Sie sind nicht angemeldet.

exist333

Schüler

  • »exist333« wurde gesperrt
  • »exist333« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 135

Wohnort: kasachstan

Beruf: holztreppe

  • Nachricht senden

1

05.10.2006, 17:15

bots entdeckt

Also schon wieder auf tibet kann die mal einer bannen.

Der eine WarriorGhost er blieb an dieser säule stecken,dann hatte er immer diese gleich attacken benutzt und er hat mit diesem BigSasha IMMER im selben timing ne attacke aus geführt und noch mehr botter BItte kann die mal jemand bannen
»exist333« hat folgende Dateien angehängt:

2

05.10.2006, 17:22

reporte das an joymax und nich hier...
weil hier bringt das rein gar nix
SOS: 7 | SOM: 0 | SOSun: 0




3

05.10.2006, 17:23

jo klar ich mach mal schnell...
gib mir 5 minuten und sie sind gebannt...
Alps:
str bow
int nuker
farmer

4

05.10.2006, 17:30

@falalalala: Ermahnung wegen SPAM!

@exist333: nur weil einer nicht gleich antwortet muss das ein Bot sein?? Nutze das nächste mal bitte die Sufu, es gibt schon genügend Threads zu Bots, da brauchen wir keine neuen. Und reporten musst du auf silkroadonline.net.


/closed
Gruß key,
der MMORPGs schon gespielt hat, als sie noch MUD hießen