Und das ist wieder mal typisch für Apple. Im Prinzip ist es ja nicht arg schlimm, wenn in ein Stück Hardware mal ein Fehler "eingebaut" wird. Normalerweise würde ich entweder das Gerät zurück geben oder der Hersteller ist so nett, nimmt mein Gerät, behebt den Fehler und schickt das funktionierende Ding wieder zu mir. Damit ist die Sache gegessen.Andere Marken schlecht zu machen gehört sich nicht.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Taz« (17.07.2010, 12:33)
Marluxia, ich gehe davon aus, dass du weder das iPhone 4, noch ein anderes iPhone jemals besessen hast und es auch sonst nicht wirklich mal benutzt hast (von nem Freund etc.). Du bist so ein typischer Hater, der seine Informationen nur aus Blogs und Foren hat. Ich kenne einige, die das iPhone 4 haben (u.a. mein Vater) und keiner, keiner hatte irgendwelche Empfangsprobleme oder sonstige Probleme.
Um ca halb 3 ruft mich der Telekomshop an und sagt ich kann mein iPhone 4 doch schon abholen..ich sofort losgedüst Richtung Einkaufszentrum (ca 20 Minuten Fahrt normalerweise). Bin fast da, seh ich schon an der Ausfahrt dass da totaler Stau ist und die Autos auf nen seperaten Parkplatz ca 10 Minuten Fußweg vom Zentrum entfernt umgeleitet werden. Das hätte aber auch gedauert und so hätte ich mit ner extra Zeit von nochmals 45 Minuten rechnen müssen, bis ich überhaupt im Zentrum gewesen wäre..Da ich aber um 5 arbeiten muss, wurde mir das aber zu knapp und ich bin weiter gefahren. Nur kenn ich mich da absolut nicht aus in dem Gebiet und bin dann erstma ne Viertelstunde irgendwo lang getuckert bis ich zufällig an einer Straße rauskomme, die auch zu dem zentrum führt (kreuzt normal die Straße die umgeleitet wurde, aber ca 50m hinter der Umleitung, von dort konnte man dann weiterfahren ins zentrum rein)..kurz überlegt und einfach doch noch ins Zentrum gefahren..dort dann sofort gesehen dass es maßlos überfüllt ist und entschieden, einfach wieder rauszufahren..joa dafür hab ich dann nochma ne viertel stunde gebraucht weil alles voller autos war
Ende vom Lied: noch kein iPhone für mich, aber ich fahr nachher nach der Arbeit nochmal hin, aber ich denke um die Uhrzeit kann ich es dann erstmal nur mitnehmen, aber noch nicht aktivieren lassen.. Und das ist wieder mal typisch für Apple. Im Prinzip ist es ja nicht arg schlimm, wenn in ein Stück Hardware mal ein Fehler "eingebaut" wird. Normalerweise würde ich entweder das Gerät zurück geben oder der Hersteller ist so nett, nimmt mein Gerät, behebt den Fehler und schickt das funktionierende Ding wieder zu mir. Damit ist die Sache gegessen.Andere Marken schlecht zu machen gehört sich nicht.
Aber was macht Apple? Zeigt mit den Finger auf andere und spielt die beleidigte Wurst: "Die anderen machen das genau so! Brauchste ja nicht so zu halten das iPhone.". Wie Marluxia schon gesagt hat - das gehört sich nicht. Und schon gar nicht für einen Hersteller, der Oberklasse-Geräte anbieten möchte.
Ich find das vollkommen legitim, dass Apple darauf aufmerksam macht, dass das nicht nur bei ihnen so ist. In denen ganzen Diskussionen kommt das nämlich so rüber. Darüber hinaus macht Apple damit ja wohl andere Marken nicht schlecht.
Die momentan besten Smartpohones bleiben trotzdem das Samsung Wave, Samsung Galaxy S, Google Nexus One und das iPhone 4, wenn das nicht leistungstechnisch gesehen das aller Beste am Markt ist. Da kann man nichts gegen sagen, es bietet technisch einfach bis auf Galaxy S konkurenzlose Feature-Power. Auch wenn ich kein iPhone Freund bin, muss ich das sagen.
Und weiß eigentlich Ali, dass du seine Bilder verwendest?
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Marluxia« (19.07.2010, 21:52)
Nicht ganz, das Samsung ist ein ticken besser (und sehr viel günstiger) http://www.testberichte.de/testsieger/le…phones_701.htmlWenn du beim iPhone 4-Kauf ein Geraet erwischt, dass ohne Empfangsprobleme kommt, dann hast du das beste Smartphone am Markt.