Sie sind nicht angemeldet.

1

29.08.2008, 18:28

WoW Kinofilm

So wies aussieht hat Blizzard vor einen Kinofilm über World of Warcraft zu machen. :P

Quelle: http://www.sueddeutsche.de/computer/artikel/529/75454/

MFG Horton

-SJ-

If light cannot escape me, what hope have you?

Beiträge: 6 608

Wohnort: Black Hole

Beruf: Alles

  • Nachricht senden

2

29.08.2008, 18:34

Das hab ich schon im jahre 2006 gewusst damals hieß es vom seiten des blizzard chefs das frühjahr 2009 ein vorstellbarer termin wäre ^^

ach btw:

Zitat



Von „Lara Croft: Tomb Raider" über „Final Fantasy: The Spirits Within" bis hin zu „Doom," lagen die Filme, die auf Videospielvorlagen basierten, irgendwo zwischen bloß schlecht bis hin zu komplett unerträglich.


ielen dank her Boll xD


Project-Dragon

"When I get sad, I stop being sad and be awesome instead. True story."

Beiträge: 1 827

Wohnort: Mannheim

  • Nachricht senden

3

29.08.2008, 20:47

Der Actionfilm zu Hitman war sehr ordentlich.
>> playing: DOTA 2

4

29.08.2008, 20:56

Der Actionfilm zu Hitman war sehr ordentlich.


Naja war halt nen 0815 Actionfilm. Ich wusste schon was grob passieren wird noch bevor ich den Film gesehen hab. Killer macht Arbeit wird vom Auftraggeber beschissen, Killer trifft Frau verliebt sich und rettet ihr Leben. Der einzig wirklich gute Film der auf nen Spiel basiert war Silent Hill

5

29.08.2008, 21:10

Über Arthas kann doch schon mittlerweile jeder Warcraft spieler nen Lied singen xD

Blood_Styl3

<Styl3 Thief>

Beiträge: 150

Wohnort: Ebb./Sa.

Beruf: Schüler

  • Nachricht senden

6

30.08.2008, 13:48

so wenn der rauskommt zieh ich mir den auf jeden Fall rein =)
Wird bestimmt ne gute Story

7

30.08.2008, 13:53

Das hab ich schon im jahre 2006 gewusst damals hieß es vom seiten des blizzard chefs das frühjahr 2009 ein vorstellbarer termin wäre ^^

ach btw:

Zitat



Von „Lara Croft: Tomb Raider" über „Final Fantasy: The Spirits Within" bis hin zu „Doom," lagen die Filme, die auf Videospielvorlagen basierten, irgendwo zwischen bloß schlecht bis hin zu komplett unerträglich.


ielen dank her Boll xD


ich fand Tomb Raider und FF TSW nicht so schlecht O.o Ich weiß allerdings nicht wie es für Leute aussieht die keinen Bezug zu den Spielen haben ... Ein WOW Film ... hmm da wäre mir doch nen Diablo Film lieber gewesen ^^

Ich ging die Treppe rauf und sah
dort einen Mann, der war nicht da.
Er ist auch heute nicht mehr dort..
ich wollt, ich wollt er wäre fort.

-SJ-

If light cannot escape me, what hope have you?

Beiträge: 6 608

Wohnort: Black Hole

Beruf: Alles

  • Nachricht senden

8

30.08.2008, 14:41

Nunja die meisten spielverfilmungen sind janur deswegen beschissen weil boll die rechte kaufen musste, er wollte sogar WoW drehen, aber gott sei dank hat er nicht die rechte dafür bekommen, gott lobe blizzard...^^


Blood_Styl3

<Styl3 Thief>

Beiträge: 150

Wohnort: Ebb./Sa.

Beruf: Schüler

  • Nachricht senden

9

30.08.2008, 14:43

Hm jo Vivi n Diablo Film wär auch nich schlecht. Aber ich denk mal wenns der Richtige in die Wurschtfinger bekommt wird auch n WoW Film nich schlecht =)

10

30.08.2008, 15:45

http://maxpaynethemovie.com/

YEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEAH. :D

Bin kein WOW fan..aber werd mir den bestimmt angucken. ^^
"If you tell a lie long enough, loud enough and often enough, the people will believe it"
"fist fighting is for pussies who are too lazy to carry their knives around"
"Humanity is Overrated"

11

30.08.2008, 16:14

WoW basiert ja auf Wc3 , werde es mir also reinziehen. ENDLICH

Blood_Styl3

<Styl3 Thief>

Beiträge: 150

Wohnort: Ebb./Sa.

Beruf: Schüler

  • Nachricht senden

12

30.08.2008, 16:25

Jo WC3 Grundlage hats schon. Deswegend enk ich ja auch es wird ne gute Story, allein schon weil im Game schon ne gute Story verarbeitet ist.

13

30.08.2008, 16:53

Also Tomb Raider und Hitman waren ordentlich/solide. Die meisten Anderen Videospielverfilmungen waren eher mies, aber ich denke mal das Blizzard zumindest nicht einen Megaflop produzieren wird. Und erfolgreich sollte er auch sein, bei 10 Millionen WOW Accounts werden bestimmt 50% da rein gehen :D

gone ...

Blood_Styl3

<Styl3 Thief>

Beiträge: 150

Wohnort: Ebb./Sa.

Beruf: Schüler

  • Nachricht senden

14

30.08.2008, 17:13

lizzard wird das Ding schon schaukeln^^ Abwarten und Tee trinken bin ja gespannt ob er wirklich schon im Frühjahr 09 rauskommt.

Schokolinse

~ köstlich ~

Beiträge: 1 418

Wohnort: Berlin

Beruf: Capoeirista

  • Nachricht senden

15

30.08.2008, 17:54

hm das wär doch mal was. ich begeistere mich zwar nicht für wow, aber für warcraft 3 und 2
die story von wc3 hat mich eh mitgerissen^^
ich hab mir den artikel nicht durchgelesen, ist die story schon bekannt?
geht es nach der warcraft story weiter, oder verfilmen sie die alte?

Blood_Styl3

<Styl3 Thief>

Beiträge: 150

Wohnort: Ebb./Sa.

Beruf: Schüler

  • Nachricht senden

16

30.08.2008, 18:39

Nee ich glaub die Story an sich is noch nich bekannt aber wenn sie nen WoW Film machen schätz ich mal dass sie dann die WC3 Story nehmen da WoW Ja ziemlich viele Parallelen mit WC3 hat.

Schokolinse

~ köstlich ~

Beiträge: 1 418

Wohnort: Berlin

Beruf: Capoeirista

  • Nachricht senden

17

30.08.2008, 19:28

wow spielt 2 jahre nach frozen throne^^

Blood_Styl3

<Styl3 Thief>

Beiträge: 150

Wohnort: Ebb./Sa.

Beruf: Schüler

  • Nachricht senden

18

30.08.2008, 21:03

*hust* Sind aber ziemlich viele Hauptdarsteller aus WC in WoW vertreten =P passt schon! ^^

19

30.08.2008, 21:53

ein film zu WoW? LOL

wo soll da ne handlung sein?? ne doku wie sich chinesische spieler totspielen weil se süchtig sind passt da besser ehehehe xD


das einzige Spiel bei dem ich ne Verfilmung erwarten würde, wäre S.T.A.L.K.E.R... ich glaub jeder ders kennt und mag weiß warum!! aber WoW! LOL
Gegen Alles, Gegen Nichts!
Frei.Wild :herz:

If we're the flagship of peace an prosperity
we're taking on water and about to fucking sink
no one seems to notice, no one even blinks
the crew all left the passengers to die under the sea

Blood_Styl3

<Styl3 Thief>

Beiträge: 150

Wohnort: Ebb./Sa.

Beruf: Schüler

  • Nachricht senden

20

30.08.2008, 21:58

Warscheinlich haste noch nie WoW gespielt, ansonsten wüssteste das WoW ne gute Story hat^^