Sie sind nicht angemeldet.

King_of_Soul

PwnTastiC

  • »King_of_Soul« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 435

Wohnort: Überall

Beruf: IT-Systemelektroniker

  • Nachricht senden

1

12.10.2008, 15:27

[Venus]Gildenvideo Blitzkri3g

Hi,

unsere erstes Gildenvideo von unserer Gilde Blitzkri3g!!
Ziehts euch rein !!

Blitzkri3g Guildmovie

Hofftl gefällts euch!!

Freue mich auf Gute bewertungen, Kritik ist natürlich auch erwünscht ^^

MFG

2

12.10.2008, 15:33

Wurde beim GW langweilig =p

meine Frage : wie heißt der LP-Song beim GW?

HandOfBlood

Schüler

Beiträge: 78

Wohnort: Niedersachsen

Beruf: Schüler

  • Nachricht senden

3

12.10.2008, 15:41

Grafik zwar schön und gut.. aber ich hätte die Grafik runtergeschraubt, weil die kleinen "Ruckler" einfach nerven. GW war langweilig.. hab mir das Video auch nicht zu Ende angeguckt.

Fazit: 1/5 Punkte

King_of_Soul

PwnTastiC

  • »King_of_Soul« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 435

Wohnort: Überall

Beruf: IT-Systemelektroniker

  • Nachricht senden

4

12.10.2008, 15:41

Das lied ist
Linkin Park- Figure.09

nachm GW kommt noch ne kleine Aktion :P

@ handsofblood

Ja ich weis,^^ hat man mir auch gesagt, mach ich nächstes mal :P

MFG

Glamr

ASDFGH

Beiträge: 137

Wohnort: Venus

Beruf: Trader

  • Nachricht senden

5

12.10.2008, 15:44

GW war langweilig..
Naaaaaaaaaja dann zeig mir mal nen GW der nicht "langweilig" ist. Also ich fand ihn richtig geil.

[14:50:10] Gott quit
[15:24:05] Satan joined channel

6

12.10.2008, 16:26

Huhu,

als erstes mal gute Arbeit 8) !!
Find is gut geworden , besonders gefällt mir das Intro!

Guildwar ,ja gut is immer so die Sache mit der Spannung. Es stimmt vielleicht es ist ein wenig langweilig , jedoch ist es als andenken an die Gilde gedacht.^^

Soul nur weiter so deine Videos werden immer besser :thumbsup:

PS: Musik macht richtig Laune zum weiterschauen!









darksamurei

BlauerApfel

Beiträge: 172

Wohnort: Karlsruhe

Beruf: Schüler

  • Nachricht senden

7

12.10.2008, 19:15

Nice video hab euch nach dem GW gesehen als ich ein paar botter killn wollte wie heißt du ingame?


MfG darksamurei

King_of_Soul

PwnTastiC

  • »King_of_Soul« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 435

Wohnort: Überall

Beruf: IT-Systemelektroniker

  • Nachricht senden

8

12.10.2008, 19:34

kann mich nich dran erinner

heiße Soulwar ingame!!

und danke
mFG

Firegod_x

fuer grissa ost drauka

Beiträge: 1 245

Beruf: Fachkraft für Lagerlogistik (Azubi)

  • Nachricht senden

9

12.10.2008, 19:48

intro hat mir gefallen, allerdings hat man das ''One Team'' fast nicht gesehen - zu hell ^^

beim gw habe ich anch enr weile geskippt
hab dann aber noch die lordi aktion bemerkt

7/10



- Als Sie halbtot die Treppen dieser Kirche hinaufkrochen, und wir Sie fanden, war uns klar, dass Sie geschickt wurden um Gottes werk zu tun!
- Warum kann er es nicht selbst tun?

- Machen Sie ein MRT. Möglicherweise finden wir Gott im Gehirn.



Erst das Wasser dann die Säure, sonst passiert das Ungeheure,
erst die Säure dann das Wasser dann passiert es umso krasser!


darksamurei

BlauerApfel

Beiträge: 172

Wohnort: Karlsruhe

Beruf: Schüler

  • Nachricht senden

10

12.10.2008, 19:49

kann mich nich dran erinner

heiße Soulwar ingame!!

und danke
mFG
war gerade trader (AIdi) ich pm dich mal ingame und ist Blitzkri3g deine guild?

11

12.10.2008, 20:10

ich schließ mich an beim GW aus gemacht...

King_of_Soul

PwnTastiC

  • »King_of_Soul« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 435

Wohnort: Überall

Beruf: IT-Systemelektroniker

  • Nachricht senden

12

12.10.2008, 20:36

Danke Firegod, ja hab ich gemerkt, bisscehn zu hell geworden^^ aber trozdem danke

mfg

Glamr

ASDFGH

Beiträge: 137

Wohnort: Venus

Beruf: Trader

  • Nachricht senden

13

12.10.2008, 21:37


kann mich nich dran erinner

heiße Soulwar ingame!!

und danke
mFG
war gerade trader (AIdi) ich pm dich mal ingame und ist Blitzkri3g deine guild?
Leader ist haxxN

[14:50:10] Gott quit
[15:24:05] Satan joined channel

14

12.10.2008, 22:30

Habs mir bis zum Ende angeschaut..fands eher langweilig. Bisschen mehr Aktion wäre gut gewesen !;)
This is life without you,
Learning how to miss you,
I guess I need to know how it feels like..


Beiträge: 433

Wohnort: Nähe Dortmund

Beruf: Kaufmännischer Assistent im IT bereich

  • Nachricht senden

15

13.10.2008, 01:46

uiuiui schade das ich nichmehr auf venus bin:D habta glück jungs:D aber is ganz nice das video^^ bis auf den guildwar was hier aber schon 54564 mal gesagt wurde^^ find den anfang aber geil mit der musik und so passt gut^^nur die schrift war bisschen zu hell und so komisch verschwommenO.o
mfg Diamond hihihi
If you´re still a Kingslayer i feel bad for you son
I got 99 Problems but the Lich ain´t one


lanuria84

Schüler

Beiträge: 61

Wohnort: Bremen

Beruf: Student

  • Nachricht senden

16

13.10.2008, 13:15

Habs movie durch gesappt und hatte das Gefühl, dass ich immer an der gleichen Stelle geladet bin.

1/10

Glamr

ASDFGH

Beiträge: 137

Wohnort: Venus

Beruf: Trader

  • Nachricht senden

17

13.10.2008, 14:05

uiuiui schade das ich nichmehr auf venus bin:D habta glück jungs:D aber is ganz nice das video^^ bis auf den guildwar was hier aber schon 54564 mal gesagt wurde^^ find den anfang aber geil mit der musik und so passt gut^^nur die schrift war bisschen zu hell und so komisch verschwommenO.o
mfg Diamond hihihi
Wir ham schon Devils und PePsI_Legend gepowned ;) Der größte Teil aus Blecklotus(ehem GodstyleZ) ist jetzt auch bei uns; ArcAngels spielen jetzt auf Herkules oder so d.h. wir sind einfach die geilste deutsche Gilde^^


[14:50:10] Gott quit
[15:24:05] Satan joined channel

Beiträge: 433

Wohnort: Nähe Dortmund

Beruf: Kaufmännischer Assistent im IT bereich

  • Nachricht senden

18

13.10.2008, 14:11

sorry for ot^^ aber auch nur weil alle anderen gewechselt haben oder aufgehört haben;) war nur glück mein junge:D

wie heißt das erste lied? kann man gut bei sro videos gebrauchen:D
If you´re still a Kingslayer i feel bad for you son
I got 99 Problems but the Lich ain´t one


King_of_Soul

PwnTastiC

  • »King_of_Soul« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 435

Wohnort: Überall

Beruf: IT-Systemelektroniker

  • Nachricht senden

19

13.10.2008, 16:21

Das Lied vom Intro?

Das Ist von Hans Zimmer- King Artuhr Soundtrack
-----------------------------------------------------------
Diamond wir wären auch die besten geowerden wärt ihr geblieben, das ist einfach das schiksal von Blitzkri3g ^^

Glamr wir sind nich die geilste deutsch gilde sonder die beste mit WWRU :P Unsere Uni ownt eh niemand xD

MFG

BloodyCircle777

Make you Come *-*

Beiträge: 40

Wohnort: Hessen

Beruf: Soldat

  • Nachricht senden

20

15.10.2008, 23:27

Also fand das Vid relativ gut =)

Intro war schön ^.^
Musik war auch gut gewählt :]

Gw .. wurde auf dauer ein wenig langweilig .. aber wie gesagt welcher Gw ist das nicht :]
dann erstmal Gz , für den Sieg gegen Devils :]

joar Lordi hunTen .. hmm auch ein wenig eintönig .. hättest vllt noch an den Killer Zoomen können oder erwähnen können wer ihn im endeffekt gekillt hat :]
wäre sicher nett gewesen ^^
aber alles in einem ein schönes Gilden Video ..

3/5 Punkten :-D

Mit freundlichen Grüßen

euer

Bloody :huepf:

[[ und vergesst bitte nicht mein Vieh zu Füttern :hammer: , danke !]]