Zitat
Original von CalYbaN
Srimmt!!!
ich habs jetzt auch gearde auf anderen Foren gelesen.
Der Fehler war das ich mir den Text net wirklich durchgelsen habe.
Für mich war das Ende der CB gleichbedeutend mit den eröffnen der OB.
Wie gesagt hab ich den Text nicht wirklich gelsen, da ich nicht wirklich die Zeit dafür heute morgen hatte. -.-
Dann heist es also doch noch warten.![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »koa« (05.03.2007, 23:01)
Zitat
Original von koa
puh* endlich alles durchgelesen was hier geschrieben wurde und die hälfte davon ist müll^^ :mauer:
naja also ich hab immernoch eine frage die hier nich beantwortet wurde -
wer ist der melee(nahkampf) dmgdealer oder gibt es sowas nicht ? (vergl. schurke aus wow...) und gleich ne Frage an IFRID, wie sieht es mit dmg von dem knight auf lvl 50 aus ? kann er gut mithalten oder eher nicht?
und gleich ne Frage bzgl der Assassine - kann sie eine REINE nahkampf-dmg skillung haben? bzw lohnt es sich?
Naja irgendwie hängen alle meine fragen auch zusammen^^
Danke für die Antworten
koa
Zitat
Original von Murphy
@CalYbaN: Das ist gut. Ich habe da ein paar, da wird euch das Wasser im Mund zusammenlaufen
Wie wird die Gilde heißen? Ich hoffe mal nicht Ger_DreamZ oder Olymps_Nova...
...und Muchi freut sich schon auf ein Spiel ohne "boon"s (<- höhö)
Gibts da schon Boards zu? Habe da nie wirklich was gefunden, wegen der bescheuerten NDA (und ins offizielle Board gehe ich nicht).
Zitat
Btw. Hat jemand ne Ahnung bis zu wievielen Member solch eine Gilde aufnehmen kann in 2Moons?
Zitat
Original von IFRID
naja alle chars machen schaden
knight: hat schaden und def so wie schild kann also 1h/schild oder 2h benutzen.
baggi: dafür hat mehr hp/schild also kann mehr aus halten als andere chars macht aber glaube nicht so viel schaden als knight um 1% weniger oder so kann nicht genau sagen.
assasine: hat viele buffs so wie heilung macht auch genug schaden macht zwar nahkampf schaden hittet aber in eine bestimmte entfernung die hat ja peitsche ist gut für party/gilde war und so weiter.
mage: macht viell flechen schaden hat dafür weniger hp/schild und def als andere.
hunter: macht sehr viel schaden an einzelnen gegner später auch an mehrere hat auch nicht so viel hp/schild und def und die atacken sind nicht so schnell wie bei anderen chars.
summoner:hat glaube auch so wie mage hp/schild nur def ist bischen mehr kann man als nahkampf spielen oder so wie mage benutzt nur andere magie sind nicht so stark wie bei mage, dafür hat summoner noch pet dabei und wen man schaden dann vergleich wirds hin kommen je nach dem was man für waffen an hat und welche skills man benutzt^^ ,als nahkampf oder mage + pet ist er am anfang gut nur später hat er nicht so viele skills als andre chars hat dafür aber andere pets darum heist er auch summoner^^.
und mit lvl 50 knight mach ich so an lvl 50 monster mit gute lvl48 +1 mit 3 sockeln um die 1500 schaden, crit so um die 3000 also macht schon aua
bagi macht zwar wenig schaden hält dafür wie gesagt beser .
mit summoner lvl 50 waffen lvl48 +3 und 1sockeln so um die 1200 schaden crit so um die 2400 + pet so um die 500 ka^^
naja mehr hab ich nicht getestet kann sein das eine oder andere in ob verendert wird ka.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »koa« (06.03.2007, 07:59)