Sie sind nicht angemeldet.

NeverNighT

Heizungsrohr™

Beiträge: 227

Wohnort: Frankfurt Am Main

Beruf: Projektmanager | Anwendungsentwickler

  • Nachricht senden

61

06.06.2009, 08:56

Nabend,

Halleluja Vista neu drauf gemacht usw. nun kann das WE kommen =)
Welchen build ich spielen möchte? ah k.a
Gucke mir heute nochmal ein paar videos auf youtube an und schaue mal im ts vorbei.

Edit: Wie normaler Multi?Oo

Edit2: Ok wer zu spät kommt den bestraft das Leben...Wollte ebend warlock nehmen aber neeein, kein Platz mehr frei ^.^
Dann ebend Warrior, geht auch Warrior/warlock? oder muss ich cleric nehmen?


Du kannst Silkroad 2x starten indem du einfach ein 2. Benutzer auf deim Pc einrichtest und dann immer von Benutzer zu Benutzer wechselst ( auf den einzelnen Benutzern laesst sich sro nochmal starten.. )

Shiny waere gut mit dem de-leveln bis lv 16 reicht's aber du kannst ja schon mal die masterys auf 20+ lassen, dann kannst du zumindest die Rúestung schon mal anziehen ;)

Never

cSRO - Flying Eagle

62

06.06.2009, 11:13

Hab meinen Cleric Gestern auch noch fix auf lvl 16 gezogen, muss ihn nur noch in die Gilde joinen. Wan geht das Projekt nun richtig los???

Queen__Deni

Nimm Mich wie ich bin auch wenn´s dir schwer fällt...

  • »Queen__Deni« wurde gesperrt

Beiträge: 116

Wohnort: Reutlingen

Beruf: Bäckerin

  • Nachricht senden

63

06.06.2009, 15:32

Also ich würde Wirklich sehr gerne mit machen als
Rogue/Cleric
Rogue/warlock
Rogue/Bard

Das was ihr brauch Wäre toll wen ich noch rein darf
habe eben Probleme mit dem Download etc Bitte um Hilfe
ich bin 100000% dabei =)

64

06.06.2009, 15:41

check your pm honey ;)

nach installation des china sprachpaketes, weiss ich nun nicht welcher server ^^ kann mir des einer sagen?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Hakudoshi« (06.06.2009, 16:29)


Baramur

unregistriert

65

06.06.2009, 17:25

Such einen mit dem "T" ganz am Anfang aus und schreib "Baramur" sprich mich an, falls du mich erreichst ist es der richtige ^.^

66

06.06.2009, 17:32

habs gefunden, hab das china dings wieder deinstalliert, auf dem server n acc gemacht und das sprachpaket wieder installiert xD und dann einfach der server mit dem char ^^

es ist dieser server ^^ (siehe anhang)
»Hakudoshi« hat folgende Datei angehängt:

67

06.06.2009, 18:02

bin auch dabei.

jemad hat gesagt ich soll mich noch im Forum anmelden, weil ich schon in der Gilde Skyline bin.

Ingame-Name: JinjiroGER und mein char soll ein Tank werden;

bis jetzt nur Warrior (1Hand-Schwert mit Schild) geskillt

HeLL_Flame

In my world everyone is a pony and they all eat rainbows and poop butterfly's

  • Nachricht senden

68

06.06.2009, 18:08

Läuft alles gut ^^
Bin Warlock/Cleric lvl 19 und versteh mich mit allen gut möchte lieber in der 1 Party sein ^_^

69

06.06.2009, 18:12

Dem kann ich nur zustimmen :)
Esro 3 -- Warlock | Cleric

70

06.06.2009, 18:29

Haben die eig. immernoch solche Probleme mit dem Server?
"Auf gute Freunde, .."

71

06.06.2009, 18:48

wäre auch cool wenn mich jmd in die gilde inviten würde :)

72

06.06.2009, 18:54

pm mich ingame

"Zahnbuerste"
Esro 3 -- Warlock | Cleric

Baramur

unregistriert

73

06.06.2009, 19:24

Nabend,

So bin atm lvl 15 gap 9 ong plvl ftw =)
Wielange dürfen wir denn selber lvln? Bis zu welchem lvl?

Edit: Ob man in der party 1 oder 2 ist, ist doch irelevant, nur weil dort Never drin ist^^
Wir werden die 2te Party schon rocken =)

HeLL_Flame

In my world everyone is a pony and they all eat rainbows and poop butterfly's

  • Nachricht senden

74

06.06.2009, 19:34

Sicherlich nicht ich bin zu high ihr wart heute nitmal on also die in der 2 Party ich plvl euch sicherlich nicht o.O

Baramur

unregistriert

75

06.06.2009, 20:14

Was heißt nicht on? -.-

76

06.06.2009, 21:01

Lvt bitte nicht über Lv 20 ...

pmt mal iHeal mit Großen "i" als "L" und tut mich inne Gilde, danke !

Danke Ali für die Sig. ;)

77

06.06.2009, 21:14

achja: Baramur mchte mit jemanden aus Party 1 tauschen vll. will ja jemand unbedingt in pt #2 ;)
das mit den Partys ist ja auch nicht "fest", denk ich mal, man wird auch mal tauschen können ...

Danke Ali für die Sig. ;)

Queen__Deni

Nimm Mich wie ich bin auch wenn´s dir schwer fällt...

  • »Queen__Deni« wurde gesperrt

Beiträge: 116

Wohnort: Reutlingen

Beruf: Bäckerin

  • Nachricht senden

78

07.06.2009, 10:04

Also ihr müsst mir mal Sagen Bitte Welchen Server ich weis net genau wie der
heist hab mal angefangen bin lv 4 Jetzt :D Spear Nuker =)

79

07.06.2009, 10:30

wir wollten eig. euros machen :o

server findest du hier im thread.. also wie der name aussieht mit sprachpaket und ohne ...

Danke Ali für die Sig. ;)

80

07.06.2009, 12:34

also mir gefällt das ganze ziemlich gut :) die chinesen sind auch sehr nett, silk items sind sehr billig (pet 55 silk, clock 40 silk, globals 5 silk...)