Sport ist aber keine Arbeit.
Du meinst, mit aus der Luft gegriffenen Argumenten. AUßerdem lasse ich mir eine Diskussion mit Argumenten net verbieten, nur weil du net mithalten kannst.es ist unmöglich eine Diskussion mit Vogi zu gewinnen weil dieser dich so sehr mit guten Argumenten bombadieren kann
Ein Auto und Computer Spiel kann man nicht vergleichen.
vergisst man schnell mal, dass die DAUs eigentlich in der überzahl sind.
ich weiß sehr genau, dass AIDS viele (Geschechts-)Krankheiten, darunter HIV, vorbeugt.
Ein Auto und Computer Spiel kann man nicht vergleichen.
Warum nicht? Für beides gibt man Geld aus. Stell dir vor, du kaufst dir nen Spiel und zu Hause freuste dich dann es zu zocken, aber kannste net spielen, weil dein Key ein Ladenmitarbeiter schon abgelesen hat und verbreitet hat. Ab hey, ist nur nen Spiel, dann kauft man sich nen neues und fängt von vorne an![]()
Wie kommst'n darauf?Sport ist aber keine Arbeit.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Masaku« (17.01.2008, 18:17)
Hey pass mit deinen voruteilen aufAUßerdem lasse ich mir eine Diskussion mit Argumenten net verbieten, nur weil du net mithalten kannst.
Du kannst noch nicht mal richtig einen Beitrag lesen, denn bei dem Vergleich ging es um den Zeitaufwand, den man bei Beidem benötigt (wie Masaku ja auch schon erwähnt hat). Vielleicht machst du es ja auch mit Absicht, hier ständig für Unruhe zu sorgen ? Hier biste ja anonym, da kann dir keiner den Mund verbieten. Musste hier irgendwas kompensieren, was du privat nicht ausleben kannst ?Vielleicht hast du's noch nicht begriffen, aber zwischen körperlichem Sport in der realen Welt und Agieren in der virutellen Welt ist ein großer Unterschied. Schon armselig genug, das Drücken auf Tasten als Sport zu bezeichnen, aber gut.
Schon längst sind Dimensionen erreicht, die ein komplettes Stadion füllen könnten
Zitat
Deutschland ist Olympiasieger im Fußball - zumindest auf dem virtuellen Rasen. Favorit Daniel "hero" Schellhase holte die Goldmedaille beim Finale der WCG 2007 in Seattle, was jedoch der einzige Turniersieg für die deutschen Spieler sein sollte. Das neu formierte Nationalteam in Counter-Strike schied in der Endrunde aus, in den Einzeldisziplinen gab es jedoch weitere Medaillen.
Überschattet wurde das Counter-Strike-Turnier von Streitigkeiten um die Regeln. Geschlagene Teams warfen den Siegern immer wieder vor, Bugs zu nutzen und in manchen nationalen Ligen verbotene Manöver auszuführen. In der Nacht zum Sonntag (Ortszeit) wurde daraufhin das CS-Turnier zunächst unterbrochen und die Regeln etwas genauer gefasst. Beim Finale Frankreich gegen Dänemark blickten dann jeder Mannschaft gleich vier Schiedsrichter über die Schulter. Frankreich, die das Turnier durch eine geschlossene Mannschaftsleistung in allen Bereichen beherrscht hatten, konnte sich schließlich auch gegen die Dänen durchsetzen. Das Siegerteam hatte zuvor bereits in der ersten Runde der Play-offs das deutsche "TeamGER" aus dem Turnier geworfen.
Im Computer-Fußball bei FIFA Soccer 2007 war Deutschland jedoch unschlagbar, und auch bei den Strategiespielen gab es Erfolge in Form einer Silbermedaille bei Command and Conquer 3 sowie Bronze-Titel im gleichen Spiel und bei Age of Empires und StarCraft. Gerade der dritte Platz in Starcraft gilt als kleine Sensation, wird dieses Spiel doch seit Jahren von den Koreanern dominiert, wo es die Basis für die dortige E-Sport-Kultur darstellt.
Das nächste Finale der World Cyber Games findet 2008 in Köln statt - und damit erstmals in Deutschland.
behaupte auch mal mehr als bei anderen sportarten, da du für CS wirklich _jeden_ tag mehrere stunden tranieren musst, damit dein skill auf gleichen niveau bleibt und immer mehr gute spieler dazukommen...
Jain. Es ist richtig, dass 'ne eSportkarriere sehr kurzlebig sein kann. Denn auch hier ist es wie bei anderen Sportarten: Meisten ist das beste als so um 20 Jahre rum. Es gibt kaum eSportler, die länger als bis zum 30. Lebensjahr spielen. V.a. im Bereich der FPS und Rennspiele.aber so ne karriere kann auch sehr kurzlebig sein. sicherlich ist es nicht mit fussball oder handball gleichzusetzen, aber deswegen heißt es "e"Sport! Zu nem Beruf würd ich es aber nicht zählen, da wie gesagt solche karrieren sehr kurzlebig sein können, da sie wirklich sehr viel zeit inanspruch nehmen. behaupte auch mal mehr als bei anderen sportarten, da du für CS wirklich _jeden_ tag mehrere stunden tranieren musst, damit dein skill auf gleichen niveau bleibt und immer mehr gute spieler dazukommen...
Korrektur: Team64.AMD wurde schon vor einiger Zeit aufgelöst. AMD hat sich aus dem Werksteamgeschäft zurückgezogen.Auch in Europa gibt es Werksteams, die von AMD, Alternate oder Arcor gesponsert sind.
Ich geb dir auch einen Tipp Pain...Ich geb dir auch einen Tipp DAU....
Fang ¥> niemals <¥ an mit Vogi über irgendetwas zu diskutieren, es ist unmöglich eine Diskussion mit Vogi zu gewinnen weil dieser dich so sehr mit guten Argumenten bombadieren kann das er dich am Ende durchkaut, ausspuckt und nochmal drauftritt.
Zum Topic: Glaubt ihr das der 22 jährige Student angetrunken war als dieser den Taxifahrer getötet hat?