Sie sind nicht angemeldet.

CoRnY

Fortgeschrittener

  • »CoRnY« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 483

Wohnort: Schönstes Bundesland der Welt^^

  • Nachricht senden

1

24.02.2007, 22:10

Drug of Python

Nabend zusammen :winke:

Hab mir mal gedacht zu testen, welche "Maximalgeschwindigkeit" ein Charakter in Sro erreichen kann. Habe dazu:

+100% schneller Droge ( Drug of Python )

+100% Berserker

+20% Garment

Benutzt, und in einem Kleinen Video zusammengefasst^^


hoffe es gefällt euch ;)

MgvfG CoRnY ^__^

2

24.02.2007, 22:13

sau geil vor allem das lied :D

3

24.02.2007, 22:22

die musik =) =), is schon schnell da geht aber noch was, musst halt grass walk speed auf max machen
@ Pacific

SOS 0x :
SOM 1x : (lv 16 ring)
SOSUN 0x :


Du musst noch 1 Sekunde warten um nen neuen Post machen zu dürfen!


CoRnY

Fortgeschrittener

  • »CoRnY« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 483

Wohnort: Schönstes Bundesland der Welt^^

  • Nachricht senden

4

24.02.2007, 22:23

Zitat

Original von DefJamIcon
die musik =) =), is schon schnell da geht aber noch was, musst halt grass walk speed auf max machen


^^ leider kann man Den eigenen Geschw. Zauber nicht paralel zu der Drug of Python anmachen =( sonst hätte ich noch 55% mehr^^

5

24.02.2007, 22:27

Zitat


^^ leider kann man Den eigenen Geschw. Zauber nicht paralel zu der Drug of Python anmachen =( sonst hätte ich noch 55% mehr^^


oohh ja genau, mein fehler^^ :winke:
@ Pacific

SOS 0x :
SOM 1x : (lv 16 ring)
SOSUN 0x :


Du musst noch 1 Sekunde warten um nen neuen Post machen zu dürfen!


DAU84

Verteidiger einer zerschmetterten Welt

Beiträge: 2 603

Wohnort: Karlsruhe

Beruf: Software Developer

  • Nachricht senden

6

24.02.2007, 22:27

Grasswalk ist durch die Droge aufgehoben.

Sehr nett gemacht, sogar mit dem Blitzer ^.^
vergisst man schnell mal, dass die DAUs eigentlich in der überzahl sind.

ich weiß sehr genau, dass AIDS viele (Geschechts-)Krankheiten, darunter HIV, vorbeugt.


CoRnY

Fortgeschrittener

  • »CoRnY« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 483

Wohnort: Schönstes Bundesland der Welt^^

  • Nachricht senden

7

24.02.2007, 22:33

xD wem's vieleicht aufgefallen is, das 2te lied is von Traumschiff Surprise, das 1.ste von Werner^^

Dachte ma, die würden am besten reinpassen

8

24.02.2007, 22:50

Hehe, lustiges Vid! ^^ Musik cool, Gestaltung 1A! Respekt!

Owned-Dreams

A Lie is a Lie, no matter if you call it History

Beiträge: 1 684

Beruf: I Kill Noobs

  • Nachricht senden

9

24.02.2007, 23:12

ich finds klasse :)

vor allem, das wo "geblitzt" wurdest XD

echt nice :)

1A das Video ;)

10

24.02.2007, 23:44

Heißt es nicht Drug of Typhoon?

11

24.02.2007, 23:58

Das habe ich auch schonmal gemacht - in der Ravine. Das ist extrem lustig, wenn diese Feuerbälle ewig brauchen, um einen einzuholen :D

Ja, Drug of Typhoon, aber so wichtig ist das doch jetzt nicht, oder? Man weiß ja, was gemeint ist ;)

12

25.02.2007, 00:05

ja genau...außerdem ist das vidi supa :]...naja irgendwann gewöhnt man sich an die schnelligkeit und dann fängt man einen nochen char an und denkt, dass er sich nciht mehr bewegt xD so jedenfalls bei mir =)
Zwei Dinge sind unendlich: Das Universum und die menschliche Dummheit. Aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher. (Albert Einstein)

13

25.02.2007, 00:05

richtig nice n1
Sp Farming
Ziel: 600k

Tag 18 von 20 - 19:00



FERTIG =)


14

25.02.2007, 00:09

Sehr geiles Video ;)

Wenn du damit n Unique suchen gehst =)
This is life without you,
Learning how to miss you,
I guess I need to know how it feels like..


CoRnY

Fortgeschrittener

  • »CoRnY« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 483

Wohnort: Schönstes Bundesland der Welt^^

  • Nachricht senden

15

25.02.2007, 21:33

ups^^ Stimmt, heist ja Drug of Typoon >.<

aber schön, dass es euch trotzdem gefällt ;)

MgvfG CoRnY

16

25.02.2007, 21:45

huhu Corny :-) nette idee find cih supi. naja sehn uns igm. :floet:
Ich bin immer lieb außer wenn ich was böses mache... :floet:

Uniquekills:
Cerberus:1 mal
Tigergirl: 2 mal
Uruchi: 2 mal
Isutaru:3 mal

MasterMan

Fortgeschrittener

Beiträge: 376

Wohnort: Deutschland,HNX,S-Block

  • Nachricht senden

17

25.02.2007, 21:59

lol genial! =)
gut gemacht vor allem isses mal was anderes als immer PvP vids ;)

gute idee
nice vid :blume:
Fler - ''Ich bin kein Nazi, ich bin ein deutscher mit Identität''




Lamus

Anfänger

  • »Lamus« wurde gesperrt

Beiträge: 10

Beruf: Berufgrundbildung+Abbi

  • Nachricht senden

18

25.02.2007, 22:04

gute ide , gute musik ,guter qualli

einfach nur richtig gooiiilll

19

25.02.2007, 22:16

sehr geiles video =)

würd auch gernn öfter mal drug of typoon benutzen, kostet ja leider sooo viel :(

naja und die mukke... ohne Worte :D

20

26.02.2007, 13:26

Hi witzige Sache aber du kannst noch schneller laufen.... mit Spear/Glavie läufst du nochmal 5 oder 10% schneller als Sword/Shield ... 8)