Sie sind nicht angemeldet.

61

16.07.2006, 14:27

hab da oben auch noch ein beitrag geschrieben ^^

62

16.07.2006, 21:29

ah jungs bitte was ist denn das für ein board :/

Ich schreibe 1000x aber nie werden meine fragen beantwortet ..

Dogmatrius

Fortgeschrittener

Beiträge: 332

Wohnort: Zwickau

Beruf: Schüler

  • Nachricht senden

63

18.07.2006, 12:40

Zitat

Original von silenth
Sers,

Bin lvl 28 und spiele mit 2 lvl unterschied zur Mastery

Hab da mal ne Frage zu meinen Pure Str Fire Glave Build, und zwar habe ich folgende Series geskillt :

Heuksal Spear Series - Dancing demon spear lvl 7
Soul Departs Spear Series - Soul spear-Move lvl 6
Ghost Spear Attack Series - Ghost spear-Petal lvl 4
Chain Spear Attack Series - Chain spear-Tiger lvl 1

So geplant habe ich noch die Flying Dragon Spear Series auszubauen.Das wären dann insgesamt 5 Tree's die ich ausbauen wurde.Wäre das möglich? Oder werd ich im höheren lvl SPs schwierigkeiten haben? 5 Tree's sind ja viel.Was soll ich davon weiterbauen? Welche Skills soll ich auf welches lvl, welches Book bringen? Was sollte ich evtl zurück skillen?

Wie soll das ganze jetzt weiterlaufen? Will später im PVP erfolgreich sein und viel dmg machen.Welche Tree's sind da empfehlenswert?

Kann mir jemand son kleinen Plan erstellen wie ich das jetzt weiterskillen soll? Wäre total nett .. kb mir den char jetzt zu versauen deswegen.

Also Hauptfrage ist einfach was sich lohnt weiterzuskillen und bis welches lvl bis welcher Book.

ps : Ich skille nebenbei lightning für grasswalk flower, habe bei Fire alle Buffs ausgelassen, bringen sowieso nix.

Gruß



pvp kein plan, bin absoluter PvM fan...
also meine skillung hab ich mir so vorgestellt:

Pure Str | Glavie | Heuskal + Fire

Heuksal = 70:

- Soul Spear Series = MAXEN
- Ghost Spear Series = MAXEN
- Cheolsam Force = MAXEN



Fire = 70:

- Fire Force Series = MAXEN
- Flame Body Series = MAXEN
- Flame Devil Force = MAXEN
- Fire Protection Series = MAXEN



Ligthning = 70:

- Wind Walk Series = MAXEN
- Concentration Series = MAXEN


Force = 70:

- Force Increasing = MAXEN
- Rebith Series = MAXEN
- Theraphie Series = MAXEN



195,314 SP Benötigt
280/300 Mastery Level


davon kanste dir ja in bissl was abguggn (wen dir was nich gefällt (z.B. Force) kannstes weglassen und dafür was anderes skillen...
Greetz Dogmatrius a.K.a. @.J. a.K.a. DeaD-LovE


<- Details von mir ^^

LastCrusader - LvL 3 Guild on Oasis

(\__/)
(O.o )
(> < )
This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination.


Zitat

Orginal by BlackEye71:
Silkroad, because life is to short for other games :-)


Perfekt formuliert ^^

schleimkeim

unregistriert

64

18.07.2006, 13:19

Und wenn die lvlcape auf 90 geht muss man 20 Masterylvl zurück Skillen, toll!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »schleimkeim« (18.07.2006, 13:19)


Dogmatrius

Fortgeschrittener

Beiträge: 332

Wohnort: Zwickau

Beruf: Schüler

  • Nachricht senden

65

18.07.2006, 13:37

wieso den das??? wen das nächste update mit mastery erweterung plus lvl cap hochsetzung kommt,, gibs, vieleicht auch in paar neue skills oder so, und selbst wen nicht, die 4 masteries reichen locker... und mit den anderen kann man noch was skillen wozu man lust hat.. k.A. was...
Greetz Dogmatrius a.K.a. @.J. a.K.a. DeaD-LovE


<- Details von mir ^^

LastCrusader - LvL 3 Guild on Oasis

(\__/)
(O.o )
(> < )
This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination.


Zitat

Orginal by BlackEye71:
Silkroad, because life is to short for other games :-)


Perfekt formuliert ^^

66

18.07.2006, 22:45

leute es sind nur vermutungen das der cap erhöht wird.Und wenn der Cap erhöht wird werden die Masterys doch auch erhöht, ansonnsten gibt es doch kein sinn.

Ich wollte eigentlich nur wissen ob das jetzt reicht oder nicht^^ Ein ja oder nein reicht ..

ps : wenn ich ein skill von lvl 7 auf lvl 6 downlvle, gehen die masterys dann automatisch zurück zB von 95/300 auf 94/300 ?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »silenth« (18.07.2006, 22:45)


Dogmatrius

Fortgeschrittener

Beiträge: 332

Wohnort: Zwickau

Beruf: Schüler

  • Nachricht senden

67

20.07.2006, 12:50

skills abennix mit den masteries zu tuen... die masteries werden durch die bestimmten forces geskillt, und nicht durch die skills...

Lurzgesagt: Nein! ^^
Greetz Dogmatrius a.K.a. @.J. a.K.a. DeaD-LovE


<- Details von mir ^^

LastCrusader - LvL 3 Guild on Oasis

(\__/)
(O.o )
(> < )
This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination.


Zitat

Orginal by BlackEye71:
Silkroad, because life is to short for other games :-)


Perfekt formuliert ^^

68

21.07.2006, 01:21

also könnt ich wenn ich genug SPs hätte GANZ heuksal skillen, nur mal so angenommen auch wenn es unmöglich ist, ohne das die masterys gefüllt werden?

also wird mit der formel 4x70=280 die masterys wie force fire ice heuksal bicheon usw. gemeint? D.h. ich könnte mal angenommen lvl 90 cap wäre da, heuksal lvl 90 bringen, fire lvl 90 bringen und lightning lvl 90? das wäre dann ja 3x90 = 270 und hätte noch 30 für zB force übrig?

Weil ich skille nämlich Heuksal Fire und Lightning, lightning werd ich nur lvl 32 maxen.So, Heuksal 90 und Fire 90.Das wären dann :

90+90+32 = 212

Dann hätte ich noch 88 masterys für zB force übrig, richtig??

Habe ich das so richtig verstanden ja oder nein? Ich hoffe ja :/

Wenn ich also die SPs hätte könnte ich von Heuksal alles skillen, die einzelne skills füllen überhaupt gar keine masteryslots.

Habe ich das so alles richtig verstanden, meine rechnung etc alles richtig? Oder habe ich das falsch verstanden?^^

Dogmatrius

Fortgeschrittener

Beiträge: 332

Wohnort: Zwickau

Beruf: Schüler

  • Nachricht senden

69

21.07.2006, 09:53

Ja, es ist so, die einzelnen skills verbrauchen keine Masteriepunkte, wen du z.B. Heuskal auf 70 hast, kannst du dadrinne alles maxen, ohne einen weiteren Masteriepunkt zu verlieren...
Greetz Dogmatrius a.K.a. @.J. a.K.a. DeaD-LovE


<- Details von mir ^^

LastCrusader - LvL 3 Guild on Oasis

(\__/)
(O.o )
(> < )
This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination.


Zitat

Orginal by BlackEye71:
Silkroad, because life is to short for other games :-)


Perfekt formuliert ^^

70

21.07.2006, 16:48

Danke Dog nach der Aussage suche ich schon seid meine 3 geöffneten threads in verschiedenen foren :D Aber keiner hatte soviel hirn mir das zu sagen^^

Thx a lot.

Das heisst ich hab mich gar nich verskillt^^ Ich habe sogar im Endeffekt noch massenhaft masterys übrig ^^

Danke ;)

Dogmatrius

Fortgeschrittener

Beiträge: 332

Wohnort: Zwickau

Beruf: Schüler

  • Nachricht senden

71

21.07.2006, 18:05

ivh helf immer wieder gerne..^^
auch wens über 5-6 postings geht..^^
Greetz Dogmatrius a.K.a. @.J. a.K.a. DeaD-LovE


<- Details von mir ^^

LastCrusader - LvL 3 Guild on Oasis

(\__/)
(O.o )
(> < )
This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination.


Zitat

Orginal by BlackEye71:
Silkroad, because life is to short for other games :-)


Perfekt formuliert ^^

llGoDll

Anfänger

Beiträge: 6

Wohnort: Deutschland

Beruf: nix

  • Nachricht senden

72

22.07.2006, 17:51

Was Soll Ich Alles Skilllen Wenn Ich Full Str Und Glavie Use?

BITTE MIR ANTWORTEN ;
ICH FREUE MICH ÜBER ALLE GUTEN ANTWORTEN
:D





wenns geht bitte schnell
:(

Dogmatrius

Fortgeschrittener

Beiträge: 332

Wohnort: Zwickau

Beruf: Schüler

  • Nachricht senden

73

23.07.2006, 00:45

is dir überlassen, meine skillung steht oben, das von fire unnd heuskal kannste eigentlich nehmen, sind so die besten die de kriegen kannst, bei fire musste aber beachten, das du nich alle 4 imbues unbedint brachst, du kannst auch ienfahc nur die 2ersten nehmen...
Greetz Dogmatrius a.K.a. @.J. a.K.a. DeaD-LovE


<- Details von mir ^^

LastCrusader - LvL 3 Guild on Oasis

(\__/)
(O.o )
(> < )
This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination.


Zitat

Orginal by BlackEye71:
Silkroad, because life is to short for other games :-)


Perfekt formuliert ^^

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Dogmatrius« (23.07.2006, 00:47)


74

23.07.2006, 13:52

Moin!

Ich spiele einen Full-STR Glavie mit Heuksal/Ice/Lightning/Fire (siehe links) ... und benutze eigentlich nur noch den ICE imbue.
Ein damage unterschied zwischen ICE oder FIRE Imbue kann ich nicht feststellen, der damage kommt durch die STR Kraft, nicht durch den Imbue.
Und gerade im PvP oder bei den Jobs ist der ICE Imbue klar im Vorteil ... auch noch mit Autopotion.
Und die lags im Spiel helfen ICE auch noch mal kräftig mit ... die Pillen kommen mit ein paar Sekunden verzögerung.
Bye!

Du suchst ein IRC Network? Besuche irc.SpotChat.org / www.SpotChat.org

Dogmatrius

Fortgeschrittener

Beiträge: 332

Wohnort: Zwickau

Beruf: Schüler

  • Nachricht senden

75

24.07.2006, 16:41

fire erhöht den phy dmg, dadurch ist es schonmal besser für nen PureSTR...
desweiteren ist deine Skillung für nen PureStr eigentlcich Sinnlos... weil wozu brauchst du bitteschön 4 imbues gleichzeitig? (besonders wen ice und light nicht sogut wie fire sind..)...
Greetz Dogmatrius a.K.a. @.J. a.K.a. DeaD-LovE


<- Details von mir ^^

LastCrusader - LvL 3 Guild on Oasis

(\__/)
(O.o )
(> < )
This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination.


Zitat

Orginal by BlackEye71:
Silkroad, because life is to short for other games :-)


Perfekt formuliert ^^

76

26.07.2006, 08:54

Hi!
Ich hab gestern mit nem Kumpel geschrieben und der spielt Pure Str Glavie lvl 51 ice !
Und dann hab ih ihn gefragt ob ice später wirklich besser ist und der meinte:
" Später bringt dir die river force nicht mehr so viel und da ist ice klar im Vorteil durch Freeze und Frostbite! Die anderen Ice skills sind auch sehr nützlich."

Nun würd ich gern eure meinung hören weil ich mir in nächster zeit so nen char machen will


Danke im Vorraus

77

26.07.2006, 12:18

schwachsinn...

als glavie ice nehmen?

glavie is "langsam" also kann glavie net richtig frozen im gegensatz zu blade/bow

dein freund hat net richtig ahnung ;)
Neid ist die größte anerkennung von Ruhm.
Umso mehr leute dich haten, umso besser bist du!





Warum ist eigentlich niemand stolz auf Deutschland? Warum darf niemand darauf stolz sein, Deutscher zu sein? Ausser natürlich, man hat eine rechte Gesinnung!
Denn sobald man in irgendeiner Art und Weise von sich gibt, stolz darauf zu sein ein Deutscher zu sein, wird man aufs übelste als Nazi beschimpft und kommt garnichtmehr zu Wort, zuegründen warum man stolz ist!

78

26.07.2006, 12:49

jeder soll skillen was er für richtig hält.

aber ich kann sagen das ich mit lvl 63 und glavie fire alles richtig gemacht habe.
fire macht einfach mehr schaden und nicht nur ein wenig:)

Dogmatrius

Fortgeschrittener

Beiträge: 332

Wohnort: Zwickau

Beruf: Schüler

  • Nachricht senden

79

26.07.2006, 16:08

muss fanatiX zustimmen, die glavie is zu langsam um den frozen effeckt richtig auszunutzen... da is man mit fire besser dran...

PS: k habs umgeändert...^^
Greetz Dogmatrius a.K.a. @.J. a.K.a. DeaD-LovE


<- Details von mir ^^

LastCrusader - LvL 3 Guild on Oasis

(\__/)
(O.o )
(> < )
This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination.


Zitat

Orginal by BlackEye71:
Silkroad, because life is to short for other games :-)


Perfekt formuliert ^^

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Dogmatrius« (26.07.2006, 21:07)


80

26.07.2006, 16:32

FanatiX
Neid ist die größte anerkennung von Ruhm.
Umso mehr leute dich haten, umso besser bist du!





Warum ist eigentlich niemand stolz auf Deutschland? Warum darf niemand darauf stolz sein, Deutscher zu sein? Ausser natürlich, man hat eine rechte Gesinnung!
Denn sobald man in irgendeiner Art und Weise von sich gibt, stolz darauf zu sein ein Deutscher zu sein, wird man aufs übelste als Nazi beschimpft und kommt garnichtmehr zu Wort, zuegründen warum man stolz ist!