Sie sind nicht angemeldet.

1

30.09.2008, 10:51

[Sparta] WTB/WTS Stuff

Ho,

ich verkaufe einen 85+4 Staff (38% mag), sonst noch 2 Blues (INT und Attacking Rating), nichts besonderes. Preis liegt bei 27-28 M. (Kann auch auf Verhandlungsbasis liegen, je nachdem).
Ich verkaufe auch noch Elemente verschiedenen Levels, größtenteils Level 1-4, falls es jemand braucht... :o Wind 2 hab ich glaub ich net mehr, sonst fürfte noch alles da sein.
Und ich verkaufe noch n 3 Degree Farming Set SoS/SoM gut Blue, +2+3+4 Protector Male.

Ich kaufe außerdem:
32 SOM+5 (oder +3) Bow
5 Degree SoS Armor Female. +0+1+2+3

e. Ingame Nick: Analysis

Schreibt mich aber besser per PN im Forum an, oder in den Thread, hier bin ich besser erreichbar. ;)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »foxnbk« (30.09.2008, 12:18)


2

25.11.2008, 15:53

Na, ich bins wieder. Verkaufe immer noch den Staff (Monate schon :| )...
Screenshot davon:



Desweiteren noch ein Armor Foot Level 34 5 Degree Female +0 SoS (China)... Für 600-700k
Und auch noch eine Level 20 Necklace +2 (China) mit n paar netten Blues... um die 400k