Ich beleb den Thread nommal, um einigen Leuten mal zu zeigen, dass Obama nich so toll is, wie sie ihn finden. Dazu zieh ich ´n Zitat von phreeak aus ´nem anderen Thread heran:
Die Medien müssen auch nix verdrehen, wenna sich in Interviews zum Idioten macht.. Genauso wie die nix verdrehen müssen, das er in seinem Stab als Gesundheitsminister nen Typen sitzen hatte, der Aktienanteile in Millionenhöhe besaß vom größten Zigarettenhersteller und die ihm sogar noch Finanziert haben.. also ehrlich... Über den Menschen kann man nur negativ reden..!
Macht Obama leider nich anders.
2 Schoßhündchen der Medienindustrie übernehmen wichtige Ämter in seinem Regierungsteam. Sind genau die Leute, die die bösen Raubkopierer auf Heller und Pfenning verklagen, Musik auf YouTube löschen lassen und eine Politik betreiben, die nur sehr wenigen nützt aber dafür umso reicher macht.
Lest euch den Artikel ganz durch. Sind noch´n paar andere interessante Sachen dabei.
Des Weiteren wird
John Brennan Anti-Terror-Berater. Das is einer, der Verschleppung und Foltern von Terrorverdächtigen befürwortet. Hat Obama nich mal gesagt, er wolle die Fehler der Bush-Regierung bei der Terrorbekämpfung nich machen?
Obama is also nich die Erlösung, für die ihn einige halten. Ich weiß nich, ob´s Ignoranz is oder ob er einfach nich weiß, was für Leute er da einstellt.
Zwar bissl spät, aber mir is das jetz erst aufgefallen:
- Alaska wurde zu diesem National Petrolium Resovioir (oder wie es heißt) wegen Clinton, sprich einer der wichtigstens Plätze der Welt wird ausgebäutet indem die Umwelt dort kaputt gemacht wird, weil man nach Oil bohren will.
Warum is Alaska einer der wichtigsten Plätze der Welt? Was macht ihn so besonders?