Naja, das erste was ich dachte war, "Die Eule hat jetzt nicht wirklich ´nen Helm auf, oder? o_O" Und das zweite war, "Aha, Studio X zeigt mal wieder eine Geschichte über
wahre Helden." Also mir kommt der Film eher nach ´ner 3D-Demonstration aus als nach ´nem richtigen Film mit Handlung (zumindest, was ich im Trailer gesehen hab). Denn die 3D-Effekte fand ich wirklich gut. Aber mehr kann ich dem auch nicht abgewinnen, denn ich fand den Trailer jetzt nicht ansprechend.
Boah hab zwar Extinction nicht gesehen, aber dachte, danach war´s vorbei? Zumindest überrascht´s mich, dass da noch ein Film von kommt.
Hmm IMDB sagt, das ist der selbe Regisseur wie vom ersten Teil. Aber vom Trailer her wirkt das hier auf mich gaaanz anders. Wirkt mehr wie´n Musikclip als wie´n Film. Keine Ahnung, wieso. Auch viele Bewegungen haben auf mich überhaupt nicht natürlich oder physikalisch nachvollziehbar gewirkt (jetzt mal von Low-Gravity und Time Remapping abgesehen). Und sah teilw. auch aus wie ´ne Mischung aus RE und Silent Hill. Bisher mMn der schlechteste von allen RE-Trailern.