Sie sind nicht angemeldet.

1

10.09.2009, 19:57

Fifa 10 Demo downloadbereit

Seit heute gibts die Demo des neuen Fifas zum kostelosen download. Für die Xbox 360 wurde sie schon heute Mittag angeboten, für die ps3 ist sie seit eben auch im psn store und ist knapp 1gb groß. Man wird mit 6 verschiedenen Mannschaften spielen können: Barcelona, Bayern München, Chelsea, Juventus, Marseille und Chicago Fire.
Mal sehen wie das neue 360° Dribbling so ist.


Offizielle Seite dazu

2

10.09.2009, 20:06

Sieht nur minimal besser aus als '09, das Spiel läuft aber deutlich besser und wirkt dynamischer. Das 360° Dribbling ist ganz nett geworden fällt mir aber bis jetzt noch nicht wirklich auf. (-> 360)

Weiß jemand wann die PES Demo raus kommt?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »PerfectWorld« (11.09.2009, 18:55)


3

10.09.2009, 20:37

Dazu wurd glaub ich noch nichts bekannt gegeben, wird aber wohl in den nächsten Wochen kommen. Das Spiel selbst erscheint ja auch erst 3 Wochen nach Fifa 10.
Wenn pes doch endlich mal in Lizenzen investieren würde.. Früher hab ich auch lieber pes gespielt, aber die next gen grafik hat fifa wieder auf die gleiche Ebene gebracht. Dazu noch die Lizenzen und fertig ist das perfekte Spiel.

4

11.09.2009, 15:28

Wird es keine Pc version geben?

SoulS

Grimmjow Jaegerjaquez

Beiträge: 471

Wohnort: Deutschland

  • Nachricht senden

5

11.09.2009, 15:39

Nach der Pc version von Fifa 09 kann ich glaub ich auf die Pc version von 10 verzichten.

6

11.09.2009, 16:51

^Seh ich auch so.. Hab 09 anfangs auch auf pc gezockt, da waren selbst die Vorgänger besser. Naja trotzdem gibts natürlich auch ne pc Version.

Link

Einfach auf den Link unter Schritt 1 klicken.

7

11.09.2009, 16:57

Voll arm auf PC. 30 Sekunden haben mir gereicht..
"Auf gute Freunde, .."