Sie sind nicht angemeldet.

-SJ-

If light cannot escape me, what hope have you?

Beiträge: 6 608

Wohnort: Black Hole

Beruf: Alles

  • Nachricht senden

701

25.07.2010, 23:48

unterwegs alische


702

27.07.2010, 00:57

Heute schau ich bis Folge 70-80. ^^

Wird immer besser.

703

27.07.2010, 01:33

Samurai Champloo ist echt geil :D




~ We are Fairy Tail ~




Der Pirat

Des Wahnsinns fette Beute!

Beiträge: 2 379

Wohnort: C:/Windows/system32/Punkrock

  • Nachricht senden

704

27.07.2010, 05:11

Fjedn. Is einer der besten Animes die ich bisher gesehen habe!

I am not gay, although I wish I were, just to piss off homophobes.

Kurt Cobain

705

27.07.2010, 05:51

Die beste Folge is die mit dem Zoll und der Sekte ^^

Der Pirat

Des Wahnsinns fette Beute!

Beiträge: 2 379

Wohnort: C:/Windows/system32/Punkrock

  • Nachricht senden

706

27.07.2010, 12:46

Geil find ichs auch wo die Baseball spielen und Mugen einfach mal so nen "Holztower" (Son Wachtumrdings) kaputt macht, weil er nen Ball reinwirft xD

I am not gay, although I wish I were, just to piss off homophobes.

Kurt Cobain

Schokolinse

~ köstlich ~

Beiträge: 1 418

Wohnort: Berlin

Beruf: Capoeirista

  • Nachricht senden

707

27.07.2010, 13:15

cowboy bebop ist ja auch ne serie von dem zeichner, ebenfalls ein ziemlich edles werk (=

708

27.07.2010, 14:03

gibts Samruai Champloo irgendwie uncut auf Deutsch? Hab damals bei VOX die Samurai Champloo Nacht aufgezeichnet, wo alle Teile unzensiert liefen synchronisiert, aber leider die DVD verloren. >.<


:P


709

27.07.2010, 14:03

Geht es da nur um solche Samurais? Sprich Schwerterkampf? Oder verbunden mit geilen Skills, sowie bei Naruto sag ich jetzt mal.

Schokolinse

~ köstlich ~

Beiträge: 1 418

Wohnort: Berlin

Beruf: Capoeirista

  • Nachricht senden

710

27.07.2010, 14:21

relativ normaler schwertkampf, aber die gehn schon gut ab^^
extrem chillige serie außerdem

Der Pirat

Des Wahnsinns fette Beute!

Beiträge: 2 379

Wohnort: C:/Windows/system32/Punkrock

  • Nachricht senden

711

27.07.2010, 14:59

Hier ehm n paar Reviews zu Samurai Champloo.

http://www.sleepisfortheweak.org/pics/samuraichamploo/

http://www.escapistmagazine.com/articles…amurai-Champloo

Hier noch ein kleines Videoreview zu Samurai Champloo. Das triffts meiner Meinung nach ziemlich gut"!
http://www.youtube.com/watch?v=xIuDBPdvjF0

Alles in allem musst du dich bei Champloo auf 3 Dinge einstellen. Unglaublich colle Fights, einen absolut unwichtigen Plot und jeden Menge crazy Momente (Beatboxende Samurais z.B.)

Alles in allem 8,5/10 Baseballspiele!

I am not gay, although I wish I were, just to piss off homophobes.

Kurt Cobain

712

27.07.2010, 16:16

Haha der Lehrer der Mugen lesen und schreiben beigebracht hat ist echt geil :D




~ We are Fairy Tail ~




713

27.07.2010, 18:47

Danke Pirat.

schau ich mir dann nach Fairy Tale an. ^^

714

28.07.2010, 01:05

Code Geass hab ich durch. Schwaches Ende. Hatten wohl keine Lust mehr. <- 9.3/10
Final Fantasy: Ulimited hab ich nun auch durch...Über das "Ende" wollen wir mal schweigen <- 9/10 Punkte trotz flacher Story, schlechtem Ende und platten Charakteren
Tue, tue, tue tout le monde. Voici la musique d'ordinateur. Tire ou meurs.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Marluxia« (29.07.2010, 15:29)


715

01.08.2010, 19:20

WTB Code Geass:
Sprache Jap. mit ger sub ... will kein doofen ger dub :S




~ We are Fairy Tail ~




悪魔で

No mercy for the weak - No tears for the dead ... 卍解!

Beiträge: 2 510

Wohnort: Nachrodt-Wiblingwerde

Beruf: Azubi -> Fachkraft für Lagerlogistik

  • Nachricht senden

716

01.08.2010, 19:50

Ich hol mir mal alle Teile von diesem Samurai Anime und schaus mir dann mal an :D
Das Review war klasse...vor allem der Affe war gut :P
MfG 悪魔で [Jap: Devil]


Q: What's tiny and yellow and very, very, dangerous?
A: A canary with the super-user password.

3 Spiele für 1099,90€? Gamestop machts möglich!

Follow me on G+

Tala

6WaysOfPain

Beiträge: 563

Wohnort: Friedberg

Beruf: Schüler

  • Nachricht senden

717

01.08.2010, 21:17

gestern die ersten beiden folgen von bleach geguckt und muss sagen das is sau funny xD diese vater sohn beziehung is genial :totlach:
kann mir vill jemand ne seite sagen wo ich alle folgen von bleach mit deutschem untertitel gucken kann?

Edit: ok hab was gefunden ^^ folge 4 jetzt =)
"Ich habe mich noch nicht vorgestellt oder?"
"Kojima Mizuiro, 15 Jahre alt und mein Hobby ist.."
"Frauen aufreißen" xDDD so geil :totlach: :totlach: :totlach: :totlach:


Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Tala« (01.08.2010, 22:13)


悪魔で

No mercy for the weak - No tears for the dead ... 卍解!

Beiträge: 2 510

Wohnort: Nachrodt-Wiblingwerde

Beruf: Azubi -> Fachkraft für Lagerlogistik

  • Nachricht senden

718

02.08.2010, 11:41

Samurai Champloo ist wirklich total fetzig :D

Ich glaube, die Folgen komplett zu ziehen, war keine schlechte Idee ^^
MfG 悪魔で [Jap: Devil]


Q: What's tiny and yellow and very, very, dangerous?
A: A canary with the super-user password.

3 Spiele für 1099,90€? Gamestop machts möglich!

Follow me on G+

Der Pirat

Des Wahnsinns fette Beute!

Beiträge: 2 379

Wohnort: C:/Windows/system32/Punkrock

  • Nachricht senden

719

02.08.2010, 16:08

Champloo fetzt wirklich richtig gut.
Richtig krass wirds dann die letzten 4-5 Folgen.

I am not gay, although I wish I were, just to piss off homophobes.

Kurt Cobain

devcon

Cisco-Zottel

Beiträge: 2 886

Beruf: Fachabitur, Netzwerktechniker

  • Nachricht senden

720

05.08.2010, 04:42

Grad die letzte Folge von Death Note geschaut ... naja ich sagsmal so:

Folge 1 bis 36: 9 / 10 Punkten - einfach ne geile Serie
Folge 37: 6 / 10 das Ende ist einfach nur ein Stück Sch******

Insgesamt bleiben für mich nur 6 / 10 Punkte übrig. Eine tolle Serie mit einem verkackten Ende. Erinnert mich an viele viele Filme. Bestes aktuelles Beispiel: Das Gesetz der Rache: ein sagenhafter Film mit einem Ende wo man sich weinend an den Kopf fasst.