Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »liquidsword« (15.01.2007, 22:41)
Zitat
Original von luckustus
Ich finde es nicht richtig, diese Symbole zu verbieten, denn wenn sich keiner gegen die Nazis auflehnen würde und keiner gegen sie protestieren würde, hätte das fatale Folgen.
Wir können froh sein, dass manche Leute den Mut dazu haben ihre Meinung zu zeigen und sich als Antifaschisten zu outen. Das dümmste, was wir jetzt machen können ist nichts tun! Ich selber bin auch Antifaschist und links, war aber noch nie auf einer Demo
(14 Jahre). Es ist schon schlimm genug, dass eine rechte Partei überhaupt im Landtag sitzt, und jetzt noch die antifaschistischen Symbole verbieten? Sowas ist für mich keine Demokratie...Wenn ein Faschist meinetwegen mit einem T-shirt rumläuft, auf dem ein Judenstern durchgestrichen ist, dann sollte man das auch verbieten. (ist es verboten? :denk![]()
Zitat
Original von JaNe
Ist es vernünftiger, eine Partei, die offensichtlich rechtsradikale und faschistische Probaganda verbreitet in einen Landtag zu lassen oder ist es vernünftiger, deren Wahlplakate abzureißen, damit solche menschenverachtenden Parteien vllt. gar nicht erst Fuß fassen können? Versuch mal die "Assi-Punks" mit ihren Bierdosen aussen vor zu lassen, darum geht es nämlich gar nicht. Geh ma rein von den Antifaschisten aus.
Welche Richtung ist menschlicher?
Janie
Zitat
Original von liquidsword
http://youtube.com/watch?v=yl657AqztUU
werd jetzt aber net sagen für wen das is.... :floet:
Zitat
Original von Saschel0r
.... sagt ein kanack
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Shi_va« (16.01.2007, 06:44)
Zitat
Original von Shi_va
Zitat
Original von Saschel0r
.... sagt ein kanack
mein tipp: nach 10 pflichtschuljahren die 7. klasse ohne abschluss wieder nicht geschafft. meint warscheinlich, auch daran seine türken schuld...
ps.: der penalty isses mir wert xD
Zitat
Original von Saschel0rdrück dich mal so aus, damit man dich versteht