Sie sind nicht angemeldet.

*~ ThE_PaiN ~*

Verklag mich doch!

Beiträge: 933

Wohnort: D:\Norden\Hamburg

Beruf: Programmierer

  • Nachricht senden

21

13.10.2007, 18:59

in ego-shooter kreisen nennt man solche personen lucker. und was machen wir ego shooter gamer? wir killen lucker so lange bis sie aufhören luck zu haben


www.ThE-PaiN.net

22

13.10.2007, 21:41

in ego-shooter kreisen nennt man solche personen lucker. und was machen wir ego shooter gamer? wir killen lucker so lange bis sie aufhören luck zu haben
lol :thumbsup:

Nun ja was sol ich sagen xD das ding is +11 und die sun waffe die hier einer gepostet hat is zwar der hammer ^^ aber immer noch schlechter als der crossbow und nu stellt euch mal vor dieser crossbow wär sun +7 :8923bb: :8923bb: :8923bb: wollen wir gar nicht anfangen^^

söan

Anfänger

Beiträge: 30

Wohnort: Germany

Beruf: Schüler

  • Nachricht senden

23

13.10.2007, 21:50

Nun ja was sol ich sagen xD das ding is +11 und die sun waffe die hier einer gepostet hat is zwar der hammer ^^ aber immer noch schlechter als der crossbow und nu stellt euch mal vor dieser crossbow wär sun +7 :8923bb: :8923bb: :8923bb: wollen wir gar nicht anfangen^^


Stellt euch vor das Teil wäre Sun +11 ^_^ -floet-
- New ONG FARMING project started on 07.04.2009 -

- 1m/700k Skillpoints 100% Done^^ -

- FULL STR BOW Pach 100/Fire 100/Light 80/ Ice 20 -


"Umso härter das Leben ist, umso weicher wird die Nudel nachher"

Peter Ludolf

24

13.10.2007, 22:04

Wird wohl alles pwnen auf 80.


Ò_ó


25

13.10.2007, 22:37

euros sind ja so schon overpowered ._.

dann sonne waffe...aber stellt euch mal n sosun+10 crossbow vor O.o, oder dagger

Jiraiya

Masterchief

Beiträge: 553

Wohnort: Hamburg

Beruf: Student

  • Nachricht senden

26

14.10.2007, 03:03

wieso fangen jetzt alle an von sun + 11 und solchen dingen zu reden? das ist doch vollkommen irrelevant, wir haben hier einen 72+11 crossbow und darum gehts. Also jetzt schreibt nicht alle den thread voll wie heftig doch ein sun+x crossbow wäre das könnt ihr machen wenn wir einen screen davon haben. 2Topic: ist schon heftig, vorallem wenn er den gepimpt hat. ich hätte glaube ich bei +7 aufgehört aus ansgt das es failed^^

Telemachus - Legion Aeternitas - lvl 4x Zauberer

SRO adé - AION FTW :love: Legion Aeternitas

27

14.10.2007, 03:11

wieso fangen jetzt alle an von sun + 11 und solchen dingen zu reden? das ist doch vollkommen irrelevant, wir haben hier einen 72+11 crossbow und darum gehts. Also jetzt schreibt nicht alle den thread voll wie heftig doch ein sun+x crossbow wäre das könnt ihr machen wenn wir einen screen davon haben. 2Topic: ist schon heftig, vorallem wenn er den gepimpt hat. ich hätte glaube ich bei +7 aufgehört aus ansgt das es failed^^


Tja, manchmal sollte man halt über seinen Schatten springen ;)

BlackNapalm
ᵇ ᶫ ᵅ ᶜ ᵏ ᵑ ᵅ ᵖ ᵅ ᶫ ᶬ

28

14.10.2007, 04:38

aber ich denke das das teil auch jetzt schon einen wert von 999mio hat,
auch wenn es nich gepimpt ist

29

14.10.2007, 09:18

Zitat

oO Was eine Waffe...

Und der Witz ist: +11 ist schlechter als SoSun +3 :thumbdown:
man sollte halt schon ein bisschen rechnen können^^ lv 64+18 = 82; 72+11 = 83 - es ist nicht schlechter als sun+3^^

30

14.10.2007, 10:29

ist den Herren shconmal aufgefallen, dass es derzeit keine Sun-Eurosachen gibt *auf aege jedenfals ned nach knapp 3monaten?*



mfg
Was guckst du?

31

14.10.2007, 11:11

*Flüstern* soll ich dir was verraten? es wird auch erst mal keine sun Waffen geben, aus einem ganz einfachen Grund, sie wären ZU STARK! deswegen gibts nur bei chines Sun^^ Gannnnz einfach!

32

14.10.2007, 12:00

ich weiß nich entweder der junge hat verdammt viel luck(1. wegegn +11 und 2. wegen er Dura also ich hatte bei +5 schon 60% reduce) oder des war einfach ein drop was auch sehr unwahrscheinlich ist. ^^
:05b:

33

14.10.2007, 12:02

Die Dura kann nur runtergehen wenn es failt. Da beim ersten versuch auf +11, keine dura reduce. du verstehen?

34

14.10.2007, 13:03

+11 is ja schön und gut, könnte man aber bitte den Chat zensieren???
In Memories Relana
lvl 80 Pure STR Bow




New Charakter Satriani
Server Saturn
lvl 52

35

14.10.2007, 13:04


oO Was eine Waffe...

Und der Witz ist: +11 ist schlechter als SoSun +3 :thumbdown:
man sollte halt schon ein bisschen rechnen können^^ lv 64+18 = 82; 72+11 = 83 - es ist nicht schlechter als sun+3^^

Deine rechnung stimmt trozdem nicht, da der Crossbow Europe is und somit nochmal stärker als ne 72+11 China Waffe :) Was ich damit sagen will ist das der Crossbow reintheoretisch noch stärker als ne lvl 83 china waffe sein müsste :)
. . .to be continued. . .

36

14.10.2007, 13:07

+11 is ja schön und gut, könnte man aber bitte den Chat zensieren???
Warum soll ich den chat zensieren ? JEDER der das Game spielt liest es in jeder Stadt :!:

37

14.10.2007, 15:41


+11 is ja schön und gut, könnte man aber bitte den Chat zensieren???
Warum soll ich den chat zensieren ? JEDER der das Game spielt liest es in jeder Stadt :!:
Also bei uns auf RedSea kommen nur Goldwerbungen, ABER KEINE BOTWERBUNGEN!!!
In Memories Relana
lvl 80 Pure STR Bow




New Charakter Satriani
Server Saturn
lvl 52

38

14.10.2007, 15:46


+11 is ja schön und gut, könnte man aber bitte den Chat zensieren???
Warum soll ich den chat zensieren ? JEDER der das Game spielt liest es in jeder Stadt :!:
Also bei uns auf RedSea kommen nur Goldwerbungen, ABER KEINE BOTWERBUNGEN!!!


Sind eh nur Keylogger - wer auf die Links geht ist selber schuld!

BlackNapalm
ᵇ ᶫ ᵅ ᶜ ᵏ ᵑ ᵅ ᵖ ᵅ ᶫ ᶬ

39

14.10.2007, 16:54

Pweh Pweh, auf RedSea ist total komisch.
Auf jeden fall ist/war das Gold bei uns am günstigsten bei tpl. Find ich ehrlich gesagt scheise


Aber halt? Um was ging es nochmal.
+11 Crossbow genau.

Was soll man dazu sagen. Ich würd jezt gerne nen screen vom glow sehen.

ZOMFG, DO A FREAKIN BARREL ROLLZzzz!
Dieser Beitrag wurde bereits 39000 mal editiert, zuletzt von »Mr_LovaLova« (Heute, um diese Uhrzeit)


Alpenwolf

Euer typischer stummer Beobachter, der zur falschen Zeit am falschen Ort ist

Beiträge: 77

Wohnort: HochSauerlandKreis (NRW)

Beruf: Schüler

  • Nachricht senden

40

14.10.2007, 22:49

lol so ein lucker ^^

der soll mal ein bischen von seinem glück abgeben^^