Sie sind nicht angemeldet.

Ryuuzaki

potenzieller Terrorist

  • »Ryuuzaki« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 498

Beruf: Arschloch °In Lehre bei Backo°

  • Nachricht senden

21

12.12.2007, 21:38

Mal ne kurze neben frage wie lange habt ihr für denn Test gebraucht ?
Ich dachte da spielt zeit ne rolle^^

Ich bin das Größte Schwein der Welt,doch ich lache laut und viel!


DarthTuna

What the Factor?

Beiträge: 1 657

Wohnort: Düsseldorf

Beruf: Student (Mathe)

  • Nachricht senden

22

12.12.2007, 21:40

Laut dem Link 131...also ist der Test Schwachsinn xD
€: 15-20 min geschätzt, kp
q.e.d.

23

12.12.2007, 21:41

Ihr Intelligenzquotient liegt bei 666, sie sind des Teufels!
Hihi, genial!
"Rechts neben uns ist nur noch die Wand."
Franz-Josef Strauß (ehem. Ministerpräsident von Bayern, CSU)

Gott mit dir, du Land der Bayern,
deutsche Erde, Vaterland!
Über deinen weiten Gauen
ruhe Seine Segenshand!


24

12.12.2007, 21:41

Ihr Intelligenzquotient beträgt 136

Ok - ich hab denselben Test (genau den von Tickle) vor nem Jahr schonmal gemacht - allerdings hatte ich damals auch 136... :)

25

12.12.2007, 21:47

LoL. Hab die dinger Einfach aus Spaß angekreuzt und 110 bekommen. Der test sagt garnichts aus finde ich...
"If you tell a lie long enough, loud enough and often enough, the people will believe it"
"fist fighting is for pussies who are too lazy to carry their knives around"
"Humanity is Overrated"

Ryuuzaki

potenzieller Terrorist

  • »Ryuuzaki« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 498

Beruf: Arschloch °In Lehre bei Backo°

  • Nachricht senden

26

12.12.2007, 21:51

LoL. Hab die dinger Einfach aus Spaß angekreuzt und 110 bekommen. Der test sagt garnichts aus finde ich...
Da steht 247 ^^

Ich bin das Größte Schwein der Welt,doch ich lache laut und viel!


Jiraiya

Masterchief

Beiträge: 553

Wohnort: Hamburg

Beruf: Student

  • Nachricht senden

27

12.12.2007, 21:56

in der 4. klasse hatten wir einen prof und seine studenten an unserer schule, die einen iq test an dem 4. jahrgang vorgenommen haben. damals betrug mein iq 136, bei diesem inet test nur 124 ;( (oO bin mit dem alter duemmer geworden :pinch: )

Telemachus - Legion Aeternitas - lvl 4x Zauberer

SRO adé - AION FTW :love: Legion Aeternitas

28

12.12.2007, 21:56

LoL. Hab die dinger Einfach aus Spaß angekreuzt und 110 bekommen. Der test sagt garnichts aus finde ich...
Da steht 247 ^^


Das Bild ist gefaked o.O

29

12.12.2007, 21:57



LoL. Hab die dinger Einfach aus Spaß angekreuzt und 110 bekommen. Der test sagt garnichts aus finde ich...
Da steht 247 ^^
Das is ja mein ICQ Test. Als ich aus spaß angekreuzt habe, hatte ich 110. Hier noch ein test, verbeugt euch vor dem neuen Einstein. Ja ich weiß, mir ist langweilig. Jetz ohne witz, ich hatte 125 oder so.

"If you tell a lie long enough, loud enough and often enough, the people will believe it"
"fist fighting is for pussies who are too lazy to carry their knives around"
"Humanity is Overrated"

Antalana

ShadowHunter

Beiträge: 258

Beruf: Schüler TG Fachrichtung IT

  • Nachricht senden

30

12.12.2007, 22:00

Ihr Intelligenzquotient beträgt 127

31

12.12.2007, 22:11

Macht euch keinen Spaß drauß sagt dochmal was ihr hattet... dann weiß ich wenigstens mit wem es wert ist zu diskutieren...

nur doof wenn man "zu weit oben is" und niemand mit einem reden will. schade für dich.

~ Under Jolly Roger ~

Trava

...inaktiv...

Beiträge: 1 939

Wohnort: Pfalz

Beruf: Azubi

  • Nachricht senden

32

12.12.2007, 22:21

Ihr Intelligenzquotient beträgt 139
:|

33

12.12.2007, 22:35

Ihr Intelligenzquotient beträgt 139
:|
Ja nee, iss klar ...

Ein Forum voller Genies :D

34

12.12.2007, 22:47

Ihr Intelligenzquotient beträgt 126
Die Auswertung Ihrer Antworten hat gezeigt, dass Sie großes Talent im Erkennen logischer Zusammenhänge und im Verarbeiten visuell-räumlicher und mathematischer Informationen haben. Dies macht Sie zu einem Analytischen Mathematiker.

Hmmm....für's Spamforum reicht's :-D
Die Zensur ist der Schutz der Wenigen gegen die Vielen.
Kurt Tucholsky


Trava

...inaktiv...

Beiträge: 1 939

Wohnort: Pfalz

Beruf: Azubi

  • Nachricht senden

35

12.12.2007, 22:50

Ihr Intelligenzquotient beträgt 139
:|
Ja nee, iss klar ...

Ein Forum voller Genies :D

Sorry ich kann auch nix dafür das mir der Test sagt das ich nen IQ von 139 hab o.O? Glaube tu ichs selbst nich.

Ryuuzaki

potenzieller Terrorist

  • »Ryuuzaki« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 498

Beruf: Arschloch °In Lehre bei Backo°

  • Nachricht senden

36

12.12.2007, 22:51

Boah bist du klug backo !

einen IQ von 1337 Oha !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!eins!!!elfeinseins!!!!!!!!!!

aber mal ehrlich das ist so sinnlos hab denn grad nochmal gemacht hab einfach nochmal angekreuzt diesmal im zufalls prinzip und hatte 115 :denk:
Das gibt mir zu denken XD naja mal schauen was die Ärzte typen sagen werden :)

Ich bin das Größte Schwein der Welt,doch ich lache laut und viel!


37

12.12.2007, 23:22

was ne verasche... alles gemacht und dann kackt mir der explorer ab -.-


aber fragen ansich sind viel zu einfach für ne seriösen test.. manche waren aber auch hart..


:P


Ilyan

Fortgeschrittener

Beiträge: 253

Wohnort: Düsseldorf

Beruf: Abi 2009

  • Nachricht senden

38

13.12.2007, 00:24

Sehr präziser Test, wenn man daran denkt das der Durchschnitt bei knapp 100 in Deutschland liegt und normal 90-110 ist.
Was folglich bedeuten würde, dass hier i-wie jeder überdurchschnittlich intelligent ist. :)
Daraus läßt sich wiederrum schließen, dass dieses Forum sehr gut bildet.
Mein Ergebniss verrat ich net :P liegt aber auch über 120 (unwahrscheinlich)

39

13.12.2007, 00:31

durchschnitt in deutschland liegt bei 107, was im weltweiten Vergleich sehr gut ist

Jiraiya

Masterchief

Beiträge: 553

Wohnort: Hamburg

Beruf: Student

  • Nachricht senden

40

13.12.2007, 02:21

durchschnitt in deutschland liegt bei 107, was im weltweiten Vergleich sehr gut ist


wir haben einen jungen in der klasse, der hat nach einem staatlich anerkannten test einen iq von 145 OMG. er is aber auch ein genie was mathe, physik, chemie, halt all diesen logischen stuff angeht :D er hat 3x matheolympiade deutschlandweit gewonnen Oo

Telemachus - Legion Aeternitas - lvl 4x Zauberer

SRO adé - AION FTW :love: Legion Aeternitas