Sie sind nicht angemeldet.

->XqzMe<-

Fortgeschrittener

Beiträge: 313

Wohnort: Nürnbersch

  • Nachricht senden

21

10.03.2008, 16:25











Lol, als ich gelesen habe : " Hier mal ne kleines Video von meinem neuen Char, auf Wunsch von styla3o erstellt. ^.~ " ... geil =D

@phreeak ich 1hitte dich xD

@ XyzMe schonmal nen 80 Blader farmed in Aktion gesehen?

Zum Video : Ich finds einfach geil ^^ wirst mit 80 sowieso rocken, das ist klar =) 10/10 und nochmals danke für das Video =D

... hast ja noch 400 ( 460-470 ka ^^ ) k SP, scheisse ist das geil xD
XqzMe bitte ;)

und ich glaub ich hab schon mehr blader gesehen und sogar gekillt als du jemals wirst -^^-
Ja sry
und was soll das heißen? Nur weil ich Lv61 bin?
ich wusste nich das du lvl 61 bist. wollts nur klar stellen
Wieso klar stellen? Das was du am Anfang gesagt hast, kein Sinn ! Wieso mehr Blader gesehn? Habe selber nen Blader auf 80 und habe bestimmt mehr als du gekillt..
ok machen wir es so. JA ich hab schonmal nen lvl 80 blader in " atkion " gesehen, zufrieden?? lmao

22

10.03.2008, 16:29

ich finds ehrlich gesagt kacke.....
auch wenns nur 30 mins Bearbeitungszeit waren.
Andere die Movies machen und auch immer sehr gut bearbeitet haben hast du immer negativ bewertet und jetzt sowas ? Hab wirklich gedacht du machst mal was gescheites aber naja.......




Sakurey


23

10.03.2008, 16:34

ok machen wir es so. JA ich hab schonmal nen lvl 80 blader in " atkion " gesehen, zufrieden?? lmao


ja wir lassen es dabei =D ne scherz, .. mir egal =)

24

10.03.2008, 16:36

ich finds ehrlich gesagt kacke.....
auch wenns nur 30 mins Bearbeitungszeit waren.
Andere die Movies machen und auch immer sehr gut bearbeitet haben hast du immer negativ bewertet und jetzt sowas ? Hab wirklich gedacht du machst mal was gescheites aber naja.......




Sakurey
Ja, aber der Unterschied ist, dass ich direkt gesagt hab, dass es scheiße bearbeitet ist ;) Ich hab ja nicht gesagt "Hab hier mal hammer Video gemacht, voll mega bearbeitet" und so. Ich werd noch n' gescheites Movie machen wenn sich die Zeit findet, aber das Movie war eig. nur für styla3o gedacht, soll ich mich da wirklich an Vegas setzen nur für n' paar CTF Szenen? Neee...aber ich finde deine Bewertung okay, ist ja auch nix dolles :P
ᵇ ᶫ ᵅ ᶜ ᵏ ᵑ ᵅ ᵖ ᵅ ᶫ ᶬ

25

10.03.2008, 16:42

aber das Movie war eig. nur für styla3o gedacht


yeah a movie just 4 me =)

26

10.03.2008, 17:10

Video finde ich auch net so doll - ehrlich gesagt 3/10
3 Punkte nur für die "paar" Effekte ;D

Project-Dragon

"When I get sad, I stop being sad and be awesome instead. True story."

Beiträge: 1 827

Wohnort: Mannheim

  • Nachricht senden

27

10.03.2008, 18:37

->XqzMe<- und styla3o, kriegt euch wieder ein, meiner ist eh länger :idiot:


Die Doppelmoral hier ist langsam auch lächerlich. Entweder Regeln gelten für alle, oder keinen, aber nicht mal so mal so.
>> playing: DOTA 2

28

10.03.2008, 19:43

kA was daran so besonders sein soll und waurm du es aufgestellt hast. wenn du weißt, dass se scheiße ist, warum lädst du es hoch und zeigst es allen? wenn es nur für styla ist, dann schick ihm ne pm und freu dich 8| 600k sp toll... da haste eben n halbes jahr jeden tag gefarmt na und? mit skill hat das nu echt nichts zu tun... geh auf lvl 80 p0rn alles und wenn du dann alles ownest, dann kannste ja n video rein tun :P

mfg

DarkSaLia

- Mitternacht -

Beiträge: 2 271

Wohnort: Kölle!

Beruf: ClubLeiter des *Ich verstehe HueHangs Avatar nicht* Clubs

  • Nachricht senden

29

10.03.2008, 19:53

Das war zwar *angeblich* nur für styla, aber es mochten ja auch viele andere.
also wieso sollte er es NICHT hochladen?
Du hast ein Ziel, wenn du einen Traum hast.

30

10.03.2008, 20:04

Ich weiss gar nicht was ihr habt, ist doch ganz akzeptabel...
Klar haut einen nicht vom Stuhl aber eindeutig besser als der Durchschnitt .
Ist nun nich wirklich was tolles dass du mit deinem Equip nicht verreckst aber was solls,das ist eben der gute alte Palme, immer das beste vom Besten. :D

PS: Du hast doch nichts gegen den tollen Namen "Palme" oder? - Mir gefällt er . ;)

Amadare wa chi no shizuku to natte hou wo tsutai ochiru
Kono yubi tomare watashi no yubi ni so no yubi goto tsuretteteageru
Higurashi ga naku akazu no morie...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Hydralisk« (10.03.2008, 21:09)


31

10.03.2008, 21:20

kA was daran so besonders sein soll und waurm du es aufgestellt hast. wenn du weißt, dass se scheiße ist, warum lädst du es hoch und zeigst es allen? wenn es nur für styla ist, dann schick ihm ne pm und freu dich 8| 600k sp toll... da haste eben n halbes jahr jeden tag gefarmt na und? mit skill hat das nu echt nichts zu tun... geh auf lvl 80 p0rn alles und wenn du dann alles ownest, dann kannste ja n video rein tun :P

mfg
Jo halbes Jahr, eigentlich nur nen Monat. :P Hab noch nie so ne schlecht gepackte Form von Neid gesehen :D Es geht hier nämlich mal voll nicht um meine SP.

@Hydralisk: Kein Problem, ich hab mich daran gewöhnt - außerdem, wer gut austeilt muss auch gut einstecken können, oder nicht? ^.~

Und @ all: Ja, das Video war nur für styla, da:
SOSun SAMMELTHREAD!!!!!

Caizen
ᵇ ᶫ ᵅ ᶜ ᵏ ᵑ ᵅ ᵖ ᵅ ᶫ ᶬ

Mononoke

unregistriert

32

10.03.2008, 21:56

@ caizen omg naphalm ? Ich dachte du hast aufgehört T.T und dan auchnoch einen Blader ^^


Nein nein blader rockt schon nur sag bye bye zum lord killen wa






Naja hauste vid is Schonmal nice find ich gute bearbeitung etc.


Mono

33

10.03.2008, 21:59

darksalia, hab auch lightning chain :P uuuuund snow shield..
aber gut auf 80 weiß ich, das es schwer wird, nen blader zukillen.. im 64-70er bereich sind se opfer noch.. wenn ich dennen 8-11k nukes baller :D


:P


DarkSaLia

- Mitternacht -

Beiträge: 2 271

Wohnort: Kölle!

Beruf: ClubLeiter des *Ich verstehe HueHangs Avatar nicht* Clubs

  • Nachricht senden

34

10.03.2008, 22:04

Aber trozdem, nach edm lightning chain wirste den dmg nich mehr so locker wegstecken wie jetz ;)
Du hast ein Ziel, wenn du einen Traum hast.

35

11.03.2008, 00:45

ich sag mal so.. durchs snow shield 50% ist manaauch gut gegen die statuse gesichert.... im grunde macht der blader dann den normalen dmg als würd man ohne snow shield kämpfen..
s/s int kann aber auch die statuse geben und blader kann kein snow shield anmachen und weiterkämpfen... da bleibt nur die frage am ende, wer hat das bessere eq und hält den dmg länger aus... wobei wenn der blader pech mit den kds hat oder man immer schneller ist oder er auch pech mit blocks hat (kann immer sein das 5-6 nukes in reihe durchgehen, auch aufm block20 shield - ich hab br19 und nicht jeder 3-4 schlag isn block) , kanna bezwungen werden.


naja b2t... wir landen zusehr im offtopic *böser mod*


:P


Muchi

_SUNShine_ ;D

Beiträge: 2 372

Wohnort: Deutschland

Beruf: Abzubi ^^

  • Nachricht senden

36

11.03.2008, 07:37

Mhhh Vid is schon ganz okay aber als Blader kanst du erstens mit deim Char nicht umgehn (immernur knockdown versuche bei nukern?) und zweitens Ice imbue?
Aber naja ist dein Char später wird der allerdings nur teilweise gut als tank diehnen bei GW/FW/Job.
Trotzdem is das Vid nichts besonderes du mit 8D SoS Blade gegen lv 60 Chars , nicht sehr lobenswert.

37

11.03.2008, 14:02

Mhhh Vid is schon ganz okay aber als Blader kanst du erstens mit deim Char nicht umgehn (immernur knockdown versuche bei nukern?) und zweitens Ice imbue?
Aber naja ist dein Char später wird der allerdings nur teilweise gut als tank diehnen bei GW/FW/Job.
Trotzdem is das Vid nichts besonderes du mit 8D SoS Blade gegen lv 60 Chars , nicht sehr lobenswert.
Schonmal nen Blader gespielt?! Nein? Warum dann nicht einfach mal die... naja, weißte bescheid.
Was hat er denn auf dem Level (65 falls dus nicht mitbekommen hast) noch für tolle Skills die beim PvP nützlich sind?
Achja, die Chains... die auch sooooo viel DMG machen -.-'
Ice Imbue?! Wie du siehst hat er beide. Und wenn jemand nicht immun ist, ist Ice auf jeden Fall die bessere Wahl.

Und jeder der sagt Blader können nichts... Try me!

Hab grad irgendwie wieder Bock auf SRO... Ich komm in den nächsten Tagen mal online und schau mir die Situation auf Babel mal an =)

Edit: Achja, Napalm du dumme Kuh! was hast du mit meinem schönen SoS+8 Blade gemacht?!

38

11.03.2008, 15:38

Endlich mal ein richtiger Blader, der sich hier zu Wort meldet ;) Stimmt alles genau, Skills sind noch keine tollen da und ich hab sogar einmal die Chain benutzt um den Bowtyp da zu freezen.^^ Ab 73 mit der Lightning Chain sieht das Ding ja wieder ganz anders aus.

Zitat

Edit: Achja, Napalm du dumme Kuh! was hast du mit meinem schönen SoS+8 Blade gemacht?!
Ehm joa...is ja wieder +5 ne^^ Das schöne blau sollte mir halt nicht gegönnt sein...

Schreib mich mal ingame an, wenn du wieder zockst ;)

Caizen
ᵇ ᶫ ᵅ ᶜ ᵏ ᵑ ᵅ ᵖ ᵅ ᶫ ᶬ

39

11.03.2008, 18:36

Naja ich verstehe nicht warum alle Blader auf einmal so stark finden. Sie sind immer noch die schwächsten Str Builds im Vergleich zu Bow und Glavie. Tanken ja, aber jemanden killen auf gleichen lvl und Equip (zb 80 vs 80 mit 72-77 +5 set und +7 Waffe) ist unmöglich. Der Blader geht nicht down weil er Blockt , kd usw und Impotent macht. Der Blader killt aber auch niemanden , weil seine 3k KDs usw nicht genug Schaden machen.

Nur sun Blade mit crits + bleed, div bekommt Leute mit 72-77 def down. Aber auch jeder mit sun Sword, Bow, Glavie, Spar könnte das.

€ Bevor die flames kommen. Meiner Meinung nach sind Blader halt gut für Massenkämpfe geeignet. Sie gehen nicht schnell down, geben Debuffs, wenn ein Gegner alle zerken will, macht der Blader einfach einen kd nach dem anderen.
Nur im 1vs1 PVP gegen andere Chinese ist er halt am schlechtesten geeignet.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »lalilala« (11.03.2008, 18:58)


40

11.03.2008, 18:40

kA was daran so besonders sein soll und waurm du es aufgestellt hast. wenn du weißt, dass se scheiße ist, warum lädst du es hoch und zeigst es allen? wenn es nur für styla ist, dann schick ihm ne pm und freu dich 8| 600k sp toll... da haste eben n halbes jahr jeden tag gefarmt na und? mit skill hat das nu echt nichts zu tun... geh auf lvl 80 p0rn alles und wenn du dann alles ownest, dann kannste ja n video rein tun :P

mfg
Jo halbes Jahr, eigentlich nur nen Monat. :P Hab noch nie so ne schlecht gepackte Form von Neid gesehen :D Es geht hier nämlich mal voll nicht um meine SP.

@Hydralisk: Kein Problem, ich hab mich daran gewöhnt - außerdem, wer gut austeilt muss auch gut einstecken können, oder nicht? ^.~

Und @ all: Ja, das Video war nur für styla, da:
SOSun SAMMELTHREAD!!!!!

Caizen

:D:D omg 1 monat für 600ksp? das zeigt ja noch mehr, wie süchtig du nach so nem game bist -.-' jaha ich bin voll neidisch auf deine sp. ich mit meinem 31 er gap kann da nicht mithalten. ich hätte es mehr verbergen müssen :cursing: :cursing: :cursing:

wenn es nur für styla da ist: WARUM STELLST DU ES HIER ERIN UND SCHICKST IHM KEINE PM??? JAHA UND deine sosun blade ist echt n1 ich bin so neidisch