Sie sind nicht angemeldet.

Owned-Dreams

A Lie is a Lie, no matter if you call it History

Beiträge: 1 684

Beruf: I Kill Noobs

  • Nachricht senden

841

22.08.2010, 17:01

Jo, ich fands auch geil, als mir jemand auf nem OFFIZIELLEN Server mit einer Akimbo-AK über den Weg gelaufen ist.


lol.... so einen hab ich noch nie gesehen :o

aber wie muss das teil verziehen wenn ak akimbo benutzen würdest 8|

842

22.08.2010, 17:47

garnicht. da gabs doch diesen waffen-preset editor wo man alles einstellen konnte. konntest auch 5 perks haben etc.. fail

Owned-Dreams

A Lie is a Lie, no matter if you call it History

Beiträge: 1 684

Beruf: I Kill Noobs

  • Nachricht senden

843

24.08.2010, 12:09

Sowas hab ich zum glück noch nie erlebt.

Gerade eben ne runde gezockt und gleich ne nuke bekommen bei den ersten 25 kills =)
Hab noch mit der nuke bis zum ende hin gewartet weil ich wäre fast auf ne 2te nuke gekommen :D

Ich liebe HC CTF :love:
»Owned-Dreams« hat folgende Datei angehängt:
  • Unbenanntddd.JPG (246,15 kB - 64 mal heruntergeladen - zuletzt: 25.04.2024, 05:34)

Der Pirat

Des Wahnsinns fette Beute!

Beiträge: 2 379

Wohnort: C:/Windows/system32/Punkrock

  • Nachricht senden

844

24.08.2010, 15:32

Wie bekommt ihr solche Abschusserien zustande?
Höchste bei mir waren 12 oO

I am not gay, although I wish I were, just to piss off homophobes.

Kurt Cobain

845

24.08.2010, 16:17

Ist eigentlich nicht so schwer, musst nur genau aufpassen und wissen, wo sich deine Gegner aufhalten, je nach Spielmodi. Mein Skill in COD auf dem PC war/ist aber auch überdurchschnittlich gut, ab November auf der PS3 wirds anders aussehen. ;D
ᵇ ᶫ ᵅ ᶜ ᵏ ᵑ ᵅ ᵖ ᵅ ᶫ ᶬ

Euphemia li Britania

I will change the World, even if that means that I must destroy it before.

  • Nachricht senden

846

24.08.2010, 16:27

Bei mir wars andersrum...bin nicht soooo gut am pc (max waren bis jetzt 3 Nukes) aber naja .. hab beim freund auf der ps3 gezockt und war dort besser ... gleich Pave Flow und danach nochmal Chopper Gunner xD mal schaun wann ich meine hole^^

No Silkroad anymore ö.ö

Owned-Dreams

A Lie is a Lie, no matter if you call it History

Beiträge: 1 684

Beruf: I Kill Noobs

  • Nachricht senden

847

24.08.2010, 23:24

Gerade eben auch wieder nuke gemacht, aber vergessen ein pic davon zu machen xD

Auf invasion Sprengkommando.

Einfach auf C gecamped und auf den bombspot gesniped.

7 kills schnell zusammen gehabt, in C rein, dort noch claymores hin, chopper gunner und wums: -> Chopper Gunner Spawnkill xD

@ Pirat: meine höchste abschussserie ist 33...

Bei einem aus meinem clan: 43 und bei nem freund 46 8| das nenne ich krank :>

Taz

Muchas Maracas!

Beiträge: 798

Beruf: Blogger und SuperModerator

  • Nachricht senden

848

28.08.2010, 17:40

toll.. gerade mw2 online gezockt und iner gehackten lobby gelandet... als das match los ging war ich plötzlich lvl 70.. was scheiß.. cheaterschutz = null.. weiß jmd. was ich jetzt tun kann?

849

28.08.2010, 19:13

Steht hier irgendwo auf der letzten Seite bzw. ein paar Seiten vorher. ;)
ᵇ ᶫ ᵅ ᶜ ᵏ ᵑ ᵅ ᵖ ᵅ ᶫ ᶬ

Owned-Dreams

A Lie is a Lie, no matter if you call it History

Beiträge: 1 684

Beruf: I Kill Noobs

  • Nachricht senden

850

28.08.2010, 20:00

Im HC Modus hab ich bisher keinerlei solche xp/lvl hack games gehabt.

Ich zocke momentan nur noch Hardcore Moshpit und bin echt zufrieden damit =)

Gerade eben auf scrapyard sprengkommando :D

Hat ne ewigkeit gedauert bis ich dort mal nen harrier hatte soviel wie die am tuben waren....

Jetzt ist meine Höchste Abschussserie 40 :D
»Owned-Dreams« hat folgende Datei angehängt:
  • Unbenannt222.JPG (231,75 kB - 52 mal heruntergeladen - zuletzt: 31.03.2024, 03:51)

851

28.08.2010, 21:28

Joa, wenn ich zocke dann auch nur noch Hardcore Moshpit, das normale ist ja bedauerlicherweise entnommen worden. -.-
ᵇ ᶫ ᵅ ᶜ ᵏ ᵑ ᵅ ᵖ ᵅ ᶫ ᶬ

Owned-Dreams

A Lie is a Lie, no matter if you call it History

Beiträge: 1 684

Beruf: I Kill Noobs

  • Nachricht senden

852

28.08.2010, 22:32

Ist zum glück rausgenommen worden.

Ich finde den normalen Modus generell voll daneben...

Wenn da selbst mit Vollmantelgeschossen auf nen gegner hämmerst, brauchste, wenn nicht gerade die ersten 5 kugeln in den kopf gehen [Intervention ausgenommen] ja fast ein ganzes Magazin das der Gegner kippt...

<3 hardcore ;)

853

28.08.2010, 23:44

Nö, überhaupt nicht. Finde den normalen Modus viel besser, bei Hardcore hat man einfach zu viele Luckshots...einmal mit 'ner Kugel streifen = tot. Wenn man im normalen Modus trifft (auch ohne Vollmantelgeschoss) ist der Gegner bei mir mit einer kurzen Salve down.
ᵇ ᶫ ᵅ ᶜ ᵏ ᵑ ᵅ ᵖ ᵅ ᶫ ᶬ

Owned-Dreams

A Lie is a Lie, no matter if you call it History

Beiträge: 1 684

Beruf: I Kill Noobs

  • Nachricht senden

854

29.08.2010, 02:03

Für mich ist halt hc modus was :)

Vor allem Querschläger Modi, da es immernoch zuviele leute gibt die entweder nur blind rumfeuern und das team damit umlegen.... und man kann so seine genauigkeit/effizienz verbessern :)

Yeaha, endlich Prestige 10! :D
»Owned-Dreams« hat folgende Datei angehängt:
  • Unbenannt222.JPG (90,09 kB - 49 mal heruntergeladen - zuletzt: 31.03.2024, 03:00)

Owned-Dreams

A Lie is a Lie, no matter if you call it History

Beiträge: 1 684

Beruf: I Kill Noobs

  • Nachricht senden

855

29.08.2010, 17:52

Gerade eben ne runde HC HQ Pro auf Scrapyard gezockt.

Auch gegen 2 von meinem alten Clan :>
»Owned-Dreams« hat folgende Datei angehängt:
  • hchq.JPG (284,96 kB - 69 mal heruntergeladen - zuletzt: 23.04.2024, 20:06)

Bulli

Anfänger

Beiträge: 41

Wohnort: Da Wo Keiner Wohnen Will

Beruf: Thief

  • Nachricht senden

856

31.08.2010, 13:13

haha Cheater xD

wenn man Harrir und nen Helischützen hat ist man sofort ein hacker LOL


Owned-Dreams

A Lie is a Lie, no matter if you call it History

Beiträge: 1 684

Beruf: I Kill Noobs

  • Nachricht senden

857

31.08.2010, 23:10

Jop das kenn ich zu gut :>

Die aus meinem Clan dachten auch ich würde WH benutzen, nur weil ich bei hq pro auf skidrow, als das hq im waschmaschinen raum war und ich 2 eingänge von der Gasse aus geschützt hatte, einen durch die wand abgeknallt habe mit nem headshot ....

Naja ^^

Atm Clanless :P

858

01.09.2010, 02:35

:D
eben nach ~4 Monaten MW2 auf der PS3 mal wieder 3 Runden auf dem PC gespielt und ich muss sagen, dass es auf dem PC definitiv einfacher ist :D
Auf Anhieb 3 gute Runden gehabt, die ich auf der PS3 so wahrscheinlich nich hinbekommen hätte :>

Aber Black Ops wird trotzdem fürs die PS3 geholt :)

ESRO #3
[_Invincible_] / [Radioactive]
sNatch / Yelawolf
Pure INT Full Force Nuker / Warrior/Cleric
100 / 35% farming done

Owned-Dreams

A Lie is a Lie, no matter if you call it History

Beiträge: 1 684

Beruf: I Kill Noobs

  • Nachricht senden

859

01.09.2010, 18:44

Ich kauf mir Black Ops 100 Pro für den PC =)

Ich freu mich schon riesig auf die Armbrust und die Messer die man verschiessen kann :D

860

02.09.2010, 22:18

endlich lvl70! :D

nach 3d 2h 39min Spielzeit :D

Das erste mal legit auf 70. Am PC spätestens immer mit 6X in Hacked Lobbys gekommen -.-

Nun erstmal mit der AK spielen :>

ESRO #3
[_Invincible_] / [Radioactive]
sNatch / Yelawolf
Pure INT Full Force Nuker / Warrior/Cleric
100 / 35% farming done