

Hi,

Leute. ich hab nen lvl 30 70:70 bow und wollt jetzt auf pure str umsteigen. geht das noch?

FemmeFatale

unregistriert

205

25.11.2007, 15:25

Hey...
Ich möchte auf Saturn neu anfangen und frag mich schon die ganze Zeit was ich für eine Waffe nehmen soll =/ Bow oder Glavie!?
Ich war bereits als Glavier auf 78, aber Glavie steht ja als STR-ler überhaupt nicht zur Diskussion ;) Ich würd zu gern mal Archer sein, also habe ich einfach mal als Pure STR Archer gespielt. Bis zu den Yeohas etc. geht das ja alles noch wunderbar. Aber dann kommt plötzlich ein Umschwung: Black Tiger und Banditen bekommt der Lv 18er pure str archer kaum down. Ich weiß nicht ob das so bleibt oder wieder besser wird? Kann mir da jemand mit Erfahrung helfen? Also später im Highlevel-Bereich als Full-Farmed sollte es ja wieder abgehen^^ Was ist in dem Bereich von 20-60 z.B.? Danke für eure Hilfe =)

mfg

edit: Also welche Skills braucht man für ein (graues) Monster in dem oben genannten Bereich? Mit keiner guten Waffe >> +3 z.B. - Auf einem neuen Server stehen einem ja nicht die bestgepimptesten Waffen zur Verfügung ^^
Ja, bei den Blacktigers isses bissi komisch aber wird besser ;)

Bin derzeit fast"57" und bekomme die mobs auf meinem lvl mit 2 skills down :thumbup:

also recht einfach und man spart hp pots :P

smegin

Profi

Beiträge: 1 235

Wohnort: Großherzogtum Baden // Landeshauptstadt Karlsruhe

  • Nachricht senden

206

25.11.2007, 16:57

Hi,

Leute. ich hab nen lvl 30 70:70 bow und wollt jetzt auf pure str umsteigen. geht das noch?
Die Frage beantwortet sich doch von alleine...
Du hast bereits einen Hybriden, daher ist es nicht möglich, nachträglich auf Pure STR "umzusteigen". Schon das Wort "Pure" verrät doch alles über den Build. Alle Punkte werden auf STR gesetzt, doch das ist bei dir nicht mehr möglich, da du schon etliche auf INT gesetzt hast.
Solltest du wirklich einen Pure STR Char haben wollen, dann fang einen Neuen an. Bis Lv 30 geht es ja recht schnell ;)
Das Badnerlied
"Das schönste Land in Deutschlands Gau’n,
das ist mein Badnerland.
Es ist so herrlich anzuschaun
und ruht in Gottes Hand"

Badenia Libera - 50 Jahre sind genug :!:



:herz: Vielen Dank an MouZkill für das Erstellen der Signatur :herz:

$0nnY_

Grimmjow Jaegerjaquez

Beiträge: 471

Wohnort: Deutschland

  • Nachricht senden

207

25.11.2007, 18:48

Hmm.....jaa....Dann bleib ich bei meinem 70:70, da ich bei dem schon sehr viel gefarmt hab und ich hab keine Luist wieder nen Monat zu farmen^^.Soll ja auch nicht schlecht sein :P

208

16.03.2008, 20:46

Man kann ja viel schreiben ;-)
Ich habe,weil ich es genauer wissen wollte, einen zweiten Char auf full int Bow gelevelt und geskillt.
Folgendes ist bisher passiert:
Die White Face Spider Quest (lvl 52) hatte ich mit lvl 46 vollständig erledigt.
Die Yeti Stick Quest läuft zwar noch, aber den ersten Teil hatte ich mit LVL 49 erledigt (gab ein LVL Up auf 50). Das Ganze hat umgerechnet 10h gedauert.

Beim Capture the Flag Event, hat er einen Wizard, einen Heuksal und einen Bicheon gleichzeitig platt gemacht (alle damals lvl 48 ) . Sie hatten bereits angegriffen.
Questen geht generell in der halben Zeit, verglichen mit einem Heuksaler.
Durch die "Flächen Nukes" , weil es ein Int-er ist, kann man sich auch sehr schnell direkt angreifenden Mobs entledigen.
Derzeit kann der lvl 51 Full Int Bower es locker mit 4-5 Penon Warrior(gewinnbringend) aufnehmen.

209

22.04.2008, 13:28

Hi Leute,

mal ne Frage an die "Experten":

Für mich nur ein Gedankenmodell, weil ich meinen Archer weiter mit Waffe/Feuer skillen werde. Aber der neuerliche Hype um Force brachte mich auf ne Idee. Einige skillen ja Bogen mit Eis. Für einen Eis-Archer wäre ja aber Force nun die perfekte Ergänzung. Durch Force bekommt man mehr MP, ergo kann man wesentlich mehr und besser über Snow-Shield wegstecken. Da macht das Snow-Shield dann für nen Str wieder Sinn. Und zum kämpfen für Schaden etc. nutzt man die Vital-Spots. Ich frag mich nur, ob man dadurch zu wenig "Stärke" gewinnt, auf der anderen Seite kann der Archer durch Eis seine prinzipiell schwache Defense stärken... Aber naja, als Resser ist man auch immer gut dabei =)

Wie seht ihr das?

Viele Grüße


Taebaek
"Früher sagten wir: Ich denke, also bin ich. Heute wissen wir: Ach komm, geht auch so"
Dieter Nuhr

smegin

Profi

Beiträge: 1 235

Wohnort: Großherzogtum Baden // Landeshauptstadt Karlsruhe

  • Nachricht senden

210

22.04.2008, 15:49

Guildmate, Lv 80 Pure STR, skillt momentan auch Cold (oder Lighting? Bin mir nicht sicher... ist ja aber eigentlich egal -^^- ) zurück und dafür Force nach. Er ist bisweilen sehr zufrieden damit. Kann dir damit auch zu diesem Build raten
Das Badnerlied
"Das schönste Land in Deutschlands Gau’n,
das ist mein Badnerland.
Es ist so herrlich anzuschaun
und ruht in Gottes Hand"

Badenia Libera - 50 Jahre sind genug :!:



:herz: Vielen Dank an MouZkill für das Erstellen der Signatur :herz:

$0nnY_

Grimmjow Jaegerjaquez

Beiträge: 471

Wohnort: Deutschland

  • Nachricht senden

211

22.04.2008, 20:21

Wenn du Cold, Weapon, Force skillst hast du als Pure Str ohne Fire kaum Chancen denk ich. Fire ist bei pure Str Pflicht ohne geht nicht, da dein Schaden soweiso schon niedrig ist und mit Ice und ohne Fire buffs nahezu lächerlich wird. Mit Force kannst du es vielleicht soweit ausgleichen, dass der DMG unterschied zwischen dir und einem mit fire nicht so hoch wird, aber du wirst nie seine "Stärke" erreichen. Aber bei Jobwar könntest du einges Tanken nur keinen töten :)

-SJ-

If light cannot escape me, what hope have you?

Beiträge: 6 608

Wohnort: Black Hole

Beruf: Alles

  • Nachricht senden

212

22.04.2008, 20:25

Außerdem bekommste ohne fire defence buffs die nukes richtig fett ab


sypher

pr0n00b

Beiträge: 1 295

Wohnort: bei Dortmund

Beruf: Schüler

  • Nachricht senden

213

23.04.2008, 14:54

Cold Pacheon Force Kombi lohnt nicht.
Wenn du mehr Dmg machen willst nimm Fire statt Cold.
Das einzige was mich an der Force Sache nicht überzeugt ist, dass die Grass Walk Series fehlen -.-

Ich skille momentan einen Str Archer auf Pacheon 90 Fire 90 Cold und Light 60

Vorteile:
-Phys. Deffence
-Mit Ice Imbue kann man im Job Leute ärgern
-Ice Imbue selbst auf dem "lowen" LvL hilfreich, wenn man alleine Giants oder PT Mobs killt
-Kaum ein Dmg Unterschied, weil Imbues bei Pure Str eh weniger Dmg macht(200-300 Dmg Unterschied)
-Man hat die Grass Walk Series trotzdem hoch genug
-Light Buffs auf einem sinnvollen LvL
-Der Unterschied der Parry Ratio von 60-80/90 ist nicht soo gewaltig, als das es weh tun würde
-Man brauch weniger farmen -floet-
-Man lvlt schneller, weil man ab 60 nur noch 2 Masteries braucht

Nachteile
-Grass Walk Series nicht soo hoch wie bei Light 90
-Phys. Def nciht so hoch wie bei Cold 90, dafür aber Light 60




Bin damit zufrieden..
Force lohnt nur dann, wenn man einen Bard in der Gilde hat, der einen bei JobWars mit Moving Speed versorgt. Pillen sind auf Dauer zu teuer.
Weil Fire darf man als Pure Str nicht wegen lassen, wer die 9% phys Dmg und die Mag Def nicht skillt ist selber Schuld wenn er onehitOpfer von Chinese Nukern ist.

Was vllt sinnvoll wäre:

Ein 70/70 Archer mit Light und Force. Der muss aber dann Garment tragen, damit er den Verlust von Magic Fire Protection ausgleicht.
Und als Hybrid sind die Light Buffs mit Mag + sinnvoller als phys +

Shujinko

Sir SpaM a LoT

Beiträge: 129

Wohnort: wo du net herkommst

  • Nachricht senden

214

23.04.2008, 16:49

ihr habt echt alle mal probleme
was wollt ihr eigentlich alle?
spielt eure chars wie ihr wollt, schliesslich geht es im endeffekt um euch
ich beispielsweise hab n pure str bow mit light und fire, wieso sollte ich force oder skillen, wenn meine lieblingsskills bei light und fire sind. ja man kann sich speed drugs kaufen, aber lieber skill ich light allein schon wegen ghostwalk.

ich hab auch n fire light s/s nuker, weil ich ice einfach net mag. und... hab ich halt kein snowshield, dafür mach ich besseren areadamage und bin nicht vom snowshield abhängig

sypher

pr0n00b

Beiträge: 1 295

Wohnort: bei Dortmund

Beruf: Schüler

  • Nachricht senden

215

23.04.2008, 19:23

ihr habt echt alle mal probleme
was wollt ihr eigentlich alle?
spielt eure chars wie ihr wollt, schliesslich geht es im endeffekt um euch
ich beispielsweise hab n pure str bow mit light und fire, wieso sollte ich force oder skillen, wenn meine lieblingsskills bei light und fire sind. ja man kann sich speed drugs kaufen, aber lieber skill ich light allein schon wegen ghostwalk.

ich hab auch n fire light s/s nuker, weil ich ice einfach net mag. und... hab ich halt kein snowshield, dafür mach ich besseren areadamage und bin nicht vom snowshield abhängig



Das ist der Sinn eines Forums, dass man sich mit anderen über seinen Chars austauscht und Vor- und Nachteile diskutiert.

Du sollst das ja auch nicht skillen^^ Es ging um die Allgemeinheit..

Aber Allgemein bleibt zu sagen, dass Pacheon Fire und Force die Dmg stärkste PvP Kombi ist.
PAcheon Light Fire ist aber eher zum empfehlen, da man ohne Grass Walk bzw Ghost Walk recht alt aussieht im Job War.

MfG

Dein Nuker hat aber im PvP nur ne klitzekleine Chance. Ist dafür aber beim PvM um Längen besser.

216

23.04.2008, 21:34

Ich skille cold 90 fire 90 pacheon 90 light 30 . einfach durch den ernormen phy defence bonus. light 30 langt locker und beim job kauf ich mir ne drug
決して強制したりする必要が幸運もうラッキーすることはできません。
民主主義の政治には、最悪の形で、しかし、わずか

sypher

pr0n00b

Beiträge: 1 295

Wohnort: bei Dortmund

Beruf: Schüler

  • Nachricht senden

217

23.04.2008, 21:46

Grass Walk ist eine Sache...allerdings hat mir der Ghost Walk Phantom acug schon das ein oder andere mal das Leben gerettet. Und als Archer auch gut im PvP zu gebrauchen wegsprinten um mal wieder "nachzupotten" oder dem KD eines Bladers zu entgehen. Außerdem nervt es den Gegner gewaltig,.
Ich würde das Mittel:
Pacheon und Fire 90
Light und Cold 60 empfehlen

Shujinko

Sir SpaM a LoT

Beiträge: 129

Wohnort: wo du net herkommst

  • Nachricht senden

218

24.04.2008, 12:26

mein nuker ist gar nicht so aufgeschmissen.
gegen euros schon aber mir geht es nicht um das gewinnen, sondern um spaß
bei nem fire nuker sollte man eher das eq +5 machen anstatt die waffe. auch ohne snowshield gewinnt der viele pvp´s

Strika

waiting and fading and floating away

  • Nachricht senden

219

24.04.2008, 13:40

was mich interessieren würde is ob es sich lohnt force von 80 auf 90 zu skilln denn was fürn debuff soll da auf 90 kommen? statt dem könnte man etwas anderes höher skilln z.b. lightning oder cold

mfg blo0d

-SJ-

If light cannot escape me, what hope have you?

Beiträge: 6 608

Wohnort: Black Hole

Beruf: Alles

  • Nachricht senden

220

24.04.2008, 13:45

l00k @ www.konpaku.com.br da stehn alle skillz bis 120

@ Shuji Ein Soul Spear crit + ghost spear und dein Nuker is am sack.
Und bei STR euors habe ich noch nie probs gehabt ganz einfach ice berg wall anschalten ersten hit aushalten und dann ist jeder rogue tot.