Sie sind nicht angemeldet.

1

07.07.2006, 14:05

Ober Peinlich!!!

ALSO DAS WÄRE MIR JA OBERPEINLICH...OKAY MEIN NAME IS NET BESSER!! ABER DAS IS DER HAMMER!!!!! =) =) =) =)
»HuangZe« hat folgendes Bild angehängt:
  • SRO[2006-07-07 14-03-10]_22.jpg
This is life without you,
Learning how to miss you,
I guess I need to know how it feels like..


2

07.07.2006, 14:10

meinst du chefverkauf? =) hab schon einige gesehen, die einen 2ten chara nur zum verkaufen haben. :D

Mit leerem Kopf nickt es sich leichter.
Zarko Petan

3

07.07.2006, 14:11

RE: Ober Peinlich!!!

Eeeeeeeehm.....ich seh's nicht, ich seh's nicht....was ist der hammer? ?(
ᵇ ᶫ ᵅ ᶜ ᵏ ᵑ ᵅ ᵖ ᵅ ᶫ ᶬ

4

07.07.2006, 14:19

Wenn du "Chefverkauf" meinst...

Ich kenn "Stalljunge" und "CheapElements" :D

5

07.07.2006, 14:39

nein...eigentlich sollte das CiRcLeOfLiVe gemeint sein...aber wenn ihr das andre meint... =)
This is life without you,
Learning how to miss you,
I guess I need to know how it feels like..


6

07.07.2006, 14:45

Jetz versteh ich XD
Deine Gilde heißt CircleofDark un die CircleofLife^^
Aber soooo hammer is das nu au wieder nich...
[center][/CENTER]

liquidsword

unregistriert

7

07.07.2006, 14:54

Joa... finds auch peinlich, dass sie CircleofLi(f)e mit V schreiben... :D

Jagdhund

Schüler

Beiträge: 64

Wohnort: Cracktown

Beruf: VIP

  • Nachricht senden

8

07.07.2006, 14:57

lol über was ihr so alles reden könnt ^^ krass lasst sie doch wegen mir "diemitdempenisaufdenkopfschlagen-gilde" heißen ;) is doch egal

9

07.07.2006, 15:22

Zitat

Original von Deathand
Jetz versteh ich XD
Deine Gilde heißt CircleofDark un die CircleofLife^^
Aber soooo hammer is das nu au wieder nich...



sry, aber das is genial...^^ aber vllt. war das ja auch von denen absicht! da es ja schon eine circleoflife gibt....ka, und wenns nen fehler war!! (die armen ^^) kostet ja nich wenig, wenn man die mit lvl 23 oder so aufmacht....


mal was anderes =)

eXoisT

Schüler

Beiträge: 68

Wohnort: Köln

Beruf: Schül0r

  • Nachricht senden

10

07.07.2006, 15:51

:O boooooring

11

07.07.2006, 15:51

Blue_Toxic.. Hm, wenn du jemanden aus der Gilde JUHU siehst, sag denen mal schönen Gruss von Godspeed. xD

12

07.07.2006, 17:03

=) =) =) =) =) =)


wie geil is das denn =) =) =) =) =) =)





?( ?( ?( :aufgeb: :aufgeb: :aufgeb: :aufgeb: X( X( X( :( :( :( :floet: :prost: :D

ESRO #3
[_Invincible_] / [Radioactive]
sNatch / Yelawolf
Pure INT Full Force Nuker / Warrior/Cleric
100 / 35% farming done

13

07.07.2006, 20:28

Das war doch Absicht, sieht man schon daran, welche Buchstaben groß/klein geschrieben sind.
Aber genauso wie bei Live ein F stehen sollte, müsste eure Gilde auf Darkness enden.
Dark ist nur ein Adjektiv =)

14

07.07.2006, 22:27

lal >.< ich finds lustig aber glaube auch das das nurn joke sein soll

15

07.07.2006, 23:31

nett gekontert Deyrin...so entsteht erst der Witz an diesem Thread ;D

16

25.07.2006, 18:50

1. Der Name ist richtig so. Man hätte auch CiRcLeOfLiViNg schreiben können aber das wär viel schlechter gewesen
2. @wid nein die Gilde ist kein joke

17

25.07.2006, 19:45

Zitat

Original von thymos
1. Der Name ist richtig so. Man hätte auch CiRcLeOfLiViNg schreiben können aber das wär viel schlechter gewesen

=)
life = das Leben (Substantiv)
live = leben (Verb) bzw. lebendig / aktuell (Adjektiv) (je nach Verwendung)
living = das Leben / das Wohnen (falls als Nomen verwendet)
Somit ergibt circle of live nicht wirklich Sinn.

Diese Schreibweise hat allerdings einen riesigen Vorteil:
Man verwechselt Euch (den Oasis Circle) wenigstens nicht mit uns (den CiRcLeOfLife auf Aege).

Was mich allerdings etwas stutzig macht: Wieso schreibt ihr Euch ebenfalls abwechselnd mit Groß- und Kleinbuchstaben? - Sollte das ne billige Kopie des Originals werden? =)

Gruß
SilverSailor
CircleOfLife

layzee

Profi

Beiträge: 798

Wohnort: Bremen

Beruf: Einzelhandelskaufmann

  • Nachricht senden

18

25.07.2006, 20:19

Zitat

Original von SilverSailor
life = das Leben (Substantiv)
live = leben (Verb) bzw. lebendig / aktuell (Adjektiv) (je nach Verwendung)
living = das Leben / das Wohnen (falls als Nomen verwendet)
Somit ergibt circle of live nicht wirklich Sinn.


Lustig ist es trotzdem nicht.

19

25.07.2006, 21:02

irgendwie verstehe ich es acuh nicht. plz sag warum ich lacht... toll circleoflife-.-" muhuhu... was so funny an dark und life Oo"
Läuft ein Hund in der Wald und kommt nicht mehr raus..

muhaha der war lustig XD
Konichi wa!

20

25.07.2006, 21:06

Dark war ihre alte Gilde ;)

"geklauter" name UND Falsch geschrieben (Es heist life, nich live:P)

Mit leerem Kopf nickt es sich leichter.
Zarko Petan