Sie sind nicht angemeldet.

1

12.05.2006, 13:41

Ninedragons

Ich hab hier ein SPiel, dass auch wie Silkroad irgendwie mit China zu tun hat.

http://www.ninedragons.co.kr/

Ich frag mich ob es davon auch eine englische seite gibt
Oasis: Ayisha Level 30 Sword, Ice, Force Gilde: THE_GENERALS (Master)

bahm

Funbarigaoka

Beiträge: 121

Wohnort: Schweiz

Beruf: Student

  • Nachricht senden

2

17.05.2006, 23:45

Das hier?
Klick
wenn nicht schauts trotzdem geil aus :D
If you open your mind too much, your brain will fall out.

raziel

.requiescat in pace.

Beiträge: 2 944

Wohnort: Düsseldorf

  • Nachricht senden

3

18.05.2006, 00:06

hmm ... sieht interessant aus ... der beta test fängt aber erst ende sommer 2006 an.
man kann sich jedoch schon jetzt dafür anmelden,macht jemand mit ? also ich wär dabei ;)
http://www.9dragonsonline.com/index.asp?PageID=92

Chira

Kleines Teufelchen

Beiträge: 2 598

Wohnort: Sachsen

Beruf: Web Design

  • Nachricht senden

4

18.05.2006, 13:41

bin auch dabei!

Siebenwind - die Welt des Rollenspiels


W.I.P.E = W
elcher Idiot Pullte Eben?

5

18.05.2006, 13:42

bin auch dabei. hab schon gemeldet :D ich finde das Spiel sieh Geil aus ^^

6

23.05.2006, 15:59

ich hab mich auch angemeldet. auf der amerikanischen seite und auf der europäischen Seite^^. Das Kampfsystem wird jedenfalls geil

edit:
es gibt mehr videos auf der amerikanischen Seite. Und das Video auf der euro. Seite ist geschnitten. Auf der amerikanischen Seite ist die ungeschnittene Fassung, die ich geiler finde^^
Oasis: Ayisha Level 30 Sword, Ice, Force Gilde: THE_GENERALS (Master)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Ayisha« (23.05.2006, 16:02)


7

23.05.2006, 16:08

habe mich jetzt da auch angemeldet. Muss ich jetzt auf die Email von denen warten oder wie ist das? ^^
Let`s Rock!
Wer Wind säht, wird Sturm ernten!


8

23.05.2006, 16:34

hmmm....ich glaube, es kommt ende Juni neh? man man man will jetzt aba spielen :floet:

Ninja1990

Fortgeschrittener

Beiträge: 201

Wohnort: Bayern

Beruf: KFZ-Mechatroniker

  • Nachricht senden

9

23.05.2006, 19:18

Naja sieht nicht schlecht aus . hab mich angemeldet und warte^^

mFg Ninja
[CENTER][/CENTER]
[CENTER][/CENTER]
[CENTER]Wenn ich mal zu dir komme MON CHERIE, machen wir eine LILA PAUSE und du bekommst von
mir ein FERRERO KÜSSCHEN. Danach kannst du an meinem NUTS knabbern und anschließend DIE
wohl LÄNGSTE PRALINE DER WELT sehen. Diese kannst du dir dann in den AFTER EIGHT
stecken und sagen: MAN IST DER DICKMANN! [/CENTER]

AeonX

Mistfink ... gez. Janie

Beiträge: 482

Wohnort: Westside

Beruf: Uniknecht...

  • Nachricht senden

10

23.05.2006, 21:58

Hmm kann es sein dass 9Dragons die selbe engine wie SRO benutzt?
Ich mein, die Grafik sieht Sro ja sehr ähnlich, hoffentlich sind die quests besser.
Sieht ja zumindest so aus also obs ne riesige Auswahl an quests gibt und sie wollen monatlich immer neue dazu machen, klingt ja schonmal sehr gut.
Werd mich auch mal anmelden.
Intelligent bin ich schon,
die Frau soll was anderes sein :denk:
Marcel Reich-Ranicki

Ninja1990

Fortgeschrittener

Beiträge: 201

Wohnort: Bayern

Beruf: KFZ-Mechatroniker

  • Nachricht senden

11

23.05.2006, 22:03

Nur wenn sie monatlich vorhaben neue quest hunzuzufügen , dann werden die sogar auch eine gebühr verlangen. möglich wäre es
Oder haben die was geschrieben ´´free´´ ?

mFg Ninja
[CENTER][/CENTER]
[CENTER][/CENTER]
[CENTER]Wenn ich mal zu dir komme MON CHERIE, machen wir eine LILA PAUSE und du bekommst von
mir ein FERRERO KÜSSCHEN. Danach kannst du an meinem NUTS knabbern und anschließend DIE
wohl LÄNGSTE PRALINE DER WELT sehen. Diese kannst du dir dann in den AFTER EIGHT
stecken und sagen: MAN IST DER DICKMANN! [/CENTER]

AeonX

Mistfink ... gez. Janie

Beiträge: 482

Wohnort: Westside

Beruf: Uniknecht...

  • Nachricht senden

12

23.05.2006, 23:23

Das find ich auch wahrscheinlich, aber die wird wohl kaum so hoch sein können wie bei üblichen MMORPGs da es wahrscheinlich mit Titeln wie WoW oder sonstiges eh nich mithalten kann, allein die Grafik ist ja nur SRO mäßig ^^

btw @Ninja also irgendwie sprengt deine signatur manchmal meinen bildschirm, hast ne komische signatur...
Intelligent bin ich schon,
die Frau soll was anderes sein :denk:
Marcel Reich-Ranicki

13

26.05.2006, 22:32

also ich habe gehört, dass die NICHT vorhaben dafür geld zu verlangen. jedenfalls soll der closed beta amjuni kommen, der open beta am august(hoffe an meinen geburtstag^^) und das aktuelle spiel im november rauskommen.

Edit:
Ich wollt auf den koreanischen server spielen, aber ich kann dort den Clienten nicht runterladen
Oasis: Ayisha Level 30 Sword, Ice, Force Gilde: THE_GENERALS (Master)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Ayisha« (27.05.2006, 20:40)


raziel

.requiescat in pace.

Beiträge: 2 944

Wohnort: Düsseldorf

  • Nachricht senden

14

03.06.2006, 14:30

so ... hab grad en newsletter bekommen und will den all den unentschlossenen natürlich nicht vorenthalten ^^



June 2006 Update Newsletter on 9Dragons
Thank you for agreeing to be part of the 9Dragons beta test programme. We appreciate your support and want you to know how important the beta test is to making a successful game.

Open Beta Update




We are very excited about the launch of 9Dragons and hope that you will be too. Our expectation is that we will run beta some time around Oct/Nov. In the meantime, unless you choose to unsubscribe in the section below, we will e- mail you monthly with more details regarding the game along with some exclusive screenshots.

Background to 9Dragons




As this is the first newsletter, lets start at the beginning and introduce you to some of the unique background behind 9Dragons. Future newsletters will introduce you to all the clans along with some of the unique game features.

9Dragons is set in Ancient China during the Ming Dynasty. During that era China was a lawless and dangerous place. Out of necessity, different fighting styles developed for defence. These styles were honed by each clan and became famous (eg. Drunken Monkey or Praying Mantis).
When you enter the world of 9Dragons you start off as a peasant and learn the basics of combat, how to harness your Chi, and some meditation skills you’ll need for healing. Soon after, you will need to choose your Clan and begin learning their individual fighting style. In the training schools of each clan you will encounter masters who will fine tune your moves and help you develop combinations. There are also individual PvP arenas where you can test your style against others.

Once you’ve learned some Gung Fu it will be safe for you to explore the world and begin your journey from Disciple to Master, learning the secrets of the lost 9 Dragons on what we hope will be many fortuitous encounters.

Martial Arts Skills




The objective of your journey is to develop not only your external fighting prowess but also to develop your internal powers which the Chinese call "chi" and become a master of the martial arts. In the next newsletter we will give you more detail on the actual combat system.

Muchi

_SUNShine_ ;D

Beiträge: 2 372

Wohnort: Deutschland

Beruf: Abzubi ^^

  • Nachricht senden

15

03.06.2006, 19:38

und wann kommt das nun genau raus?
bzw. wann wird das game eröffnet?

16

03.06.2006, 19:45

na da steht doch, ungefähr im October oder November soll der beta starten.

17

04.06.2006, 09:00

so hier habt ihr mal noch die videos von der koreanischen seite:
http://www.ninedragons.co.kr/data/movie.asp

und so wirds dann wohl ingame aus sehen
http://www.ninedragons.co.kr/information/info_interface.asp
ich glaube AeonX hat recht:die engine ist die gleiche wie die von sro

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ZxExUxS« (04.06.2006, 09:10)


18

28.10.2006, 23:14

ok bin endlich beta tester in 9dragons geworden. Das ist momentan ziemlich verbuggt, es gibt momentan erst 15 quests pro clan oder so.

jedenfalls ist das spiel schon recht geil. aber momentan habe ich wie beim alten silkroad das problem mit dem exp grinden. es dauert einfach zu lange wenn man so lvl 37 ist. aber ich erzähl mal vom anfang des spiels^^(kann spoiler enthalten, also lesen auf eigene Gefahr!!!)

zuerst loggt man sich ein(wer hätte den das gedacht 8o^^)und clickt auf "Create Character". Daraufhin erstellst du dein Character wobei es momentan wenige Auswhlmoglichkeiten gibt(Haare, Gesicht, Startpunkt, Kleidung die keine werte haben, und kannst glaub ich 10 punkte auf 5 verschiedene Attribute verteilen(Strenght, Essence(deine"magiepunkte" erhöhen sich) dexterity, constuition und wisdom))

Nachdem du deinen Character erstellt hast startest du in deinen ausgewählten Gebiet(in meinen Fall das Gebiet der Sacred Flower). da kannst du in der stadt rumlaufen in den außengebieten gegen spinnen kämpfen(man fuchtelt nur mit den armen herum^^). wenn du ein level gestiegen bist(5spinnen(Das Level system ist hier in 18Stufen eingeteilt mit jeweils 12 level), kannst du dann eine quest machen, wobei glaube ich dein geldpegel auf 20 erhöht und deine erste kampftechnik erlernst. Hier solltest du schon wissen, was du für waffen du benutzt. Da ich nach paar kills Axe Wheels gefunden habe, habe ich mich für Wheel Attack entschieden.
Dabei gehst du zum Lehrer und gehst auf sienen Menü auf "Learn Skills" und wählst "Basic Wheel Attack" aus. Die andere war "Basic Dagger Attack". Sacred FLower benutzen bisher nur Dolche und WHeels. Nachdem du deinen Skill "eingeprägt" hast, musst du zu einer Trainingspuppe ein Minispiel absolvieren., was aber selbst im rest des SPiels recht einfach ist. Danach hast du deinen Skill. Die Attacken bestehen aus 3 Teile. Dein ersten teil des moves kannst du sofort ab lvl1, den 2. ab lvl3 und den letzten ab lvl5 wobei das maximum 12 glaube ich ist. Wenn du genug gelevelt hast und die wichtigen quest erledigt hast, kannst du einen test machen damit sie dich in deren Clan aufnehmen.
Nach dieser Quest bist du Mitglied eines Clans und trägst die entsprechende Kleidung. NAch dem du deinen ersten Wandel zur 2. Stufe gemacht hast, kanns tdu deine erste Clantechniken erlernen(sag aber nicht welche es sind :P). Nach diesen paar Quest können paar storyquest kommen(wobei ich bei der einen storyquest ziemlich heftig gelacht habe, was nmit der einen passiert ist^^). Nachdem du die 3. Stufe erreicht hast, kannst du eine Quest machen die nachhinein deine Characterclasse bestimmt(Bei jeden Clan einNahkämpfer, Distanzkämpfer, Healer/Buffer, Soloisten(also Leute die in fast jeder situation alleine zocken können würde ich zumindest sagen).

Naja so in etwa ist es mit meinen Character (welche übrigens eine Frau ist^^) ergangen.
Oasis: Ayisha Level 30 Sword, Ice, Force Gilde: THE_GENERALS (Master)

Chira

Kleines Teufelchen

Beiträge: 2 598

Wohnort: Sachsen

Beruf: Web Design

  • Nachricht senden

19

19.11.2006, 15:23

könnte jemand von den beta testern oder spielern ein kurzes Feedback abgeben?

Siebenwind - die Welt des Rollenspiels


W.I.P.E = W
elcher Idiot Pullte Eben?

20

21.11.2006, 17:22

so werd snachher ma holen und close dbeta zoggn ma schauen wie des so sis ich schreib dann wos :P
Man soll das Leben nciht zu ernst nehmen....man kommt eh nicht lebend raus. =)
*Lebensweisheit von mir *g * :D