Sie sind nicht angemeldet.

Trava

...inaktiv...

  • »Trava« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 939

Wohnort: Pfalz

Beruf: Azubi

  • Nachricht senden

1

10.09.2007, 13:57

Euer Stundenplan?

So, nachdem so gut wie alle wieder Schule haben. Meiner:


DAU84

Verteidiger einer zerschmetterten Welt

Beiträge: 2 603

Wohnort: Karlsruhe

Beruf: Software Developer

  • Nachricht senden

2

10.09.2007, 14:06

Was bitte schön ist bildende Kunst? und TV ?????
vergisst man schnell mal, dass die DAUs eigentlich in der überzahl sind.

ich weiß sehr genau, dass AIDS viele (Geschechts-)Krankheiten, darunter HIV, vorbeugt.


3

10.09.2007, 14:09

woher bitte schön weiss man da was nachmittag ist , bzw. die genauen zeiten? und irgendwie sind 6 stunden pro tag ja verflucht wenig oO
ich hab 8-9 am tag (montag 8, dienstag 9) und arbeiten halt 8h mi - fr

4

10.09.2007, 14:11

tv = frei? :^^:

anyway, meiner einer:


5

10.09.2007, 14:13

omg netherdrake lebt in einer immer ferien welt....maximal bis 13.45 schule 3 nachmittage fast frei omg....omg......das hatte ich noch nie....bwz. hatte ich nie gehabt....

Trava

...inaktiv...

  • »Trava« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 939

Wohnort: Pfalz

Beruf: Azubi

  • Nachricht senden

6

10.09.2007, 14:17

Bleibt mal locker Radon! Auf deutschen Realschulen ist es üblich das man nur 6 Stunde á 45 Minuten hat. D.h. Ich hab von 7.55 bis 12.55 Schule mit Pausen.
Bildende Kunst = Kunst halt o0? TV = Textverarbeitung.

7

10.09.2007, 14:19

is ja geil so wenig schule oO

DAU84

Verteidiger einer zerschmetterten Welt

Beiträge: 2 603

Wohnort: Karlsruhe

Beruf: Software Developer

  • Nachricht senden

8

10.09.2007, 14:26

Bildende Kunst = Kunst halt o0? TV = Textverarbeitung.


Bei uns hieß das noch Kunsterziehung

Hmm Textverarbeitung, war glaub ich bei uns Inforamtionstechnischer Unterricht :X

@Radon, mach dir nix draus, ich hatte auch immer 7-8 Stunden und Freitags 6. Über Berufschule reden wir mal net, da war eh im volles Programm.
vergisst man schnell mal, dass die DAUs eigentlich in der überzahl sind.

ich weiß sehr genau, dass AIDS viele (Geschechts-)Krankheiten, darunter HIV, vorbeugt.


Trava

...inaktiv...

  • »Trava« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 939

Wohnort: Pfalz

Beruf: Azubi

  • Nachricht senden

9

10.09.2007, 14:27

is ja geil so wenig schule oO

Für das braucht ihr afaik für euren höchsten Schulabschluss, bei uns Abitur, nur 9 Jahre. Bei uns jedoch 13. Ich muss 10 Jahre Schule machen für meine Mitlere Reife dann kann ich Fachabi machen oder Arbeiten gehen.

easy

Profi

Beiträge: 818

Wohnort: BW

Beruf: Feuerungsmaurer

  • Nachricht senden

10

10.09.2007, 15:01

Sport am anfang is eh fürn arsch. Da die meisten nicht duschen gehn und mit den klamotten dann noch rum rennen, aje.

Meiner sieht so aus...bin Feuerungsmaurer (is was Spezielles)

Monatg - Freitag von 7:00 Uhr bis 16:00 Uhr oder mal 2 Stunden pro Tag mehr, dann hab ich 10 Stunden am Tag.
Ich steh 4:30 Uhr auf und bin 17:30 Uhr wieder da oder 19:30 Uhr....

Klasse...oder vllt mal Montage in der ganzen Welt (aber erst ab 2008*)

edit: oh hier gehts glaub nur um schule gell, sry
Seamos realistas, exijamos la imposible:
Seien wir realistisch, versuchen wir das Unmögliche!

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »easy« (10.09.2007, 15:08)


11

10.09.2007, 15:23

Meinen wollt ihr gar nicht sehen xD ich geh aufs Gymnasium und glaubt mir ^^ da gehts ab. Also ich hab JEDEN Tag 7-8 Stunden. 7-8? Haha manchmal machen wir einfach ne Stunde länger xD. Naja ^^ es geht noch :D und der Stundenplan von Trava is ja der reinste Paradis :D

Project-Dragon

"When I get sad, I stop being sad and be awesome instead. True story."

Beiträge: 1 827

Wohnort: Mannheim

  • Nachricht senden

12

10.09.2007, 15:32

Montag:
Englisch
Englisch
Philosophie
Philosophie
frei
frei
Geschi

Dienstag:
Bio
Bio
Informatik
SW
Geschi
Geschi
Mathe
frei
Sport
Sport

Mittwoch:
Mathe
Mathe
SW
SW
Deutsch
Deutsch
Englisch

Donnerstag:
Kunst
Kunst
Mathe
Mathe
Bio
Philosophie

Freitag:
Informatik
Informatik
Englisch
Englisch
Kunst
Deutsch
>> playing: DOTA 2

13

10.09.2007, 15:32

@Radon du wohnst ja in Schweiz, ZH xD nicht in Deutschland :D

Mein Stüüündeplan sieht so aus :D hab nur 6h omg omg ne :D

Montag: Deutsch,Englisch(Pause)Bio,Bio(Pause)Förder,Deutsch

Dienstag: Mathe Mathe(pause) ,GE/PO Deutsch(pause),Physik Physik

Mittwoch: Deutsch Mathe(pause)Kunst Kunst(Pause)Projekt Projekt (Chemie -.-)

Donnerstag: Sport Sport,(PAUSE)GE/PO Wirtschaft(PAUSE)Englisch Englisch

Freitag: Englisch Mathe(Pause)Erdkunde Deutsch) HW HW mhhhh ;D

14

10.09.2007, 15:59

ich mag meinen stundenplan. ist genauso wie letztes halbjahr ;)

Montag: chemie,geo/bio
Dienstag: geschichte,bio,deutsch,mathe/chemie
mittwoch: englisch,geo
donnerstag: mathe,bio, deutsch/geschichte
freitag: frei/englisch,geo,sport,musik

sin immer 90min blöcke un dazwischn gibts dann 25min pause. die mitm / sin immer wochenabhängig ^^

toody

Schüler

Beiträge: 59

Wohnort: Nähe Flensburg

Beruf: Schüler

  • Nachricht senden

15

10.09.2007, 16:34

meiner sieht so aus:

Montag:
Wirtschaft/Politik
Mathe
Englisch
Deutsch
WPK
WPK

Dienstag:
Englisch
Physik
Biologie
Deutsch
Sport
Sport

Mittwoch
Mathe
Geschichte
Englisch
Klassenlehrer Stunde
WPK
WPK

Donnerstag:
Mathe
Deutsch
Biologie
Chemie
Geschichte
Englisch

Freitag:
WPK
WPK
Chemie
Physik
Deutsch
Mathe

WPK = Wahlpflichtkurs

16

10.09.2007, 16:44

hmm ich geh jetzt auf die berufsfachscuhle für medizin in dresden :)
da hab ich jede woche nen anderen stundenplan...und fächer haben wir auch nicht sondern Themenbereiche...



also montag und dienstag haben wir theorieunterricht in der schule und mi,do und fr haben wir praktischnen theorieunterricht direkt im krankenhaus...naja is ganz nett :)

unter TB 11 und 8 verbirgt sich pharmakologie
ZNS= zentrales nervensystem
TB 1/1/1 ist anatomie
den rest weiß ich (noch) nicht ausm kopf
naja..die 8e stunde ist 15:00 zu ende..damit kann ich ganz gut leben...45 minuten bis heim fahren


Go in peace
And find thy faith
Evolve thy self
And lose all hate
So a heaven you may create


Beiträge: 582

Wohnort: Esslingen in BaWü

Beruf: Schüler

  • Nachricht senden

17

10.09.2007, 16:46

So das ist mein Stundenplan bis zum Abitur im April.

<Gaia> <Blader> <lvl 9x> <Project started: september 2008>

18

10.09.2007, 16:54

Meiner:

Montag:

1. Deutsch
2. Deutsch
3. Chemie
4. Chemie
5. Mathe
6. Mathe

Dienstag:

1. Englisch
2. Englisch
3. Geschichte
4. Geschichte
5. Physik
6. frei
7. frei
8. frei
9. Sport
10. Sport

Mittwoch:

1. evR ( evangelische Religion)
2. evR
3. Ewg ( Erdkunde, Wirtschaftskunde, Gemeinschaftskunde. Alles in einem, also ein Teil des Schuljahrs wird über Erdkunde geredet, anderer Teil Wirtschaftskunde, etc.)
4. Ewg
5. Biologie
6. Biologie

Donnerstag:

1. Mathe
2. Mathe
3. Deutsch
4. Deutsch
5. frei
6. frei
7. Bk
8. Bk

Freitag:

1. Technik
2. Technik
3. Technik
4. Englisch
5. Englisch
6. Physik

Falls ihr euch wundert, wieso ich so viele Doppelstunden habe; eigentlich hat man ja zwischen jeder Stunde 5 Minuten Pause ( Zumindest ist das hier so), aber da die Schüler dann in der 2. Stunde unkonzentrierter sind( weil sie rausgehen und dann wieder ausm Lernkonzept draußen sind), machen wir 2 Stunden hintereinander und danach halt 10 Minuten Pause.

Ist an der ganzen Schule so, zwischendurch dürfen wir natürlich auch trinken und aufs Klo gehen.

19

10.09.2007, 17:23

O_o T_T
»Sirey« hat folgende Datei angehängt:
  • stupla.JPG (52,96 kB - 97 mal heruntergeladen - zuletzt: 31.03.2024, 00:35)

20

10.09.2007, 17:33

Montag
Musik
Englisch
Religion
Mathe
Politik
Deutsch

Dienstag
/
/
Kunst
Kunst
Bio
Musik

Mittwoch
Mathe
Franz
Sport
Sport
Physik
/
Politik
Geschichte

Donnerstag
Bio
Geschichte
/
Englisch
Mathe
Physik
/
Deutsch (halt alle 2 Wochen 7/8, sonst 6)

Freitag
Informatik
Informatik
Englisch
Geschichte
Franz
Franz

Samstag
Pennen
Pennen
Essen
Duschen
Zocken
Zocken
Zocken
Essen
Zocken

...

Nächstes Jahr wird dann endlich Franz abgewählt, diesen Rotz braucht echt keine Sau ... :^_^:

Ninja

gone ...